Entbannungsantrag von RLU | skerra

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

RLU | skerra

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:106757443

3. Grund der Verbannung:

Koop+Ghosting

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Sodium Hunt the Spirit

7. Was habe ich gemacht:

Angeblich habe ich geghostet und koop

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nicht Geghostet ich habe alleine gespielt und mit niemandem geteamt!

• Leo Trotzki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von RLU | skerra“ zu „Entbannungsantrag von RLU | skerra“ geändert.
  • Um euch selber in ein schlechteres Bild zu rücken, was eure unreife zeigt, ja, ja dürft ihr.

Wenn ihr jedoch darauf aus seid, eine Entbannung auf dem Server zu bekommen solltet ihr nicht Leute disliken, die euch versuchen zu erklären was ihr falsch gemacht habt und euch helfen wollen, wieder auf dem Server spielen zu können.

• Um euch selber in ein schlechteres Bild zu rücken, was eure unreife zeigt, ja, ja dürft ihr.

Wenn ihr jedoch darauf aus seid, eine Entbannung auf dem Server zu bekommen solltet ihr nicht Leute disliken, die euch versuchen zu erklären was ihr falsch gemacht habt und euch helfen wollen, wieder auf dem Server spielen zu können.

Wo wollte er mir bitte helfen?

• Es geht um deinen Kumpanen und dich.

Wenn ihr beide sichtlich zeigt, dass ihr nix gutes im Kopf hat, bringt es dir nicht viel mit so einem befreundet zu sein und wegen dem gleichen Grund gebannt zu sein wie er.

• Es geht um deinen Kumpanen.

Wenn dieser sichtlich zeigt, dass er nix gutes im Kopf hat, bringt es dir nicht viel mit so einem befreundet zu sein und wegen dem gleichen Grund gebannt zu sein wie er.

Mir geht es nur darum wieder auf dem Server spielen zu können, ich sehe ein das es unnötig wahr die Threats zu disliken aber wenn er meinen Beitrag disliked kann er doch wenigstens dazuschreiben aus welchem Grund ich nicht Entbannt werden sollte.

• Petlu

Hat das Thema geöffnet.
  • Nach längerem Überlegen kam ich auf den Entschluss deinen Ban noch weiter auf 2 Wochen zu verkürzen.

Die genaueren Gründe können aus dem Beitrag von Prof Dr Sad Himmel entnommen werden.

Ich hab deinen weiter Verkürzt, da mir ein Monat für so eine Sache doch zu viel erschien

Ich hoffe man sieht sich wieder in 2 Wochen auf dem Server

Mit freundlichen Grüßen

SoDIum/Icezim

• Leo Trotzki

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.