Namen in der Ferne erkennbarer machen

• Heyho Alle miteinander!

Ich hätte da einen kleinen Vorschlag für euch:

Ich weis nicht ob Ihr es kennt aber als kleines Beispel, wenn man als Auftragsmörder einen Hit auf einen Dieb bekommt und es derzeit 8 Diebe auf dem Server gibt, ist es schwer diese zu Unterscheiden, da ja manch einer gerne mit der Sniper spielt, würde es so einiges erleichtern. Wenn man nun beispielsweise mit einer Waffe [Scharfschützengewehr] zielt die ein Scope besitz könnte man auch die Namen in weiter Ferne erkennen ebenfalls darf man nicht vergessen das man damit unnötigen Supports aus dem Weg gehen kann!

Es ist auch nicht nur für den Hitman praktisch, ganz im Allgemeinen wenn man eine Person sucht die einen Job spielt [Beispiel: Bürger], den mehrere Spieler spielen können, kann man sie einfach erkennen sollten sich derzeit viele Bürger in der Umgebung aufhalten?

Leider ist mir nicht bewusst wie schwer die praktische Umsetzung dieser Idee ist, Ich habe mehrere Beiträge gefunden die sich auf den Auftragsmörder beziehen aber nicht genau meine Vorschlag wieder spiegeln, hier ist der ähnlichste Beitrag den ich gefunden habe: Makierungstool für Hitman, aber Ich beziehe mich nur auf die Namen ebenfalls ist mein Beispiel auf sogut wie alle Jobs anwendbar! Nun da ich gelesen habe, das McNuggets unter einen Beitrag, der sich mal wieder auf den Hitman bezieht geantwortet hat: ,,Das wäre zu leicht und das würds auch leicht langweilig machen.'' Link zum Zitat: Hier Wäre ich auch an einen Kompromis Interessiert, mir fehlt dazu aber nichts ein 0.o

Ich hoffe euch gefällt meine Idee:P

Mfg

Max Smith

• Mir ist gerade der Einfall gekommen, dass man dem Auftragsmörder ein Fernglas geben könnte.

Mit diesem Fernglas kann er die Namen lesen, doch wenn er jemanden töten möchte, muss er auf die Sniper wechseln und kann dann erst schießen.

Somit hat es der Auftragsmörder nicht zu leicht.

Ist nur eine kleine Idee.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.