Beschwerde gegen Garnele Mortler

• 1. Administrator:

Garnele Mortler  

2. Verstoß:

Ich bin auf dem Server gejoint dann hatte Garnele mich angeschprochen ob ich der echte bin zu dem Zeitpunkt hieß ich Pete Micthell Maverick aber der echte heißt Pete Maverick Mitchell. Dann haben wir geredet, hab dann einen Warn wegen Trolling bekommen.(Ich habe mich so gennant weil mit der Name gefällt)

3. Deine Verstöße:

Ich habe nicht mich nicht gleich genannt wie der echte.

4. Datum:

15.05.2019 20:10

s

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

Gravel war noch da aber nur am ende den Anfang hat er nicht mitbekommen

7. Beweise:

http://prntscr.com/np13mw (Das steht mein Name)

LG und einen Schönen Tag euch noch!

• Ich frage mich wie du ernsthaft im Glauben bist, ungerecht behandelt worden zu sein, wenn du den Namen eines bekannten Trolls nimmst, welcher bereits mehrere Male Communitygebannt wurde und du trotz all dem trotzdem noch eine Beschwerde schreibst.

• Grüß Gott Mitchell Maverick ,

Kommen wir zu dem
    Ablauf des Supports.

Ich frage dich ob du der echte Pete bist, worauf du anfängst etwas zu Lachen, da dich die ganze Situtation sichtlich amüsiert hat.

Zudem hast du mir keine Schlüssige Antwort darauf gegeben warum du dich Pete Maverick nennst, obwohl du ganz genau weißt das er mehrmals und zurecht einen C-Bann bekommen hat.

Laut deiner Aussage seid ihr ja ganz gute Freunde.

Die ganze Situtaion ging mir ziemlich aufn Keks, da du offensichtlich versucht hast zu provozieren und dementsprechen auch die Verwarnung gekriegt hast.

Mir Scheint es so, dass du ganz gerne weiter trollst.

atleast be a good troll

• Beschwerde ist abgelehnt!

Nach einem Gespräch ohne jegliche Aggressionen Meinerseits, habe ich doch wieder die Wahrheit erfahren.

"Auch wenn das jetzt komisch klingt, ich mag den Namen wirklich. Ich wollte mit "Pete Micthell Maverick" wirklich nur bisschen trollen."

Nächstes mal bin ich nicht mehr so nett Mitchell Maverick  

LG Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt