Steam-Name:Anime Lord
Realername:Onur.y
wie alt ich bin:vor kurzem 14 geworden
für was ich mich bewerbe: Moderator
Habe ich bereits gespendet?: Nein,mache ich aber auch bald beim nächsten Taschengeld
seid wann spiele ich auf dem Server: Weiss ich nicht mehr /:
wann spiele ich in der Woche: fast immer
welchen rang habe ich : Respected++
Gesamte Spielzeit: 3 tage und 4 h
besitze ich ein Mikrofon:nein
was halte ich vom Server: super auf dem Server sind sehr nette Admins(moderator,supporter,usw.) und auch Spieler
warum ich Admin werden möchte: ich würde gerne einer vom Team werden weil ich sehr fröhlich wäre und auch anderen Spielern zu helfen(bestrafen) erklären wenn sie was nicht verstehen
Warum ihr mich annehmen solltet : ich bin fast immer auf dem Server und würde euch auch natürlich die arbeit abnehmen usw.
war ich bereits Admin : ja ein Supporter aber wurde Demoted
war ich bereits Mitglied des Server Teams: Ja, aber wurde Demoted wegen Abuse
Probleme mit Nutzern: nein
Probleme mit Admins: nein
wurde ich jemals Gekickt: nein
Habe ich bereits Verwarnungen: ja eine wegen Doortrap
Wurde ich bereits Gebannt: Ja wegen Doortrap
Persöhnliche Stellungsnahme : ich hoffe ich werde angenommen und macht weiter so super Community ![]()
-
-
Und da geht es wieder los. Ich habe letztens schon von einer Beschwerde glaub ich gehört dass du Mist baust. Wie zur Hölle kann es jetzt sein, dass du nach eigener Aussage laut eines Screenshots - Ich glaube ich bin ein schlechter Supporter - schon wieder eine Bewerbung schreibst? Die Beschwerde hab ich jetzt im Nachhinein eingefügt, hab kurz nachgeschaut. Alles vorhanden, Beweise sowie dein "Geständnis".
Und jetzt mal zur Bewerbung allgemein: Die Bewerbung ist mies. Warum? Wieso sind da soviele Rechtschreibfehler, wenn die Vorlage doch fehlerlos ist? Zudem besitzt du nicht mal ein Mikrofon, was schlecht ist, selbst wenn du als Moderator aus irgendeinem Grund auch immer angenommen wirst. Die nötige Spielzeit hast du auch gerade so erreicht. Smileys passen in keine Bewerbung, und hinzu kommt, dass du Punkt 8, 9 und 10 nicht sehr ausführlich beantwortet hast.
Ich wäre dagegen, weil du schon einmal Supporter warst und deine Chance vertan hast. Schließlich hast du abused...
-
für was ich mich bewerbe: Moderator
Derzeit haben wir sehr viele Moderatoren (8), aber nur sehr wenige Supporter (1)...
ich bin fast immer auf dem Server
Insgasamt 1T | 4H innerhalb von 2 Wochen?
Ja, aber wurde Demoted wegen Abuse
Der Abuse spricht nicht gerade für dich als Moderator.
Ich meine ich kann mich daran erinnern, dass du 3 Verwarnungen hast
_________________________________________________________________Außerdem ist deine Bewerbung ziemlich kurz & knapp verfasst...
...Ich bin dagegen. -
-1
-2
1. Du hast 3 Verwarnungen (in der Bewerbung schon gelogen) : http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=6835359252. Der liebe Justin aka. Viper hat gerade nachgeguckt wie viel Spielzeit du hast und siehe hier: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=683535255
3. Du rastest öfters aus
4. Du warst relativ inaktiv als du Supporter warst und hast dich auch öfters immer irgendwohin teleportiert
5. Du wurdest von Supporter demoted da du scheiße gebaut hast und willst nun Moderator werden? Ich will dich jetzt nicht angreifen aber, tickst du noch ganz richtig? Der Moderator hat noch mehr Rechte!
All in all:
-
"Anime Lord" erklärt alles.
Du wurdest vor ein paar Tagen wegen Abuse als Supporter demoted.
Jetzt willst du dich als Moderator bewerben, wo man noch mehr Rechte hat?Ich sags direkt:
Abgelehnt
Falls du dich nochmal bewirbst, kann ich dir jetzt schon versichern, dass ich dich ablehnen werde
Extra groß geschrieben, so das du es auch liest :) -
nyZephyR
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // onurcanlp“ geändert. -
Gravel
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // onurcanlp“ zu „Bewerbung zum Moderator von onurcanlp“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.