MORDHAU FSK 18 PENETRATION MIT LEOPOLD

• Eine Geschichte nach wahrer Begebenheit.

Wir nehmen sie mit auf eine kleine Reise durch Frust, Trauer und Isolation.

Es gibt so einen tollen 1vs1 Duell-Server in Mordhau, wo Leopold mal so richtig zeigen wollte, wie gut und stark er ist. (Grün).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wobba

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zur Info:

● Mike , der level 16 ist , ist angeblich imun gegen jeden faint morph oder sonstiges :/

● Mike weiß immer genau wann man einen ''Tritt'' durchführen will :/

● Wenn man aus dem Sichtfeld von Mike verschwindet , werden seine ''Reflexe'' schlagartig schlechter :/

● Mike benutzt keine faints , morphs oder sonstige Spielmechaniken wie es gute Spieler normalerweise tun würden :/

● Mike verliert wenn man eine Waffe nimmt die schneller als die seine ist , um zu unterbinden , dass er mit dem Henkerschwert die Stamina des Gegner erschöpft ( zur Info: Wenn man keine Stamina mehr hat , verliert man seine Waffe).

●Mike attackiert gerne von hinten , aber mag es garnicht wenn man den Spieß umdreht , deswegen stand ihm Kermit oft zur Seite nachdem es nicht mehr so gut für ihn lief , obwohl Kermit ja eigentlich nur Zuschauer beim Duell sein wollte .

●Nachdem ich umgestiegen bin auf rapier , sah es schon ein wenig anders aus . Andenken an das ganze gibts im Dateianhang.

P.S: Das Geschrei von mir ist ein Sound den sich Mike von Syntek abgekupfert hat um mich damit zu belästigen .

• Der Moment indem man sich gekränkt fühlt, weil man in einem Internetspiel dominiert wird und sich dann gezwungen fühlt, eine Rechtfertigung zu schreiben.

Wenn man sein Leben einem Spiel verpflichtet und dann kassiert, muss schon ein böser Moment sein.

• Ich bin Nuggets und mich stiftet keiner zu etwas an !

• Der Moment indem man sich gekränkt fühlt, weil man in einem Internetspiel dominiert wird und sich dann gezwungen fühlt, eine Rechtfertigung zu schreiben.

Wenn man sein Leben einem Spiel verpflichtet und dann kassiert, muss schon ein böser Moment sein.

Ich bin Nuggets und mich stiftet keiner zu etwas an !

War in einem anderen Channel, als ich das geschrieben hab.

Iss besser ein Snickers, so viel Internetprollerei tut dir nicht gut.

Ich bin Nuggets und mich stiftet keiner zu etwas an !

Greif meine Hand und lass mich dir helfen mit ein paar Tricks :-)