Beschwerde gegen Drake

• 1. Administrator:

Der gute alte Drake

2. Verstoß:

Gab mir einfach mal 5 Punkte dafür dass ich geschrieben habe dass Leute die Neulinge raiden Hurensöhne sind

Ich hab mich in der Shoutbox sogar dafür entschuldigt. Natürlich muss man ja immer alles wörtlich nehmen...

3. Deine Verstöße:

Wie bereits oben gesagt

4. Datum:

16.05

5. Andere Verstöße:

Ich habe das Gefühl dass Drake gerne seine Rechte ausnutzt und Beiträge gerne löscht und hart sanktioniert

6. Betreffende Personen:

Drake und ich

7. Beweise:

Verwarnung kann ja nachgeschaut werden,ich finde einfach diese 5 Punkte zu krass. Man hätte mir auch sagen können dass ich aufhören soll. Als man mir das gesagt hat, hab ich das auch.

#drake curse

• Du beleidigst User einfach als Hurensöhne weil sie etwas machen was auf dem Server Alltag ist, mag ja sein das es nicht "schön" ist wenn neue User geraidet werden. Ist es kein Grund den User und die Mutter gleich mit zu beleidigen. Also bitte beschwer dich nicht darüber das du 5 Punkte bekommen hast.

LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

• Naja, immerhin hast du 2x die Leute als „Hurensohn“ beleidigt, einmal bei deinem Vorschlag und an deiner Pinnwand.

• Ich habe mich sogar danach in der Shoutbox entschuldigt und man muss ja nicht immer alles wörtlich nehmen. Wenn wir alles ernst meinen würden, würden wir ja eskalieren...

• Zitat

ich finde einfach diese 5 Punkte zu krass. Man hätte mir auch sagen können dass ich aufhören soll.

Git OK, ich gehe heute un eine Bank, Raub die aus, töte ein par Geiseln, und sage dan vor Gericht "mir hat keiner gesagt das ich aufhören soll"

Merkste selber das deine Logik nicht funktioniert oder?

In meinen Augen bist du einfach nur ein schlechter troll, der einfach IRGENDWAS schreiben will.

• 7. Beweise:

Verwarnung kann ja nachgeschaut werden,ich finde einfach diese 5 Punkte zu krass. Man hätte mir auch sagen können dass ich aufhören soll. Als man mir das gesagt hat, hab ich das auch.

#drake curse

Ich gehe auch immer zu jemanden Beleidige ihn und wenn Ich dafür angezeigt werde Beschwere ich mich (xD!).

Das du 3 Accounts erstellt hast, mit allen 3 Trollst/Beleidigst und dann nur 5 Punkte bekommst ist Fraglich.

Würde Gerne die Beschwerde ablehnen jedoch habe ich nicht das Recht dazu Wobba .

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Eigentlich lohnt es sich gar keinen Beitrag dazu zu machen, aber ich bin mal so frei.

Du gibst dich als Neuling aus, bist aber ein alter Spieler mit x Accounts.

Du beleidigst andere als Hurensöhne, redest aber im gleichen Satz von Ehre und Ehrenlosigkeit.

Du versuchst andere zu triggern, indem du die Fehler der Vergangenheit wieder aufbrinst.

Du machst dir mehrere Forum Accounts und wirst mit dem gebannt, welcher die Beschwerde geschrieben hat.

In diesem Sinne Abgelehnt.

• Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.