Entbannungsantrag von Kirito Senpai

• Hi

1. Steam-Name:

sebi110801

1b. Roleplay Name:

Kirito Senpai

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:450482039

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für OFF RDM, FailRP und NLR-Bruch gebannt worden

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt habe ich 9 warns wovon nur 1er aktiv ist.

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spritus

7. Was habe ich gemacht / 8. Warum möchte ich entbannt werden:

allerdings sehe ich keine schuld bei mir und werde hier nach und nach mal die punkte abarbeiten und mal schauen was ihr dazu meint.

1. Fail-RP - Ich wüsste nicht seit wann es Fail-RP ist als Gangster Leuten die Printer wegzunehmen und wenn sich wehren sie zu töten

2. NLR-Bruch - nach dem ich ahmed abdel getötet hatte als er versuchte zu fliehen hat er seinen Job gewechselt von Drogenkoch zu Gangster (wahrscheinlich um schwere Waffen benutzen zu können) und als er mich dann getötet hatte ist er von Gangster auf Dieb gewechselt um seinen letzen Printer zu verkaufen.

3. OFF-RDM - ja habe ich einmal gemacht nachdem er meinen musste seine nlr zu brechen und mich zu töten

also kurz zusammengefasst ahmed abdel hat 2 mal jobabused und dadurch des er nachdem ich ihn getötet hatte beim Printer rausbringen hat er einen NLR-Bruch begangen und mich mehrfach rdmt; sollte dann nicht ER gebannt sein und nicht ich? wenn ihr noch Fragen habt einfach stellen.

wieso ich entbannt werden sollte?

weil ich eigentlich nnichts falsch gemacht habe (außer den rdm wo ich halt angepisst war wieso er so spielt wie er es tut) also wäre aus meiner Sicht zumindest eine ordentliche verkürzung angebracht.

und Moderngaming ist halt einfach mein main dark rp server (bisschen mehr als 6 tage inzwischen)

mfg seb aka Kirito Senpai

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Format nach Vorlage geändert

• Drake

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Kirito Senpai“ geändert.
  • Ich habe deine Punkte mal nach der Vorlage angepasst. Allerdings ist es fragwürdig, warum man es nicht schaft die Vorlage einfach zu kopieren und die Punkte auszufüllen.

Naja bitteschön.

• Hi.

Da du dir anscheinend keiner Schuld bewusst bist, hier einmal die Aufklärung:

Allgemein:

Ich kam um ca. 8 Uhr morgens auf den Server, kurz darauf schrieb mich Ahmet an und lies mir ein Video zukommen.

In diesem sind ziemlich viele Regelverstöße eurer Seits zu sehen.

1. FailRP;

Du hast ohne Begründung, bzw ohne legitimen offensichtlichen Grund, das Auto von Ahmet zerschossen.

2. NLR-Bruch;

Ihr habt Ahmet mehrmals mit eurem Aufenthalt provoziert und mehrmals versucht, ihm die Printer zu klauen.

Da ich in den Logs einwandfrei nachweisen konnte, dass dies unter 10 Minuten geschehen ist, habe ich es bestraft.

3. Off-RDM;

Ahmet hat dich getötet, weil du ihn, wie viele Male, beklauen wolltest.

Daraufhin kam von dir im Chat ein "nice failrp", was auch ein Regelverstoß ist.

Kurze Zeit später ziehst du eine Sniper und gibst Schüsse auf Ahmet ab.

Zu deinem letzten Abschnitt:

Wenn du mir Beweise liefern kannst, dass Ahmet genau dies getan haben soll, sag mir das bitte.

Ich kann nämlich nirgendswo im Video erkennen, dass er sich ersichtlich durch einen Job-Wechsel einen Vorteil verschafft hat.

Bearbeitung des Antrags:

Da du dir anscheinend keiner Schuld bewusst bist, sehe ich auch keinen Grund dahinter, diesen Antrag anzunehmen, geschweige denn zu verkürzen.

Ein Entbannungsantrag sollte etwas sein, indem man zugibt, etwas falsches getan zu haben (hast du teilweise erfüllt) und diese Taten auch bereut

und sich bei den Betroffenen aufjedenfall entschuldigt.

Natürlich kannst du diese Situation noch einmal selber durchgehen, dir deiner Schuld evtl. bewusst werden und einen neuen Antrag schreiben.

Dieser hier wird aber abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.