Hi
1. Steam-Name:
sebi110801
1b. Roleplay Name:
Kirito Senpai
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:450482039
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde für OFF RDM, FailRP und NLR-Bruch gebannt worden
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt habe ich 9 warns wovon nur 1er aktiv ist.
6. Ausführender Admin:
Antonio Raab Spritus
7. Was habe ich gemacht / 8. Warum möchte ich entbannt werden:
allerdings sehe ich keine schuld bei mir und werde hier nach und nach mal die punkte abarbeiten und mal schauen was ihr dazu meint.
1. Fail-RP - Ich wüsste nicht seit wann es Fail-RP ist als Gangster Leuten die Printer wegzunehmen und wenn sich wehren sie zu töten
2. NLR-Bruch - nach dem ich ahmed abdel getötet hatte als er versuchte zu fliehen hat er seinen Job gewechselt von Drogenkoch zu Gangster (wahrscheinlich um schwere Waffen benutzen zu können) und als er mich dann getötet hatte ist er von Gangster auf Dieb gewechselt um seinen letzen Printer zu verkaufen.
3. OFF-RDM - ja habe ich einmal gemacht nachdem er meinen musste seine nlr zu brechen und mich zu töten
also kurz zusammengefasst ahmed abdel hat 2 mal jobabused und dadurch des er nachdem ich ihn getötet hatte beim Printer rausbringen hat er einen NLR-Bruch begangen und mich mehrfach rdmt; sollte dann nicht ER gebannt sein und nicht ich? wenn ihr noch Fragen habt einfach stellen.
wieso ich entbannt werden sollte?
weil ich eigentlich nnichts falsch gemacht habe (außer den rdm wo ich halt angepisst war wieso er so spielt wie er es tut) also wäre aus meiner Sicht zumindest eine ordentliche verkürzung angebracht.
und Moderngaming ist halt einfach mein main dark rp server (bisschen mehr als 6 tage inzwischen)
mfg seb aka Kirito Senpai