Beiträge von seb

Hi

1. Steam-Name:

sebi110801

1b. Roleplay Name:

Kirito Senpai

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:450482039

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für OFF RDM, FailRP und NLR-Bruch gebannt worden

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt habe ich 9 warns wovon nur 1er aktiv ist.

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spritus

7. Was habe ich gemacht:

ich habe Ahmet Abdels auto zerstört ihn mehrfach RDMt meine NLRs gebrochen und ihn provoziert und gegen 12f verstoßen und ohne absicht mehrfach gelogen weil ich die Situation anders in

8. Warum möchte ich entbannt werden:

eigentlich will ich mich hiermit nur öffentlich bei Ahmet entschuldigen ich weiß ehrlich gesagt nich was da mit mir los war. Normalerweise spiele ich ein seriöses RP aber wie auch schon zuvor gesagt, ich habe das ganze irgendwie falsch aufgefasst bzw in Erinnerung.

und nochmal ein sehr großes danke schön und Entschuldigung an Antonio Raab welcher sich zeit genommen hat immer ruhig geblieben ist auch wenn ich ihn nicht höflich ihm gegenüber bzw etwas aggressiv ihm gegenüber wahr.

Und noch mal ein Entschuldigung an alle Supporter Moderatoren und Teammitglieder die jetzt wegen mir ihre zeit verschwendet haben anstatt das sie gespielt haben.

Und ich würde gerne sobald ich wieder auf euren Servern spielen kann/darf Ahmet die ca. 120k die ich ihm unrechtmäßig durch seine Printer geklaut habe zurück geben.

ich denke eine Entbannung ist ziemlich unwahrscheinlich aber ich bitte zumindest um eine Verkürzung

Ich wünsche eine gute Nacht

Die Beschwerde finde ich etwas lächerlich. Du legst weder ein Beweis vor noch hast du dir Mühe gegeben. Klar das ist keine Bewerbung oder sonstiges aber etwas mehr Mühe hätte man sich auch beim Schreiben und der Formatierung geben können.

was soll ich denn noch hinzufügen?

ich habe es extra kurz und sachlich gelassen aber wenn du willst copy und paste ich dir ne nachricht die ich antonio geschrieben habe.

wir(dennis haudrauf und ich) haben ihn gemugt wo er mir die 5k gedroppt hat und danach sind wir n bisschen rumgelaufen / gefahren und haben dann gesehen wie er Printer in sein auto gesteckt hat dann haben wir gewartet bis er einsteigt/losfährt und haben dann gesagt er soll aussteigen/anhalten was er nicht gemacht hat worauf hin ich ihm einen reifen zerschossen habe.

Und wenn ich mich richtig erinnere hat ist er danach ausgestiegen und hat das feuer auf uns eröffnet worauf hin er von einem von uns getötet wurde.

woraufhin er mich nach dem respawn getötet hat und darauf hin hab ich ihn da getötet als er am lager stand.

Ich denke linxiee würde schon begreifen wenn das Video so zurechtgeschnitten ist.

Shadowplay von Nvidia

ich weiß es nicht und ich finde es halt komisch das er gesagt hat das ahmet ihn angeschrieben hat, ich weiß ja nicht wie die zueinander stehen.

vielen dank probiere ich gleich mal aus

Shadowplay von Nvidia

also meine gpu reicht nicht aus schade trotzdem vielen dank

Ich denke einfach das ahmet sich das so zurecht geschnitten hat wie er es braucht;

er und seine Leute haben auch schon 2 Stunden davor sich alles so hingebogen wie sie es brauchen.

Mein Problem ist halt ich habe kein aufnahmeprogram um das zu beweisen ich hab halt nur meine Worte und eben dennis haudrauf und zu dem 2std davor weeb kazuto als zeugen

hättet ihr ein kostenloses Aufnahmeprogram welches ihr mir empfehlen könntet`?

mit freundlichen Grüßen

Kirito Senpai

Kein Moderator ist dazu verpflichtet dir ein Einblick in die Aufnahme zu gewähren. Und ich denke mal du warst schon im Support. (Correct me if i am wrong)

ich war nicht im support das ganze mit ahmed war um 3 uhr morgens und ich bin danach off gegangen und als ich am Sonntagabend auf den server wollte kam nur disconnect weil ich gebannt wurde und wenn ich schon keinen support bekomme würde ich ganz gerne das Beweisvideo sehen

1. Administrator:

antonio raab

2. Verstoß:

bannt mich ohne support und verweigert mir die Einsicht in das "Beweisvideo"

wurde anscheinend von Ahmet abdel direkt angeschrieben wodurch ich ausgehe, dass er nicht objektiv bewertet

3. Deine Verstöße:

der angegeben Banngrund von ihm ist NLR-Bruch, FailRP und OFF.RDM

4. Datum:

am 17/18.5 war der vorfall mit ahmet und am 19.5 habe ich dann abends gesehen das ich gebannt bin.

die Verweigerung war am 20.5

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

antonio raab

ahmet abdel

dennis haudrauf

Hi

1. Steam-Name:

sebi110801

1b. Roleplay Name:

Kirito Senpai

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:450482039

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für OFF RDM, FailRP und NLR-Bruch gebannt worden

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt habe ich 9 warns wovon nur 1er aktiv ist.

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spritus

7. Was habe ich gemacht / 8. Warum möchte ich entbannt werden:

allerdings sehe ich keine schuld bei mir und werde hier nach und nach mal die punkte abarbeiten und mal schauen was ihr dazu meint.

1. Fail-RP - Ich wüsste nicht seit wann es Fail-RP ist als Gangster Leuten die Printer wegzunehmen und wenn sich wehren sie zu töten

2. NLR-Bruch - nach dem ich ahmed abdel getötet hatte als er versuchte zu fliehen hat er seinen Job gewechselt von Drogenkoch zu Gangster (wahrscheinlich um schwere Waffen benutzen zu können) und als er mich dann getötet hatte ist er von Gangster auf Dieb gewechselt um seinen letzen Printer zu verkaufen.

3. OFF-RDM - ja habe ich einmal gemacht nachdem er meinen musste seine nlr zu brechen und mich zu töten

also kurz zusammengefasst ahmed abdel hat 2 mal jobabused und dadurch des er nachdem ich ihn getötet hatte beim Printer rausbringen hat er einen NLR-Bruch begangen und mich mehrfach rdmt; sollte dann nicht ER gebannt sein und nicht ich? wenn ihr noch Fragen habt einfach stellen.

wieso ich entbannt werden sollte?

weil ich eigentlich nnichts falsch gemacht habe (außer den rdm wo ich halt angepisst war wieso er so spielt wie er es tut) also wäre aus meiner Sicht zumindest eine ordentliche verkürzung angebracht.

und Moderngaming ist halt einfach mein main dark rp server (bisschen mehr als 6 tage inzwischen)

mfg seb aka Kirito Senpai