Entbannungsantrag von Kandai Chang

• Steam-Name:
    ZockerFK05

Roleplay-Name:

Kandai Chang

Steam-ID:

STEAM_0:1:173205206

Grund der Verbannung:

MassenRDM

Wie Lange bin ich gebannt:

3 Wochen

Anzahl der Verwarnungen:

keine

Ausführender Admin:

Deacon Happinness Van

Was habe ich gemacht?:

Ich habe 2 Spieler angegriffen und wurde auch wegen dieser Tat inhaftiert

ich habe sie weder getötet oder weitere Spieler angegriffen, während ich im

Gefängnis saß wurde ich vom Supporter hergeholt, er hat mich darauf angesprochen

warum ich Spieler angegriffen hatte, da ich keinen guten Grund dafür hatte wurde ich

für 3 Wochen wegen MassenRDM gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden?:

Weil 3 Wochen viel zu viel ist und ich schon inhaftiert wurde,

und wegen 2 Spielern sollt man das nicht als MassenRDM zählen.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

• Hallo.

Also ich finde du hast nicht zu entscheiden,wie der Admin seine Strafen verteilt.Jede Adminstrative Person kann in seinem Ermessen Santionieren.Ich bin aus den Grund gegen eine Entbannung und da du ja auch ohne Grund Leute schlägst/tötest.Aber weiterhin viel Glück.LG Fabian Sades

• Auch Spieler verletzten ist RDM und wenn du gleich zwei angegriffen hast, dann ist das halt schon MassenRDM auch wenn du sie nicht getötet hast.

• Ich denke du hättest deutlich höhere Chancen auf eine Entbannung bzw. Verkürzung deines Bannes, wenn du deine Tat einsehen würdest und dich bei den betroffenen Personen entschuldigst, anstatt dich über die Bannlänge zu beschweren (Nur ein gut gemeinter Rat).

Falls du deinen Bann wirklich als nicht gerechtfertigt ansiehst wärst du im Bereich "Beschwerden" besser aufgehoben:).

~Jake

• DeAdByHaPpInEsS ist lange im Team und hat zuvor schon lange Zeit auf MRP Administratorisch gearbeitet. Da sich bezüglich der Anzahl ab wann es MassRDM ist seit mehreren Jahren nichts geändert hat, denke ich das hier etwas nicht richtig geschildert wurde aber trotzdem möchte ich eventuelle Fehler von Deacon nicht zu weit außer Acht lassen.

Aber solche Misseinschätzungen und überzogenen Bans passsn nicht zu Deacons Fähigkeiten.

Allgemein macht dein Entbannungsantrag bzw deine "Entschuldigung" sowie "Reue" eher einen erzwungenen Eindruck wobei das der Hauptteil eines Entbannungsantrags sein sollte. Du beschwerst dich eher nur über deine Strafe und deren Länge, womit du in diesem Thema Fehl am Platz bist. Außerdem, nur weil du dafür inhaftiert wurdest ist nicht alles OK. 6 Minuten Knast für Mehrfachen Mord ist ein Unterschied zu einem Ban für MassRDM und damit verbundener Länge.

• Hallo ZockerFK05

Kurz und Schmerzlos dieser Antrag ist Abgelehnt

die Gründe hierfür sind gfanz Simpel :
    - Ich sehe keinerleit Einsicht noch Reue oder eine Entschuldigung deinerseits

- Deine Angaben das du nur 2 Leute Geboxt hast ist Gelogen "Siehe Screenshot am ende"

wie Cristiano es schon gepostet hat ist die Mindeststraße für Massrdm 1Monat mit deinen 3 Wochen bist du noch Gut davon gekommen.

dann noch zu behaupten es sei zu viel für das was man getan hat ist frech, du hast *spoiler* 3 Spielern ohne Grund

oder Rp Hintergrund Schaden zugefügt und dann im Support auf meine Simple Frage "Warum?" geantwortet :"Keine Ahnung, Was soll ich sagen"

Nutze die Zeit um über das was du getan hast Nachzudenken.

M.F.G Deacon Happiness Schindler

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.