Beschwerde gegen Antonio Raab Spiritus

• 1. Administrator:

antonio raab

2. Verstoß:

bannt mich ohne support und verweigert mir die Einsicht in das "Beweisvideo"

wurde anscheinend von Ahmet abdel direkt angeschrieben wodurch ich ausgehe, dass er nicht objektiv bewertet

3. Deine Verstöße:

der angegeben Banngrund von ihm ist NLR-Bruch, FailRP und OFF.RDM

4. Datum:

am 17/18.5 war der vorfall mit ahmet und am 19.5 habe ich dann abends gesehen das ich gebannt bin.

die Verweigerung war am 20.5

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

antonio raab

ahmet abdel

dennis haudrauf

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen/über antonio raab“ zu „Beschwerde gegen Antonio Raab Spiritus“ geändert.
  • 7. Beweise:

Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.

Ohne Beweise kann eine Beschwerde kaum bearbeitet werden.

• Kein Moderator ist dazu verpflichtet dir ein Einblick in die Aufnahme zu gewähren. Und ich denke mal du warst schon im Support. (Correct me if i am wrong)

LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

• Kein Moderator ist dazu verpflichtet dir ein Einblick in die Aufnahme zu gewähren. Und ich denke mal du warst schon im Support. (Correct me if i am wrong)

ich war nicht im support das ganze mit ahmed war um 3 uhr morgens und ich bin danach off gegangen und als ich am Sonntagabend auf den server wollte kam nur disconnect weil ich gebannt wurde und wenn ich schon keinen support bekomme würde ich ganz gerne das Beweisvideo sehen

• Ich denke einfach das ahmet sich das so zurecht geschnitten hat wie er es braucht;

er und seine Leute haben auch schon 2 Stunden davor sich alles so hingebogen wie sie es brauchen.

Mein Problem ist halt ich habe kein aufnahmeprogram um das zu beweisen ich hab halt nur meine Worte und eben dennis haudrauf und zu dem 2std davor weeb kazuto als zeugen

hättet ihr ein kostenloses Aufnahmeprogram welches ihr mir empfehlen könntet`?

mit freundlichen Grüßen

Kirito Senpai

• Servus,

Ich würde nie denken das gerade Antonio ( LinXiee ) jemanden random Bannt. Das kommt meines Wissens sowieso sehr selten vor was natürlich gut ist. Die Beschwerde finde ich etwas lächerlich. Du legst weder ein Beweis vor noch hast du dir Mühe gegeben. Klar das ist keine Bewerbung oder sonstiges aber etwas mehr Mühe hätte man sich auch beim Schreiben und der Formatierung geben können. Ich wollte dies auch nurmal anmerken ansonsten kann ich die Situation nicht einschätzen und dazu nichts schreiben.

Trotzdem noch einen schönen Abend, M1tsinn

• Die Beschwerde finde ich etwas lächerlich. Du legst weder ein Beweis vor noch hast du dir Mühe gegeben. Klar das ist keine Bewerbung oder sonstiges aber etwas mehr Mühe hätte man sich auch beim Schreiben und der Formatierung geben können.

was soll ich denn noch hinzufügen?

ich habe es extra kurz und sachlich gelassen aber wenn du willst copy und paste ich dir ne nachricht die ich antonio geschrieben habe.

wir(dennis haudrauf und ich) haben ihn gemugt wo er mir die 5k gedroppt hat und danach sind wir n bisschen rumgelaufen / gefahren und haben dann gesehen wie er Printer in sein auto gesteckt hat dann haben wir gewartet bis er einsteigt/losfährt und haben dann gesagt er soll aussteigen/anhalten was er nicht gemacht hat worauf hin ich ihm einen reifen zerschossen habe.

Und wenn ich mich richtig erinnere hat ist er danach ausgestiegen und hat das feuer auf uns eröffnet worauf hin er von einem von uns getötet wurde.

woraufhin er mich nach dem respawn getötet hat und darauf hin hab ich ihn da getötet als er am lager stand.

Ich denke linxiee würde schon begreifen wenn das Video so zurechtgeschnitten ist.

Shadowplay von Nvidia

ich weiß es nicht und ich finde es halt komisch das er gesagt hat das ahmet ihn angeschrieben hat, ich weiß ja nicht wie die zueinander stehen.

vielen dank probiere ich gleich mal aus

Shadowplay von Nvidia

also meine gpu reicht nicht aus schade trotzdem vielen dank

• Guten Abend ersteinmal.

Da du dir anscheinend immernoch ganz unschlüssig bist und immernoch nicht einsehen kannst, dass du etwas falsch gemacht hast,

werde ich nun mal jeden einzelnen Bangrund abgehen, jede weitere Regelverstöße die auch nicht aufgelistet wurden im Ban, dennoch aber bei dem gewählten Urteil eine klare Rolle gespielt haben:

Bangründe:

1. FailRP;

Kurz gesagt, hast du ein Auto einfach zerschossen.

In dem Video ist zusehen, wie sich Ahmet auf das Auto zubewegt und davor an dir vorbei läuft.

Er läuft aus seiner Wohnung raus, geht auf sein Auto zu und fragt euch einfach nur "Warum macht ihr das".

In selbigem Moment stehst du an deinem Auto und schließt dieses ab.

Als Ahmet dann in sein Auto einsteigt, springt dein Kollege, Dennis Haudrauf, aus seinem Auto. Einen kurzen Moment später

fängst du an mit einem MG, leider unerkenntlich welches, auf das Auto zu schießen, bis es explodiert.

2. Off. RDM;

Als Ahmet euch nun, begründet, getötet hat, nachdem ihr sein Auto zerschossen habt und beide eine Waffe erhoben habt,

hast du ihn erstmal im OOC-Chat geschrieben, dass er wohl FailRP begangen habe, obwohl er nichts falsch gemacht hat...

Dies war ebenfalls ein Regelbruch. Zu finden unter 12f welches es verbietet, Spieler auf ihre Regelbrüche hinzuweisen.

Vorallem unter den gegebenen Umständen nicht nachvollziehbar und eine beeinflussung für die Länge des Bans.

Nachdem du das nun geschrieben hast, hast du Ahmet während er an der Item-Bank war, schnur-stracks mit einem Scharfschützengewehr getötet.

Nachher, als er bei dem Verkauf seiner Gelddrucker war, bist du sogar mit einer Mossberg auf ihn zugerannt und hast einfach einen Schuss auf ihn abgegeben

und wart nichtmal so frei bzw. vorsorglich und habt ihn auf seiner Frage, warum ihr das denn nun tut, auch nicht geantwortet.

3. NLR-Bruch;

Dazu kann man eigentlich alles dazu zählen.

Die Tötung an ihm, nachdem du sein Auto zerstört hast, aber auch im späteren Verlauf, indem ihr mehrmals versucht habt,

ihm seine Printer zu entwenden, während er diese gerade verkaufen wollte. Dort wurdet ihr ebenfalls, sogar mehrfach, von Ahmet getötet.

Dennoch hinderte dies euch nicht daran, ihn die ganze Zeit zu bedrängen und zu beklauen.

Diese Provokanten Aktionen haben ebenfalls bei der Länge des Bans eine wichtige Rolle gespielt.

Unsere Konversation;

Du hast mich im Forum kontaktiert, dafür erstmal einen Lob an dich, da du Initiative zeigst und wirklich um deinen Unban kämpfst.

Allerdings mit falschen und ungerechten Mitteln. Du hast versucht, per Forumbeitrag die Leute zu belügen.

Hier sogar ebenfalls anhand der Aussage, du hast ja nur auf einen Reifen geschossen, was wie oben zu sehen ist, nicht der Fall ist.

Vielleicht mögen wir uns hier an anderen Punkten wiedertreffen, da du meinstet, ich rede an dir vorbei.

Allerdings habe ich dir doch ersichtlich den Grund genannt, sowie die Situation geschildert, also warum denkst du dann, du wurdest für was anderes bestraft

und willst über diese diskutieren?

Die Banverlängerung;

Ich habe dir eine Banverlängerung zukommen lassen, da du, aus meiner Sicht, versucht hast mich in der Konversation anzulügen.

Eventuell haben wir aneinander vorbei gesprochen und du hast eine falsche Situation bestanden, allerdings wenn ich es dir erst erkläre und

du danach immernoch meinst, andere Sachen zu behaupten bzw. Sachen erzählst, die an sich keinen Sinn ergeben, sieht es in erster Linie für mich danach aus,

als ob du mich belügen willst. Sollte sich also dieser Punkt klären, wäre ich zumindestens bereit, die Verlängerung wieder aufzuheben.

Deine Vorwürfe:

1. Ich würde nicht objektiv handeln und Ahmet bevorzugen;

Das stimmt wohl nicht. Ich handle bisher immer unparteiisch und versuche immer diese zu bestrafen und zu belehren, welche sich im Unrecht befinden

und Regelbrüche ausgeübt haben/ausüben wollen/derzeitig ausüben oder nach komplett falschen Regeln spielen, welches die Fairness des Spielgeschehens senkt.

Ich bevorzuge Ahmet keines Wegs und wenn ich sage, "Ich kam um ca. 8 Uhr morgens auf den Server, kurz darauf schrieb mich Ahmet an und lies mir ein Video zukommen." dann verstehe ich nicht, wie du es schaffst daraus zu schließen, ich würde eng mit ihm befreundet sein. Ich bin jediglich meiner Arbeit als Moderator nachgegangen.

2. Ahmet habe die Videos zurecht geschnitten.

Im Video sind zwar einige kleine Cuts zusehen, allerdings nur, wenn er sich über eine größere Distanz bewegt hat.

Da du mir versuchst zu schildern, ihr habt ihn umgebracht und er würde ebenfalls NLR-Bruch begehen; Im Video ist nur eine einzige NLR von ihm zu sehen

und diese enstand dort, als er an der Item-Bank starb.

Dies wiederspricht sich auch eigentlich damit, dass Ahmet tatsächlich die ein oder anderen Kleinigkeit falsch gemacht hat. Dafür wurde er aber schon

zurecht gewiesen und anständig ermahnt.

Ich meine, er hätte es ja einfach rausschneiden können, nicht?

3. Ich habe keinen Support mit dir geführt.

Wieso soll ich, obwohl ich genug Beweise habe, Intentionen klar zu verstehen sind extra auf die Person warten, bei der ich nicht weiß, wann sie kommt?

Wenn ich auf den Support warten würde, könnte man sich ganz leicht verpassen und die Person die evtl Regelbrüche begangen hat, könnte

einfach weitermachen und sein Unwissen verbreiten. Dort geht man doch wohl kein Risiko ein, vorallem nicht, um 8 Uhr morgens.

4. Ich will das Video nicht rausgeben.
    Das stimmt. Wenn ich dir den Link zu dem Video geben würde, würdest du Zugang zu verschiedenen Namen und Accounts haben, die Ahmet besitzt.

Meistens ist es möglich, den YouTube-Account mit anderem in Verbindung zu bringen und dadurch schnell ungewollt an Informationen kommt, oder sogar

alte peinliche Videos...

Da ich sowas vermeiden möchte, da dies vorallem das "Mobbing" stark einschränkt, schicke ich sowas nur an die Personen, bei denen ich mir zu 100% sicher sein kann, dass sie dort keine Absichten haben, geschweige denn ihre Art es zulässt.

Das ist also eher ein persönliches Problem.

Persönliches Statement:

Ich habe dir die situationen nun einmal unter deinem ersten Antrag geschildert, aber auch in unserer Forum-Konversation.

Du scheinst dich immernoch an den Morgen erinnern zu können, also müsstest du doch in der Lage sein, das, was ich hier genannt habe,

ebenfalls beurteilen zu können aber anstatt einfach einsicht zeigen und dich bei ahmet entschuldigen, versuchst du immer weiter,
    alle von deiner Unschuld zu überzeugen, obwohl du dies bewiesen nicht bist!

Ich verstehe deine Punkte in der Beschwerde auch nicht so ganz und halte, so unverschämt das ganze auch klingt, deine Beschwerde für höchst unnötig.

Solltest du dir nun immernoch im unklaren sein, was genau du getan hast, tut es mir Leid, aber ab dann bin ich auch nicht mehr dafür verantwortlich...

Ich entschuldige mich für Grammatik- und Rechtschreibfehler, bin erst frisch aufgestanden :^)

MfG. euer Rang-Tryharder

• Die Beschwerde wird abgelehnt!

Ich bedanke mich bei LinXiee für die lange, ausführliche Antwort.

LinXiee hat in der Situation richtig gehandelt!

Mehr brauch ich zu diesem Thema ja nicht sagen.

LG Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.