Entbannungsantrag von Kevin Bobman

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Kevin Bobman“ geändert.
  • mein freund hat bei mir gespielt und hat halt 2 mates von mit getötet

ich entschuldige mich für mein freund ich werde sowas nie machen sorry ?(

Immerhin war es diesmal nicht der Bruder :v)

Passt gefälligst auf, was andere Leute mit euren Accounts anstellen.

Mfg

Doppels Schwiegervater

• Freund hin oder her, mühe hätte man sich doch machen können.

• So einen Entbannungsantrag habe ich noch nie gesehen.

Wenigstens 2 Minuten Zeit und inimale mühe hätte man sich nehmen können, oder?

Man merkt, das du dich nicht anstrengst, dass du entbannt wirst, somit scheint es dir ja nicht wirklich wichtig zu sein?

• Hallo,

als kleine Randnotiz wäre es vielleicht interessant zu wissen, dass du heute 3x versucht hast deinen Bann zu umgehen.

Dein Ingame-Name lautet übrigens "Kevin Schlappen"

• ich habe nicht bersucht denn bann zuumgehen sondern wollte auf denn server um mich entbannen zulassen wusste nicht ganz genau wie man sich hier entbannen lässt.Und wegen der mühe geben ich habe eine nachricht bekommen wo alles drauf stand was ich beantworten soll hab davor halt noch nie sowas geschrieben

• das verstehe ich und nehme das auch ernst aber mehr alles Entschuldigen und bitten kann ich auch nicht..... Hoffe ihr habt verständins. Und falls ich nur nen kleinen regel verstoss machen SOLLTE dann könnt ihr mich ohne zuzögern perma bann aber die entscheidung liegt bei euch.

Hoffe ihr nimmt es an

• Dein Entbannungsantrag beinhaltet alle wesentlichen Inhalte, jedoch hast du dir weniger als Mühe gegeben.

Leider haben wir diese Ausrede schon zu oft gehört.

Es ist wie schon erwähnt dein Account und folglich deine Verantwortung.

-

Da du jedoch schon ein Teil deiner Strafe abgesessen hast und Reue zeigst, werde ich deinen Bann auf 10 Tage verkürzen.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.