Hi
1. Steam-Name:
sebi110801
1b. Roleplay Name:
Kirito Senpai
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:450482039
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde für OFF RDM, FailRP und NLR-Bruch gebannt worden
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt habe ich 9 warns wovon nur 1er aktiv ist.
6. Ausführender Admin:
Antonio Raab Spritus
7. Was habe ich gemacht:
ich habe Ahmet Abdels auto zerstört ihn mehrfach RDMt meine NLRs gebrochen und ihn provoziert und gegen 12f verstoßen und ohne absicht mehrfach gelogen weil ich die Situation anders in
8. Warum möchte ich entbannt werden:
eigentlich will ich mich hiermit nur öffentlich bei Ahmet entschuldigen ich weiß ehrlich gesagt nich was da mit mir los war. Normalerweise spiele ich ein seriöses RP aber wie auch schon zuvor gesagt, ich habe das ganze irgendwie falsch aufgefasst bzw in Erinnerung.
und nochmal ein sehr großes danke schön und Entschuldigung an Antonio Raab welcher sich zeit genommen hat immer ruhig geblieben ist auch wenn ich ihn nicht höflich ihm gegenüber bzw etwas aggressiv ihm gegenüber wahr.
Und noch mal ein Entschuldigung an alle Supporter Moderatoren und Teammitglieder die jetzt wegen mir ihre zeit verschwendet haben anstatt das sie gespielt haben.
Und ich würde gerne sobald ich wieder auf euren Servern spielen kann/darf Ahmet die ca. 120k die ich ihm unrechtmäßig durch seine Printer geklaut habe zurück geben.
ich denke eine Entbannung ist ziemlich unwahrscheinlich aber ich bitte zumindest um eine Verkürzung
Ich wünsche eine gute Nacht