Bewerbung zum Moderator von Horrorpüppchen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Horrorpüppchen

1b. Realer Name:

Annika.R

2. Steam-ID:STEAM_0:0:201265568

3. Wie alt bin ich:

ich bin 20 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich möchte mich als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe noch nicht für den server gespendet .

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seid dem 31.5

6b. Wann spiele ich in der Woche: ich spiele jeden Tag .

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: ich habe den Respected.

7b. Gesamte Spielzeit:

meine Spielzeit lautet 00w 00d 10h ( hoffe ich habs richtig gemacht also sind 10 h)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich benutze ein mikro

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

den namen weiß ich nicht weil ich es geschenkt bekommen hab

9. Was halte ich von dem Server: ich bin gern auf dem SErver weil dass klima hier entspannt ist

10. Warum möchte ich Admin werden:

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr ein Mitglied des Teams werden möchtet.

Bei Bewerbungen zum Admin-Rang sollte der Wunsch nach diesem erklärt werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich bin einfühlsam und handele gerecht kann auch wenn eine Situtation zu eskalieren beginnt mich durchsetzten also bei rdm oder andere verstöße

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

ich war auf einem anderen Server Supporter aber ich und das team waren uns nicht sehr sympathisch wir haben uns geinigt das ich das team verlasse und mir ein neues suche wo ich die leute unterstützen kann

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein ich war noch nicht im team .

13. Probleme mit Nutzern: ich hatte noch keine Probleme mit nutzern ich gebe mir mühe zu jeden freundlich zu sein.

14. Probleme mit Admins: ich habe noch keine problee gehabt

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein weil ich mich an die reageln halte

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ich habe keine verwarnung bekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt: nein wurde ich nicht weil ich mir mühe gebe mich richtig zu verhalten und ich den spielspass nicht zerstören möchte

16. Persönliche Stellungnahme:

ich habe leider kein Teamspeak ich hoffe dass ist nicht schlimm

liebe grüße Horror Püppchen

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seid dem 31.5

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele jeden Tag.

Schauen wir mal auf das heutige Datum 31.05.2019

Es ist ja schön, wenn du in der Vergangenheit jeden Tag GarrysMod gespielt hast, aber du kannst nicht in die Zukunft schauen.

Du kannst nicht wissen, ob du in einer Woche immernoch die Lust und Motivation dazu hast.

Dann noch deine Spielzeit von ganzen 10! Stunden.

Die Mindestanforderung liegt bei 72! Stunden.

Wie sieht es dann mit deinen Regelkenntnissen aus? Vielleicht gerade mal die Basics - wer weiß?

Deine Bewerbung sieht dazu noch aus, als würdest du sie in 5 Minuten mal eben verfasst haben.

Überall Rechtschreibfehler eingebaut.

Nichtmal ein Tüpferchen Farbe verwendet, geschweige eine Formatierung eingehalten.

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Verschönert.

• Ich kenn dich doch! Du bist von nem bekanntem TTT-Server (welchen ich nicht nenne).

Du wurdest dort erst als Supporter gedemoted, dann warst du wieder im Team, dann wurdest du aus dem Team vor ungf. einer Woche demoted, da du schlechte Supports gemacht hast, dem Team nicht gut tast und Spieler auf dem Server beleidigt hast.

Ganz klar Dagegen.

• also ich spiele jeden tag garrys mod das meinte ich damit ünd dass wird in zukunft auch so sein.

Mit den 10 h ich war ja auf eina nderen server über 3 montate suporrter und die regeln sind gleich ihr könnt mir ja mal eine chance geben

Ich kenn dich doch! Du bist von nem bekanntem TTT-Server (welchen ich nicht nenne).

Du wurdest dort erst als Supporter gedemoted, dann warst du wieder im Team, dann wurdest du aus dem Team vor ungf. einer Woche demoted, da du schlechte Supports gemacht hast, dem Team nicht gut tast und Spieler auf dem Server beleidigt hast.

Ganz klar Dagegen.

Ich war da supporter da hast du recht aber ich war die ganze zeit supporter bis zu dem moment als ich aus dem team gegangen oder wie du sagst geflogen bin der owner hat mir erklärt das es nur daran lag weil ich mit manchen supportern nicht klar kam aber das muss ja nicht heißen dass es hier genau so ist

• Ich liste hier mal die Gründe auf, warum ich gegen eine Annahme bin.

Notiz: Habe den Kommentar von ihrer ersten Bewerbung übernommen. Es können Punkte vorhanden sein, die nicht ganz aktuell sind (Fehlende Vorlage). Ich lasse sie trotzdem drinnen, da sie:

1. Für weitere Bewerber nützlich sein können

2. Im Fall der Vorlage, da diese beim ersten Mal nicht gefunden wurde, trotzdem die Bewerbung ins Negative zieht.

Gründe, weswegen ich gegen die Annahme bin:

1. Die Formatierung, Rechtschreibung/Grammatik und die fehlende Vorlage zeigen, dass du dir nicht viel Zeit gelassen, bzw. Mühe gegeben hast

2. Auch der Inhalt der Bewerbung lässt zu wünschen übrig, was auch teilweise am Fehlen der Vorlage liegt

3. Serverauftreten: Du hast eine geringe Spielzeit, weswegen du nur den Rang eines "Respected"'s trägst (Die Spielzeit auf dem Server, nicht deine Garry's Mod Spielzeit ist gefragt) Ich bin in letzter Zeit wieder aktiv auf Minecraft Only, konnte dich aber noch kein einziges mal auf dem Server antreffen

Das du dich heute bewirbst, obwohl du erst seit heute aktiv spielst, ist bedenklich

Fazit: Zum einen solltest du dir, ist eine zukünftige, weitere Bewerbung geplant, Gedanken darüber machen, wie diese dann besser gelingt.

Zum andere solltest du noch warten. Als "Respected" wirst du noch geringe Sicherheit mit den Regeln haben und die Community wird dich auch noch kaum kennen, besonders das bewertende Serverteam.

Somit bin ich (noch) #dagegen

Hierzu Tipps:

1. Das Äußere der Bewerbung:

1a) In dieser Community wird sich strikt an die Vorlagen des jeweiligen Servers gehalten. Das liegt einfach daran, dass das Serverteam alle wichtigen Informationen, ohne eine große Suche, auffinden können. Außerdem bringt die Vorlage eine gewisse Struktur in die Bewerbung, was sie auch besser aussehen lässt.

1b) Rechtschreibung/Grammatik: Dieser Punkt sollte selbstverständlich sein. Eine Bewerbung, egal wie schön sie gestaltet wurde, wird nicht gut ankommen, sollte sie mit Rechtschreib- bzw. Grammatikfehlern, oder auch Satzzeichenfehlern, gefüllt sein. Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, gibt es genügend Seiten, die dich dabei unterstützen. (Du kannst auch eine Person über deine Bewerbung schauen und eventuelle Fehler ausbessern lassen)

2. Inhalt:

Meiner Meinung nach wichtiger als die Äußerlichkeiten, ist der Inhalt der Bewerbung. Dieser ist dazu da um das Serverteam davon zu überzeugen, dass du eine Bereicherung für das Team bist. Inhaltlich kannst du dich abheben, indem du Standardsätze vermeidest und generell ausführlicher beschreibst. Um ein Gefühl hierfür zu bekommen, kann ich dir den Rat geben, andere (angenommene) Bewerbungen durchzulesen.

Damit du nicht auf die falsche Idee kommst. da dies schon wiederholt aufgekommen ist: Damit ist nicht gemeint, deren Antworten zu kopieren!

3. Auftreten auf dem Server:

Neben einer schicken Bewerbung, ist auch das Verhalten auf dem Server wichtig.

Wichtige Punkte sind:

- Hohe Aktivität (AFK im Zuschauermodus ist damit nicht gemeint!)

- Mit der Community interagieren: Mit den anderen Spielern reden, sie auf Regelbrüche hinweisen und einfach generell nicht negativ auffallen

Und ganz wichtig:

Eine (sehr) niedrige Quote an Regelbrüchen. Ein Missverständnis kann durchaus mal passieren, wird auch milde (Slay/s) oder nur mündlich (Verwarnung) bestraft.

Solltest du aber mit 20 Verwarnungen herumgeistern, steht es wiederum schlecht um die Bewerbung.

P.S. Habe hier mal einige Dinge aufgeschrieben, die ich bei ettlichen Bewerbungen aufgreife und einfach mal wieder den (zukünftigen) Bewerbern klarmachen wollte.

• also ich spiele jeden tag garrys mod das meinte ich damit ünd dass wird in zukunft auch so sein.

Mit den 10 h ich war ja auf eina nderen server über 3 montate suporrter und die regeln sind gleich ihr könnt mir ja mal eine chance geben

Du, laut mehreren Leuten vom TTT-Server, hast du die Regeln schlecht gekannt, hast dir ständig auszeiten genommen, da dir TTT ja zu viel war.

Du wurdest mehrere Male aus dem Team geworfen, was auch Leute vom Server bezeugen können.

• Also heißt das ihr wollt mich nicht anehmen weil ich zu viele gramatik fehler mache und ich nicht überzeugend rüber kam dass heißt es bringt auch nichts wenn ich eine neue bewerbung schreibe ich wüde aber gene die anschuldigungen dass ich aus dem anderen team geschmissen wurde mit dem moderator besprechen

• Gegen die Bewerbung:

- 10 Stunden Spielzeit

- Spielt seit einem Tag

- Ist anscheinend nicht fähig, auf anderen Servern zu supporten und verfügte dort nicht über Regelkenntnisse

- Scripze mag sie nicht

- "gramatik fehler"

Dafür:

- Momo hätte n neues Mädel

Du, laut mehreren Leuten vom TTT-Server, hast du die Regeln schlecht gekannt, hast dir ständig auszeiten genommen, da dir TTT ja zu viel war.

Du wurdest mehrere Male aus dem Team geworfen, was auch Leute vom Server bezeugen können.

Ich habe die regeln richtig erklärt es ist klar wenn eine person nicht auf einem höt das man ihn bewusst macht wer das sagen hat ich habe jedem immer erst erkläft dass man es nicht machen sollte und den grund auch genannt .Die auszeiten hatte ich mir genommen weil ich auch in der zeit oft traurig war.

Aus dem team wurde ich echt nicht geworfen sondern habe den discord serler verlassen so das mein rang weg war und andere dachten das ich geflogen bin was nicht stimmt ich fände es traurig wenn ich deswegen nicht angenommen werde

Wenn einer von euch discord hat würde ich es gerne besprechen

• Burnoutmaker

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Burnoutmaker

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.