Beschwerde gegen Antonio Raab Spiritus

• 1. Administrator:................ Antonio Raab Spiritus

2. Verstoß:........................... Beleidigt andere Spieler

3. Deine Verstöße:............ /

4. Datum:............................ gleicher Tag (01.06.2019)

5. Andere Verstöße:.......... Drohungen

6. Betreffende Personen: Antonio Raab Spiritus, Max Käse, Und andere die er beleidigt hat

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Max_Kaese

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Anonio Raab Spiritus“ zu „Beschwerde gegen Antonio Raab Spiritus“ geändert.
  • Sorry wenn ich dich im RP beleidige.

Solltest du einige Beleidigungen als persönlichen Angriff wahrnehmen, tut es mir natürlich Leid. Das war aber nicht meine Intention.

Dennoch frage ich mich, wenn ich nach nicht mal 'ner Minute aufhöre, dann sollte man doch merken, dass sowas nicht ernst gemeint ist. Oder?

Btw: Am Ende habe ich mit Bear und Larry in den Zellen geredet. War somit auch eher an den Autisten, nicht an dich oder Larry gerichtet.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Besser du gehst zuerst zu der Person die dich beleidigt hat und redest mit ihm vor allem wenn die Möglichkeit besteht das dass im RP gesagt wurde.

Es geht eher darum da er ein Admin ist und es sich nicht für einen Admin gehört seine Wutt in wörter umzuwandel um andere damit zu beleidigen.

sein verhalten ist das gegenteil von einem Admin, Professionaltität fehlt ihm

aber egal was ich jetzt schreibe es bekommt dislikes.

• aber egal was ich jetzt schreibe es bekommt dislikes.

Ist ja auch ziemlich dämlich was du schreibst/ worüber du dich beschwerst.

Linxiee RP gemacht, welcher Dieb ist bitte Nett zu einem Beamten wenn er diesen Inhafiert? Er ist in dem Moment keiner Administrativen aufgebe Nachgegangen und hat dort Jemanden beleidigt.

Kommt mir so vor das du Linxiee nicht leiden kannst und ihm einen Reindrücken willst tbh.

• Richtig er ist ein Admin.

Dennoch hat er das Recht im Roleplay so zu interagieren wie er möchte, solange es regelkonform ist.

Ich meine du bist auch kein Kind von Traurigkeit in der Hinsicht.

Bezüglich deinem Vorwurf, dass ihm Professionalität fehlt würde ich mal davon abraten mit solch einer Aussage.

• Besser du gehst zuerst zu der Person die dich beleidigt hat und redest mit ihm vor allem wenn die Möglichkeit besteht das dass im RP gesagt wurde.

Es geht eher darum da er ein Admin ist und es sich nicht für einen Admin gehört seine Wutt in wörter umzuwandel um andere damit zu beleidigen.

1/100 Situationen in denen ich spiele, enden mit einer Beleidigung.

Also; Wo bin ich unprofessionell?

Man kann nicht immer die Prinzessin sein, wie jeder erwartet.

Weiß ja nicht mal ob es dir aufgefallen ist, aber mein Umgangston entspricht sich immer meinem Job.

Was die Professionalität meiner Arbeit als Admin angeht, kannst du wohl ebenfalls sehr schlecht beurteilen. Oder spectatest du immer heimlich meine Supports?

Beiträge bekommen solange Dislikes, wie sie einfach Unwahrheiten oder generell Bullshit enthalten. Und nicht, weil du nicht angesehn bist.

Also willst du sagen, dass es bei Nicht-Teammitgliedern ok ist zu beleidigen und bei Teammitgliedern nicht?!

Wieso sollte es sich nicht für einen Admin nicht gehören seine Wörter in Wut umzuwandeln? So lange die Beleidigungen auf dem RP basieren und nicht überspitzt sind kann jeder Spieler Beleidigungen äußern (Zu mal es hier noch guten RP technischen Hintergrund gab (die Inhaftierung)). Außerdem sehe ich hier keinen Grund, weshalb es ihm an Proffesionalität fehlen sollte. Wie schon gesagt waren die Beleidigungen offensichtlich mit RP-Hintergrund.

~Jake

• DarkRP

RP = RolePlay = Rollenspiel

Rol·len·spiel

/ˈrɔlənʃpiːl,Róllenspiel/

Substantiv, Neutrum [das]SOZIOLOGIE

1. spielerisch nachgeahmtes Rollenverhalten

Insofern es im Spiel war, sehe ich kein Problem darin. Auch wenn DarkRP nur geringfügig RolePlay beinhaltet, ist die Beschwerde unnötig.

• Die Beschwerde ist abgelehnt!

Teammitglieder dürfen auch Roleplay spielen und dürfen eine Rolle spielen.

Solang Beleidigungen nur innerhalb des Roleplays geschehen und diese im Maße sind, ist alles gut.

Und das sehe ich hier in dieser Beschwerde.

Ach ja, wenn du das schon so schlimm fandest, dann hast du mich noch nie gesehen!

Können uns mal gerne im RP treffen :)

LG Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.