1. Steam-Name:Positive Possum
1b. TS³-Nickname:Positive Possum
1c. Realer Name:Leon R.
2. Steam-ID:STEAM_0:1:189756982
3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:Ich spiele aktiv auf dem Minecraft Only-Server und gelegentlich auf Build and Fight.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: Ich bin Moderator auf dem Minecraft Only-Server.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Februar wieder aktiv auf den Servern.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server: Ich persönlich finde den Teamspeak-Server gut gestaltet, ich bin relativ häufig darauf anzutreffen und ich verstehe mich gut mit den meisten Menschen.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:Montags bis Sonntag ab 17 Uhr bis 23/24 Uhr.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:Wie ich bereits sagte ich mag den Teamspeak-Server sehr gerne und ich würde mich freuen wenn ich was dazu beitragen kann.
9. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke das ich mich mit allen gut verstehe und auch situationsbedingt entscheiden kann. Natürlich kann jeder der anders denkt, mir dies mitteilen.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:Nein, einen Teamspeak-Server habe ich noch nicht moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:Mir wären keinerlei Probleme bekannt.
12. Probleme mit Admins:Auch hier wären mir keinerlei Probleme bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nie gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:Uff ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Ich hoffe das ich die Chance kriege ^^