Bewerbung zum TS-Moderator von Positive Possum

• 1. Steam-Name:Positive Possum

1b. TS³-Nickname:Positive Possum

1c. Realer Name:Leon R.

2. Steam-ID:STEAM_0:1:189756982

3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:Ich spiele aktiv auf dem Minecraft Only-Server und gelegentlich auf Build and Fight.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: Ich bin Moderator auf dem Minecraft Only-Server.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Februar wieder aktiv auf den Servern.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server: Ich persönlich finde den Teamspeak-Server gut gestaltet, ich bin relativ häufig darauf anzutreffen und ich verstehe mich gut mit den meisten Menschen.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:Montags bis Sonntag ab 17 Uhr bis 23/24 Uhr.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:Wie ich bereits sagte ich mag den Teamspeak-Server sehr gerne und ich würde mich freuen wenn ich was dazu beitragen kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke das ich mich mit allen gut verstehe und auch situationsbedingt entscheiden kann. Natürlich kann jeder der anders denkt, mir dies mitteilen.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:Nein, einen Teamspeak-Server habe ich noch nicht moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:Mir wären keinerlei Probleme bekannt.

12. Probleme mit Admins:Auch hier wären mir keinerlei Probleme bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:Uff ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Ich hoffe das ich die Chance kriege ^^

• Ich kenne dich zu wenig um dein Verhalten auf dem Teamspeak einzuschätzen jedoch hast du dir 0 Mühe mit dieser Bewerbung gegeben.

Du hast nur Sehr knappe antworten auf die Vorlage gegeben, die Farben die du genutzt hast sind sehr dunkel und manche Punkte sind anders Formatiert als andere.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Teamspeak-Moderator von Positive Possum“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Positive Possum“ geändert.