Entbannungsantrag von Karsten Stahl

• 1. Steam-Name:

$UBWAY-Z

1. Roleplay Name:

Karsten Stahl

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190963974

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2tage 16 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich Schätze 5 oder 7

6. Ausführender Admin:

Lukas Raab

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin vom server gegange als der Polizist in meiner Wohnug die Failing Door aufmachen wollte mit dem Rammbock aber das ging nicht(ich sehe meine Fehler ein und werde sie beheben Und jeder mensch macht mal Fehler es tuht mir leid )

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es mir Spaß macht auf diesen Server Zu spielen ! und ich finde es schade weil ich Gerne auf diesem Server spiele ! Es Were Nett Leibes Modern Gaming Team Wenn sie mich Entbannen Würden !

3 Mal editiert, zuletzt von $UBWAY-Z ()

• Schon vorweg ich möchte dir nicht unterstellen das du lügst bzw. nicht die Wahrheit sagst. Aber bist du dir sicher das du nicht davor irgendwas gemacht hast was dir gerade nicht einfällt?

Möglicherweise wurdest du ja davor geraidet und bist zu früh offline gegangen oder eine anderweitige Situation, kann schon mal passieren das man ohne die Intention Offlineflucht zu begehen doch mal in ner ungünstigen Situation Offline geht.

• $UBWAY-Z

Hat den Titel des Themas von „Enbanungantraag: $UBWAY-Z“ zu „Enbanungantraag: Von $UBWAY-Z“ geändert.
  • Du bist auf Build&Fight und auf Modern Roleplay gebannt?

Nicht schlecht. Vielleicht überlegst du dir die knappen 3 Tage des Banns einfach mal, warum du immer wieder gebannt wirst.

• ganssicher

Du musst es mal so sehen, es ist recht unwahrscheinlich das dich ein Team-Mitglied einfach so gebannt hat. Natürlich kann es mal vorkommen das die Steam-ID verwechselt wurde oder sogar der RP-Name.

Jedoch wurdest du ja anscheinend auch noch auf Build & Fight gebannt was dein "Ich habe nichts gemacht" nicht glaubwürdiger macht. Ich würde dir empfehlen ganz genau darüber nachzudenken was du gemacht hast da, es niemals eine gute Idee ist Informationen (Insbesondere bei Entbannungsanträgen) zu verschweigen oder etwas umzuändern damit du besser da stehst.

Wenn du wirklich die Wahrheit sagst und du nichts gemacht hast dann kannst du es so stehen lassen, sollte aber der Gegenteil der Fall sein würde ich schleunigst 7. und 8. umändern weil dadurch die Chancen auf eine Entbannung drastisch sinken.

Einmal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Enbanungantraag: Von $UBWAY-Z“ zu „Enbanungantraag Von Karsten Stahl“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Enbanungantraag Von Karsten Stahl“ zu „Entbannungsantrag von Karsten Stahl“ geändert.
  • Hey,

du bist offline gegangen, als ein Polizist bei dir rein kam.

Somit konnte der Polizist nicht mehr mit dem Rammbock reinkommen, da deine Fading Doors nicht mehr funktionierten.

Ich würde dich bitten, deinen Entbannungsantrag zu ändern(die Situation schildern, eventuell auch Reue zeigen etc.)

Falls dies in max. 24h nicht geschieht, wird der Entbannungsantrag abgelehnt.

Mfg

Lukas

ich finde es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast den Entbannungsantrag zu editieren.

Du hast dich entschuldigt und zeigst ein wenig Reue, was ich ebenfalls schön finde.

Da du mir jedoch vor diesem Regelverstoß bereits negativ aufgefallen bist, wird dein Ban auf ein Tag verkürzt.

#Verkürzt

MfG.

Lukas

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Doppelpost

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.