Entbannungsantrag von Karsten Stahl

• 1. Steam-Name:

$UBWAY-Z

1. Roleplay Name:

Karsten Stahl

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190963974

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2tage 16 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich Schätze 5 oder 7

6. Ausführender Admin:

Lukas Raab

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin vom server gegange als der Polizist in meiner Wohnug die Failing Door aufmachen wollte mit dem Rammbock aber das ging nicht(ich sehe meine Fehler ein und werde sie beheben Und jeder mensch macht mal Fehler es tuht mir leid )

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es mir Spaß macht auf diesen Server Zu spielen ! und ich finde es schade weil ich Gerne auf diesem Server spiele ! Es Were Nett Leibes Modern Gaming Team Wenn sie mich Entbannen Würden !

3 Mal editiert, zuletzt von $UBWAY-Z ()

• Schon vorweg ich möchte dir nicht unterstellen das du lügst bzw. nicht die Wahrheit sagst. Aber bist du dir sicher das du nicht davor irgendwas gemacht hast was dir gerade nicht einfällt?

Möglicherweise wurdest du ja davor geraidet und bist zu früh offline gegangen oder eine anderweitige Situation, kann schon mal passieren das man ohne die Intention Offlineflucht zu begehen doch mal in ner ungünstigen Situation Offline geht.

• $UBWAY-Z

Hat den Titel des Themas von „Enbanungantraag: $UBWAY-Z“ zu „Enbanungantraag: Von $UBWAY-Z“ geändert.
  • Du bist auf Build&Fight und auf Modern Roleplay gebannt?

Nicht schlecht. Vielleicht überlegst du dir die knappen 3 Tage des Banns einfach mal, warum du immer wieder gebannt wirst.

• ganssicher

Du musst es mal so sehen, es ist recht unwahrscheinlich das dich ein Team-Mitglied einfach so gebannt hat. Natürlich kann es mal vorkommen das die Steam-ID verwechselt wurde oder sogar der RP-Name.