Bewerbung zum Moderator von Josef Sepp Dietrich

• 1: Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Oberst-Gruppenführer.

1b: Roleplay Name:

Im Roleplay lautet mein Name Josef Sepp Dietrich.

1c. Realer Name:
    Im echten Leben heiße ich Maximilian Alexander W.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:120823732

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten als Moderator!

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Derzeit habe ich noch nichts für den Server gespendet, bin aber fest entschlossen dies in absehbarer Zeit nachzuholen!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr über einem Monat wieder regelmäßig auf MRP, insofern ich die nötige Zeit dafür habe.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich spiele ich jeden Tag, insofern es mir mein Privatleben erlaubt. Zumindest ein wenig Zeit besitze ich jeden Tag.

Am Wochenende trifft man mich immer auf dem Server an.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den ,,User"-Rang.

Wie bereits oben erwähnt habe ich noch nicht in den Server investiert, weswegen es momentan nur dieser Rang ist, was sich allerdings hoffentlich bald ändert.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 00w 4d 23h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. Ich erachte ein funktionierendes Mikrofon als essentiell wichtig, um die Roleplay-Elemente in vollen Zügen nutzen zu können.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich nutze das Mikrofon meines Corsair Void Pro RGB Headsets.

9. Was halte ich von dem Server:

Was ich von dem Server halte? Ganz einfach!

Da der RP Server von MG der einzige Server ist, den ich nicht nach 10 h Spielzeit verlassen habe, kann ich sagen, dass der Server viele Vorzüge, gegenüber anderen RP-Servern hat.

Die Bedienung ist recht einfach, man findet sich schnell ein und bei Fragen steht einem ein freundliches und kompetentes Serverteam zur Seite.

Desweiteren bin ich von der Community auf MRP durchaus überzeugt. Bisher hatte ich kaum Probleme mit anderen Spielern und wenn ich welche hatte, wurden diese schnell und einfach gelöst.

Wenn ich nicht gerade am PC bin oder einer anderen Beschäftigung nachgehe, findet man mich auf MRP. Mittlerweile wüsste ich nicht, wie ich sonst die meiste Zeit des Tages verbringen soll, wenn ich sie nicht auf MRP verbringe.

10. Warum möchte ich Admin/Moderator werden?:

Ich möchte so dem Team unter die Arme greifen und der Community helfen ihre Probleme zu lösen, allein schon als Dank, für die bisher großartige Zeit.

Desweiteren reizt mich die Herausforderung ein Problem zu lösen und die Parteien zufrieden aus der Sache zu entlassen.

Diese Aufgaben sind auch notwendig um den Spielspaß auf dem Server aufrechtzuerhalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Eine durchaus berechtigte Frage. Ich versuche immer 100% zu geben, da ich andernfalls auch selbst nicht zufrieden wäre mit mir. Desweiteren bin ich durchaus lernfähig und kann mich schnell anpassen.

Allerdings sollte man wissen, dass ich überaus ehrlich bin und dementsprechend nicht großartig um Dinge herum rede. Auch als User versuche ich immer Probleme zu lösen, am liebsten schnell und unkompliziert.

Ich denke, dass ich mich gut ins Team einfinden kann und dann als Teil des Teams meine Aufgaben gewissenhaft erledigen werde.

Desweiteren bin ich der Meinung recht gute Regelkenntnisse zu besitzen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin/Moderator?:

Diese Erfahrung konnte ich bisher noch nicht wirklich machen, da ich nur mal zum austesten Supporter auf einem mittlerweile nicht mehr existenten DarkRP-Server war.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Nein, auch diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine Probleme bekannt, sollten welche bestehen, kann man mir dies gern mitteilen.

Sollten Probleme bestehen, bin ich selbstverständlich sofort dazu bereit, diese zu lösen.

14. Probleme mit Admins/Mods:
    Meines Wissenstandes nach, habe ich keinerlei Probleme mit einem Mitglied des Serverteams.

Hier gilt ebenfalls: Sollte dies nicht der Wahrheit entsprechen, kann man mich darauf hinweisen.

15: Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits eine Verwarnung erhalten.

Hierbei handelt es sich um eine inaktive Verwarnung, im Bezug auf RDT/FailRP.

15c: Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist durchaus bewusst, welche Verantwortung der Posten als Moderator mit sich bringt! Ich hoffe natürlich, diesen Job gut zu erledigen, insofern ich angenommen werde.

Ich freue mich über jegliche Kritik, egal ob positiv oder negativ. Kritik ist meiner Meinung nach auch essentiell wichtig und notwendig.

Ich hoffe, dass ich bereits demnächst dem Team unter die Arme greifen kann und der Community so auch meine Hilfe anbieten kann!

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian aka Josef Sepp Dietrich

• https://de.wikipedia.org/wiki/Sepp_Dietrich

Ich mag deinen Namen Oberst :^)

Im Ernst jetzt, wenn ich du wäre würde ich mal darüber nachdenken vllt. deinen Namen zu ändern. Man möchte ja z.B. auch keinen "Adolf Hitler" oder "Osama Bin Laden" im Team haben, sowas ist äußerst unseriös und man kann von dir ein schlechtes, oder falsches Bild deiner wahren Persönlichkeit erhalten.

Nur zu am Rande, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

• Gabelbart Danke für diesen Ratschlag, der Name war bereits heute Morgen im Gespräch mit einem der Co-Owner, sollte es gewünscht sein und/oder erforderlich, werde ich meinen Namen selbstverständlich ändern. Allerdings hatte ich diesen Namen von Anfang an und damit man mich auch erkennt, schrieb ich diesen Namen auch in die Bewerbung.

• Du bist mir auf dem Server immer sympathisch begegnet und scheinst, so wie ich dich kennengelernt habe, schwer aus der Fassung gebracht werden. Mit anderen Worten du hilfst gerne aus und bist eher ein ruhiger Spieler, der im Gameplay und bei RP-Situation stets einen guten Mitspieler darstellt.

• Ich spiele ja häufiger mit dir und muss sagen, dass es immer sehr angenehm ist mit dir zu spielen. Ich schließe mich auch Elakrut an.

• Guten Abend.

Finde deine Bewerbung sehr schön. Das ist mal eine Bewerbung, bei der es mir Spaß macht sie zu lesen ^^.

Du hast meines Erachtens nach, alle Punkte sauber und ausführlich beantwortet!

Ich sehe die Mühe in deiner Bewerbung und wünsche dir viel Glück!

#Dafür

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.