1: Steam-Name:
Mein Steam-Name ist derzeit Juci-Juci-Nii. Warum? Ich habe keine Ahnung
1b: Roleplay Name:
In Roleplay heiße ich zurzeit Pundai Chang (Mitglied der Familie Chang)
1c. Realer Name:
Im echten Leben heiße ich David J.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:63620443
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt, ich hoffe es ist kein Problem wenn ich mich wie 3 an höre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit dieser Bewebung bewerbe ich mich als Moderator!
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Natürlich habe ich 10 Euro für diesen Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit 2 Wochen. Jeden Tag ein paar Stunden
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Eigentlich spiele ich jeden Tag in der Woche. Solang meine Schule nicht "im Weg steht".
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Donator-Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Derzeit habe ich eine Spielzeit von 4 Tagen und 8 Stunden. Natürlich erhöht sich diese Zeit!
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, Es ist ja sehr wichtig um richtig Roleplay spielen zu können!
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Mein derzeitiges Mikrofon ist das Auna Mic 900B.
9. Was halte ich von dem Server:
Was ich von dem Server halte? Ist das eine ironische Frage? Ich habe schon mindestens 5 DarkRP Server besucht und darauf gespielt. Aber dann der 6. Server war Modern Roleplay! Es hat ein simples Design. Die meisten Spieler sind nett. Das Support-Team ist nett. Die Jobs sind gut. Immer am Sonntag wenn ich nichts zu tun habe....dann spiele ich natürlich auf MRP!
10. Warum möchte ich /Moderator werden?:
Es ist mal eine neue Erfahrung nicht nur teleportiert zu werden, sondern auch Leute zu teleportieren. Ich würde mich selber als ziemlich nett einschätzen, und möchte dem Team natürlich unter die Arme greifen um eine bessere Community zu erschaffen!
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich selber schätze mich wie gesagt als netter Mensch ein. Ich kenne mich gut mit den Regeln aus, und agiere gerne mit anderen Menschen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin/Moderator?:
Nein, diese Erfahrung habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Aber für Alles gibt es ein erstes Mal, oder? :D
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:
Nein, auch dies war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Derzeit sind mir keine Probleme mit anderen Nutzern aufgefallen. (Das bleibt auch so)
14. Probleme mit Admins/Mods:
Meines Wissens her, hatte ich noch nie Probleme mit Admins/Mods. Ich würde sowas auch nicht gerne wollen...
15: Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bis jetzt wurde ich noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe 5 Verwarnungen. Wovon keine aktiv ist. Ich habe aber daraus gelernt, und werde das nicht mehr machen!
15c: Wurde ich bereits gebannt:
Ja soweit ich weiß schon.
16. Persönliche Stellungnahme:
Es ist eine große Verantwortung. Aber ich würde mich über Rückmeldung freuen. Egal ob negativ oder positiv.
Mit freundlichen Grüßen
David J
Aka. Pundai Chang!
Ich muss mich ausbessern. Es war keine gute Idee meinen Bruder als Ausrede zu verwenden. Ja, Ich habe Mist gebaut... Ich selber. Nicht mein Bruder.
Wenn ich also nicht aufgenommen werde, weil ich gelogen habe, kann ich es vollkommen verstehen. Auf jedenfall werde ich noch viel Spaß als Donator auf diesem Server haben. An alle: Einen schönen Tag noch :D