Bewerbung zum Moderator von Pundai Chang

• 1: Steam-Name:

Mein Steam-Name ist derzeit Juci-Juci-Nii. Warum? Ich habe keine Ahnung

1b: Roleplay Name:

In Roleplay heiße ich zurzeit Pundai Chang (Mitglied der Familie Chang)

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich David J.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:63620443

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt, ich hoffe es ist kein Problem wenn ich mich wie 3 an höre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewebung bewerbe ich mich als Moderator!

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Natürlich habe ich 10 Euro für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit 2 Wochen. Jeden Tag ein paar Stunden

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich spiele ich jeden Tag in der Woche. Solang meine Schule nicht "im Weg steht".

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Donator-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Derzeit habe ich eine Spielzeit von 4 Tagen und 8 Stunden. Natürlich erhöht sich diese Zeit!

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, Es ist ja sehr wichtig um richtig Roleplay spielen zu können!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mein derzeitiges Mikrofon ist das Auna Mic 900B.

9. Was halte ich von dem Server:

Was ich von dem Server halte? Ist das eine ironische Frage? Ich habe schon mindestens 5 DarkRP Server besucht und darauf gespielt. Aber dann der 6. Server war Modern Roleplay! Es hat ein simples Design. Die meisten Spieler sind nett. Das Support-Team ist nett. Die Jobs sind gut. Immer am Sonntag wenn ich nichts zu tun habe....dann spiele ich natürlich auf MRP!

10. Warum möchte ich /Moderator werden?:

Es ist mal eine neue Erfahrung nicht nur teleportiert zu werden, sondern auch Leute zu teleportieren. Ich würde mich selber als ziemlich nett einschätzen, und möchte dem Team natürlich unter die Arme greifen um eine bessere Community zu erschaffen!

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich selber schätze mich wie gesagt als netter Mensch ein. Ich kenne mich gut mit den Regeln aus, und agiere gerne mit anderen Menschen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin/Moderator?:

Nein, diese Erfahrung habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Aber für Alles gibt es ein erstes Mal, oder? :D

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Nein, auch dies war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeit sind mir keine Probleme mit anderen Nutzern aufgefallen. (Das bleibt auch so)

14. Probleme mit Admins/Mods:

Meines Wissens her, hatte ich noch nie Probleme mit Admins/Mods. Ich würde sowas auch nicht gerne wollen...

15: Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bis jetzt wurde ich noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 5 Verwarnungen. Wovon keine aktiv ist. Ich habe aber daraus gelernt, und werde das nicht mehr machen!

15c: Wurde ich bereits gebannt:

Ja soweit ich weiß schon.

16. Persönliche Stellungnahme:

Es ist eine große Verantwortung. Aber ich würde mich über Rückmeldung freuen. Egal ob negativ oder positiv.

Mit freundlichen Grüßen

David J

Aka. Pundai Chang!

Ich muss mich ausbessern. Es war keine gute Idee meinen Bruder als Ausrede zu verwenden. Ja, Ich habe Mist gebaut... Ich selber. Nicht mein Bruder.

Wenn ich also nicht aufgenommen werde, weil ich gelogen habe, kann ich es vollkommen verstehen. Auf jedenfall werde ich noch viel Spaß als Donator auf diesem Server haben. An alle: Einen schönen Tag noch :D

2 Mal editiert, zuletzt von David ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Pundai Chang“ geändert.
  • Hallo Ender...

Zuallererst, Modern Gaming selbst ist eine Community. Wir haben hier mehrere Server.

Für welchen also bewirbst du dich?

Deine Bewerbung ist in dem absoluten falschen Unterforum.

Du scheinst wohl zu DarkRP zu wollen? Dann sollte deine Bewerbung hierhin.

Edit:

Nachdem die Forummods deine Bewerbung verbessert (Titel der Bewerbung angepasst, ins richtige Unterforum verschoben) haben, solltest du weiter an der Bewerbung arbeiten.

Eine Frage zu den Warns, ist eine davon aktiv?

• Servus,

Es ist zuallererst keine Ausrede zu sagen das 4 Verwarnungen dein Bruder gesammelt hat. Du bist für dein Account verantwortlich. Die Bewerbung an sich ist von den Farben her ok, aber die Formatierung mit den Abständen ist nicht gerade gut und sieht auch unsauber aus. Im RP habe ich dich eher als neutral aufgefasst ich kann zu dir nur sagen das du sehr aktiv bist bzw. ich dich oft gesehen habe. Du wurdest mit 4 Tagen bereits gebannt und hast 5 Verwarnungen und dabei ist es wie gesagt egal ob diese von deinem Bruder sind. Du haftest für dein Account. Dazu muss ich sagen das du mit 4 Tagen und 8 Stunden eigentlich den Server bei so einer Spielzeit nicht so gut kennen kannst. Genaueres dazu möchte ich, aber nicht sagen.

Im großen und ganzem wäre ich fürs erste dagegen. Das kann sich natürlich ändern.

Bei Rückfragen bei mir via Forum oder Steam melden.

MfG M1tsinn

• Hmm, irgendwie wirkt das ziemlich seltsam auf mich.

Versteh mich bitte nicht falsch.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, die hier benannten Kritikpunkte zu widerlegen, wenn dir der Posten so wichtig ist.

Einfach das Negative "sammeln" bringt gor naut.

Damit meine ich: Du hast gesagt bekommen, du könntest wohl die Regeln aufgrund der Spielzeit noch nicht wirklich kennen, wie wäre es, wenn du ein Gegenteil einbringst?

Schildere ne Situation, oder sprich das Team direkt an, wie du ihnen das Gegenteil beweisen möchtest.

Du wirkst auf mich eher wie jemand, der "ajo, sagt halt was net passt", als wie jemand, der aktiv versucht von sich zu überzeugen.

• Also sagen wir es so. Ich kenne größtenteills die regeln. Und das eine 12F habe ich geganngen. Mittlerweile habe ich mein Passwort bei Steam schon geändert. Und die meinst du das mit "ein Gegenteil einbringen"?

• Ich meine hauptsächlich - und das nicht nur im Game, sondern auch im Real, lass dir das von einer alten Frau gesagt sein - möchtest du dich auf einen Posten bewerben, oder sonst etwas, bei dem du erstmals direkt Kritik erhälst:

Entkräfte es!

Zu sagen "mein Bruder ist schuld, find ich auch doof". Wirft kein gutes Licht auf dich. Besser wäre hier: "Joa, lief scheiße, war mein Bruder. DAFÜR hab ich allerdings schon das Pass geändert, und ihn seitdem nicht mehr dran gelassen. Wird also nicht mehr passieren."

Wenn es heißt, deine Spielzeit ist zu kurz, sage nicht: "okay, noch was was gegen mich spricht?"; sondern überzeuge von dir. Akzeptiere das, wenn du dir wirklich mit den Regeln nicht sicher bist, und sag sowas wie: "Joa, bei manchen Reports würde ich vorsichtshalber um eure Meinung fragen, ich kann mich allerdings sehr schnell einarbeiten, bzw. biete euch eine Probezeit an, in der ihr meine Regelkenntnisse überprüfen könnt."

Weißt du was ich meine?

Stichwort: Verantwortung übernehmen. Vielleicht merkst du selber, das es für dich noch zu früh ist. Dann akzeptiere das. Und probiere es noch einmal, wenn du dich richtig reingehongen hast. Einen Posten zu haben, bedeutet auch Verantwortung haben. Da geht es nicht nur um "Juhu jetzt darf ich wen teleportieren", sondern du musst neben der Schule auch "hier arbeiten".

• Nein nein, das ist nur meine persönliche Meinung.

Jemand von MRP wird natürlich sein Machtwort sprechen :^)

Ich wollte nur helfen..^^

• Mir bist du soweit nicht negativ aufgefallen. Die Bewerbung ist gut geordnet und Leserlich.

Dennoch habe ich das gefühlt, dass du dir daraus deinen Spaß entnimmst und den freiwilligen Posten

nicht würdigst. Im ganzen kommst Du einem nicht Seriös rüber.

Auch mit 4 Tagen und 8 Stunden - denke ich - hast du nicht die nötige Erfahrung und die Regelkenntnis.

Dazu kommt, dass viele dich - wahrscheinlich - nicht ernst nehmen werden, das du nach deiner Aussage dich anhörst wie "3".

Dies bezieht sich dennoch "nur" auf meine Meinung und Einschätzung.

• Er hört sich nicht an wie 3, aber man hört raus, dass er erst 14 ist. Für mich macht er aber einen kompetenten Eindruck und ist mir noch nicht negativ aufgefallen. Ich bin der Meinung, dass man ihm eine Chance geben kann.

Einmal editiert, zuletzt von MGKoron ()

• Also. ich habe 5 Warns wovon keiner Aktiv ist. Den ersten Warn habe ich am 14.4.2019 von Lukas Baba bekommen Grund TrollRDM. Den 2. Warn am 20.4.2019 von Nickolas Kyouma Grund RDM. Am gleichen Tag vom gleichen Moderator wegen RDT. am 21.4.2019 von Chinmoku Kyouma wegen RDM. Und am 25.4.2019 von Sasuke Strohhut wegen 12F. Ich weiß, dass die Warns sehr dicht aneinander sind, aber ich hoffe das bewirkt nicht meine Bewerbung.

Also ich weiß leider nicht mehr warum ich gebannt wurde. Aber ich glaube für RDM. Und die Dauer war glaube ich 4 Tage. Wenn ich etwas falsches sage, bitte ausbessern.

~Pundai

• Hallo Ender,

nachdem du zugegeben hast, das dein Bruder doch nicht daran schuld war - hast du schon Stellung zu deinem Bann genommen?

In der Bewerbung sagst du, dass du schon einmal gebannt wurdest.

Magst du uns ein bisschen mehr Infos geben?

• Also ich weiß leider nicht mehr warum ich gebannt wurde. Aber ich glaube für RDM. Und die Dauer war glaube ich 4 Tage. Wenn ich eine falsche Aussage tätige, bessert mich bitte aus.

Einmal editiert, zuletzt von David ()

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.