Entbannungsantrag von ZockerZombie03

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Mein aktueller Steam-Name ist ZockerZombie03

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:434329798

3. Grund der Verbannung:
    Ich wurde der Community verwiesen

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich bin Permanent gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Auf Den TTT Servern 10 Verwarnungen und auf MRP 1 Verwarnung

6. Ausführender Admin:
    Gibt keinen festen. Ich wurde von mehreren Personen gebannt.

7. Was habe ich gemacht:
    ich habe im forum um ein ban gebeten

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich wurde auf eigenen willen gebannt und ich bitte hier mit um eine entbannung dieser sinneswandel kommt da ich wieder lust habe auf den mg severn zu spielen und auch diese persönlichen probleme von den damals nur wenige wussten auch nicht mehr aktuell sind und auch viele der aktiven mg spieler sich bei mir gemeldet haben und mir auch mitgeteilt haben das diese mich vermissen und auch bei neuen persönlichen problemen geholfen haben wollte ich wieder mit denen auf den mg severn spielen

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Zockerzombie03“ zu „Entbannungsantrag von ZockerZombie03“ geändert.
  • Vielleicht entschuldigen in irgendeiner Weise für dein komplett behindertes Verhalten gegenüber gefühlt jedem?

Du hast auf den TTT Servern sowohl als auch im Ts3 & Forum dein Unwesen betrieben und schreibst bei deinem Antrag nicht einmal eine Entschuldigung?

Sieht mir nach keiner Veränderung von deinem Mindset aus viel eher, dass du einfach wieder zocken willst und keine Lust hast dir neue Server zu suchen.

• Du warst heute auf dem MG TeamSpeak und hast auf meine Frage "was machst du hier, hast du nicht einen C - Ban?"

mit "Der war nicht legitim." geantwortet...

Du hast selber nach einem Bann gebettelt.. aber naja, gut...

Allgemein deine Art und Weise gegen Syntek, obwohl er dich offensichtlich "beschützen" wollte, ist einfach traurig und verliert bei mir jeden Respekt.

• Zockerzombie wir kennen uns schon Lange, und och hätte dich sehr gerne bei deinem Vorhaben Unterstützt, aber wie soll man so etwas noch irgendwie gut reden?

Wobba hat das "schlimmste" schon gesagt, aber es kommt noch mehr dazu.

Erst schreibst du ein Entbannungsantrag, offensichtlich ohne Mühe, nicht einmal mit der Vorlage, was du auf jeden Fall besser wissen musst. Dan erstellst du einen Neuen Antrag, mit genau so wenig Mühe und noch weniger Einsicht.

Wie Wobba schon meint: Keine Änderungen in Sicht, eventuell ist es sogar noch schlimmer geworden.

• Guten Abend/Tag meine werten Damen und Herren von Modern Gaming,

in diesem Beitrag verfasse ich ganz „kurz“ meine Meinung gegenüber Zockerzombie:

1.Als wir uns ein wenig näher kennen lernten hatte mal der sehr geehrte Zockerzombie auf einige seiner Probleme im Discord angesprochen. Ich habe ihn Ratschläge gegeben, wie er am besten seine Probleme lösen könnte usw.. Anstatt er diese auf sich nahm und umsetzte hatte er mich jämmerlich verspottet und alle meine produktiven Antworten ignoriert als ob sie nichts wert waren. Dieses Verhalten hatte sich in letzter Zeit kaum verändert bis kommender Vorfall kam.

2.  modern-gaming.net/attachment/7409/

Nach dieser Aktion mit dem „freiwilligen Bannen“ hatte der werter Herr Zockerzombie in diesem Thread weiter Leute einfach asozial behandelt und schikaniert. Nach seiner Bannung habe ich die Bestätigung erhalten, dass er einen auf „dicke Hose“ getan hat und meinte, dass er „nie wiederkommen“ würde egal, was passieren würde.

Ganz ehrlich Zockerzombie, ich habe vielen Menschen mehrere Chancen gegeben, aber du bist einer von denen aus meiner Perspektive, die nur aus Dinge lernen können, die nur starke Maßnahmen erfordern. Zusätzlich, wie der werte Herr  Wobbaschrieb, hast du dich nach all deines asozialen Verhaltens dich nicht entschlossen sich bei allen zu entschuldigen, die du all deiner Modern Gaming-Zeit schikaniert und beschimpft hast.

Mein Fazit ist folgender: Abgelehnt!!!

• Vielleicht entschuldigen in irgendeiner Weise für dein komplett behindertes Verhalten gegenüber gefühlt jedem?

Du hast auf den TTT Servern sowohl als auch im Ts3 & Forum dein Unwesen betrieben und schreibst bei deinem Antrag nicht einmal eine Entschuldigung?

Sieht mir nach keiner Veränderung von deinem Mindset aus viel eher, dass du einfach wieder zocken willst und keine Lust hast dir neue Server zu suchen.

tut mir leid das ich so spät reagiere aber da ich gesundheitlich nicht so fit bin sind diese texte so komisch und ich entschuldige ich mich natürlich für mein verhalten da dies unangebracht war und da dies nicht meine erste entschuldigung zu genau diesem thema wir waren zusammen in ts wenn du dich erinnern möchtest habe ich mich dort bei dir auch sogar mündlich entschuldigt und ich verstehe nicht was ich auf ts getan hätte da ich da sehr selten war und wenn nie mit dir in einem ts aber egal wenn du auf eine weitere entschuldigung bestehst denn werde ich dieser bitte natürlich nachgehen und da dir eine entschuldigung so wichtig ist können wir das wann anderes mal auch gerne noch in einem privat gespräch machen also hier eine erneute entschuldigung ich möchte mich erneut ausdrücklichst für mein fehlverhalten auf den mg severn entschuldigen und auch an die person die denken ich hätte mich nicht geändert kann ich euch mit sicherheit sagen das ich mich geändert hab weil damals hätte ich diesen antrag nie gestellt aus eigenem stolz und ich würde gern auf den servern wieder spielen das ist korrekt aber nicht weil ich keine anderen finde sondern weil ich die auch zusammenhängende comunity auch sehr vermisst hab und ich habe nicht vor meine verhaltensweise von früher wieder zu übernehmen und wobba ich hoffe wir können unsere gemeinsame vergangenheit vergessen und nochmal neu anfang LG Zockerzombie03

• Es wurde halt alles gesagt.

Hand aufs Herz.

Entweder er bleibt gebannt, oder er wird entbannt, ändert sein Verhalten nicht und ist in 2 Monaten wieder weg.

Läuft aufs Selbe hinaus.

Lasst einfach die Communityleitung entscheiden.

• lieber herr jokermeister wir haben uns ja lange nicht gesprochen geschweige denn gehört von einander ich respektiere deine meinung und würde dir gerne ein gespräch via discord anbieten und denn könnten auch wir gerne nochmal über unsere differenzen reden und dies gilt nicht nur für jockermeister ich möchte meinen guten willen zeigen und jedem der klärungs bedarf mit mir hat ein gespräch anbieten da ich fals ich entbannt werde möchte ich keinerlei konflikte ungelöst lassen LG Zockerzombie03

• Ich werde mich mit syntek zusammen setzen, da dieser ja in der Situation anwesend war und wir werden darüber verhandeln, wie wir mit dir verfahren werden.

Eventuell laden wir dich auch auf ein Gespräch ein.

ja danke ich würde mich bei syntek gerne lieber persönlich entschuldigen

• Ich werde mich mit syntek zusammen setzen, da dieser ja in der Situation anwesend war und wir werden darüber verhandeln, wie wir mit dir verfahren werden.

Eventuell laden wir dich auch auf ein Gespräch ein.

ja danke ich würde mich bei syntek gerne lieber persönlich entschuldigen

Ich werde mich nicht für dich bei syntek entschuldigen, das steht dir frei.

Ich werde trotzdem mit ihm reden, bevor wir irgendwas entscheiden.

• ja danke ich würde mich bei syntek gerne lieber persönlich entschuldigen

Ich werde mich nicht für dich bei syntek entschuldigen, das steht dir frei.

Ich werde trotzdem mit ihm reden, bevor wir irgendwas entscheiden.

ich meinte das gespräch ich meinte nur falls es zu dem gespräch kommt entschuldige ich mich gleich persönlich dazu sonst würde ich es versuchen selbst zu organiesieren

• Gute Nacht aus dem Bett mit der blauen Sternendecke,

vorab bedanke ich mich bei Salt für seinen Beitrag, ohne den mein Gedächtnis noch am grübeln wäre.

Ich wusste nämlich erst gar nicht mehr, inwiefern ich etwas mit der Situation zu tun hatte.

Da der Auto-Bannungsantrag, traurigerweise möchte man fast sagen,

gelöscht wurde, rekonstruiere ich alles aus dem Gedächtnis.

• Zockerzombie schreibt einen Bannungsantrag, weil er denkt, die Mehrheit will ihn hier nicht
    • Ich schreibe einen mukanten Beitrag darüber, dass ihm die Meinung der anderen egal sein sollte
    • Zombie freut sich darauf, mich in der Hölle wiederzusehen, weil er den Beitrag missversteht
    • Ich mache mir die Mühe, ihm via Salt nochmal Mut zuzusprechen und mich zu erklären
    • Nichts.

Ursprünglich wollte ich dir, weil ich vermutete, dass du denkst,

ich habe etwas gegen dich, sagen,

dass es mir gleichgültig ist.

Daran hat sich, nebenbei, auch nichts geändert.

Du bist bzw. warst ein Spieler wie jeder andere.

Hast aber für meinen Geschmack zu oft im T-Room gezeltet.

Dass du meine Motivation damals nicht zu schätzen wusstest, ist mir egal.

Man kann niemandem zum subjektiv Richtigen zwingen. I tried my best.

Eventuell kann man einen teil meiner nicht chevaleresken Schreibart in dem Beitrag zuteilen.

Aber sein wir mal ehrlich, in der Wutsituation ziehen einfache Sätze besser als Kommafluten mit Fremdwörtern.

Ach, eine Sache hat mich aber echt ein bisschen verwundert.

Vor dem Antrag wurdest du, so meine ich, von McO verbannt.

Einige von 'uns' fanden diese Strafe von @Burnoutmaker (wenn ich mich nicht vertue?) zu hart.

Nachdem z.B. Turbo das geäußert hat, warst du aber auf einmal Mett wie 1 Mama auf diesen, weil er angeblich gegen Burnout hetzen würde.

Das. Des war etzerdla a weng deppert, mien Jung.

Ansonsten Side ich mit AIMEN sofern in irgendeiner Form eine Entschuldigung an die anderen erfolgt. Bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen, sehen uns ja in der Höl- jk jk.

//

• ich bedanke mich für die antwort zu so später stund und respektiere deine meinung und falls doch noch bedarf eines gesprächs offen liegt bitte ich dich zu melden da ich auch dir ich jederzeit für ein gespräch offen stehe ob als klärung oder sonst wie LG Zockerzombie03

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.