Bewerbung zum Moderator von M1tsinn

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] M1tsinn

1b. Realer Name:

Ich heiße Maurice.K

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100929417

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlaufe mein 15. Lebensjahr und bin deswegen 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Meine Bewerbung ist für den Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Man sieht mich seit 1-2 Wochen auf Minecraft Only.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    1700 - 2200 Uhr 1700 - 2100 Uhr 1700 - 2100 Uhr 1700 - 2100 Uhr 1700 - 200 Uhr 1300 - 200 Uhr 1300 - 2100 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine gesamt Spielzeit von 00w 04d 00h 10m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Logitech G432.

9. Was halte ich von dem Server:

Wie bei allen Modern Gaming Servern halte ich auch von dem TTT-Servern Minecraft Only und auch Phoenix Gaming sehr viel. Als Erstes finde ich das der Aufbau der Server sehr gut gelungen ist und das von T-Items bis zum Server im Allgemeinen damit sind verschiedene Waffen gemeint und auch sind die Waffen dementsprechend gut eingestellt was den Schaden etc. angeht. Dazu finde ich auch wie auf den anderen MG Servern wie z.B. Modern Roleplay die Spieler Basis sehr entspannt und freundlich sowie hilfsbereit. Außerdem finde ich die verschiedensten Teammitglieder sehr freundlich und immer hilfsbereit.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, um selbstverständlich dem Server-Team zu helfen und auch die Arbeit zu erleichtern, wenn es noch einen gibt, der helfen kann. Dazu kommt das ich das Gefühl habe, das ein Moderator manchmal ganz alleine ist. Ich warte zwar nicht lange auf die Bearbeitung meiner Reports, aber finde es nicht schön, wenn einer alles alleine macht, weswegen ich diese Arbeit gerne auch anderen Teammitgliedern gerne abnehmen/erleichtern will. Auch kommt es leider vor das gar kein Teammitglied online ist, was auch nicht gerade gut ist und ich als kleiner Suchti wäre fast immer zu erreichen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich...

- viel online bin.

- mich kompetent genug einschätze.

- mich durchsetzen kann.

- schon Erfahrungen in diesem Bereich durch meine MRP Zeit habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits 2 mal ein Teammitglied auf Modern Roleplay.

Als erstes wurde ich am 29.11.2018 als Moderator_Don auf Modern Roleplay angenommen. Später kam es zum Demote/Abgabe aufgrund mangelnder Regelkenntnisse.

Das zweite mal wurde ich am 2.4.2019 auch wieder als Moderator_Don auf Modern Roleplay angenommen. Am 13. Mai kam es zum Admin_Don promote. Später am 13.6.2019 kam es zur Abgabe des Admin ranges aufgrund der Lust die mich verlassen hat und noch einem weiteren Grund.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war noch nicht auf Minecraft Only als Teammitglied tätig.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit sind keine Probleme bekannt. Nein.

14. Probleme mit Admins:

Ebenfalls sind dort keine Probleme vorhanden. Nein.

(Bei Punkt 13 und 14 gilt das Recht mich anzuschreiben via. Ts³ oder Forum-Konversation um vllt ein vorhandenes Problem zu klären.)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja (AFK Kicks)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ihr bewertet sie positiv oder auch negativ. Ich freue mich natürlich über jegliche Kritik unter dieser Bewerbung. Ich wäre natürlich auch für ein Gespräch mit der Teamleitung zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich via. Steam, Ts³ und natürlich unter dieser Bewerbung oder per Forum-Konversation erreichen. Am schnellsten antworte ich über eine Forum-Konversation. Ähnliche Kontaktmöglichkeiten können bis zu einer Stunde andauern.

• Persönlich habe ich nichts gegen dich - was mir aber auf den Zeiger geht ist dein ständiges Interessenwechsel.

• Zuallererst Modern Roleplay
    • dann auf PhoenixGaming
    • Dann kamst du wieder auf Modern Roleyplay
    • Jetzt willst du zu McO

Entscheide dich doch endlich mal für einen Server, wo du wirklich aktiv bleibst und nicht nach kurzer Zeit die Interesse verlierst.

Du hast gerade erst am 13.06.2019 deinen Admin abgegeben.

Scheinst zwar nett und kompetent zu sein - jedoch bist du dir nicht sicher was du willst.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Persönlich habe ich nichts gegen dich - was mir aber auf den Zeiger geht ist dein ständiges Interessenwechsel.

• Zuallererst Modern Roleplay
    • dann auf PhoenixGaming
    • Dann kamst du wieder auf Modern Roleyplay
    • Jetzt willst du zu McO

Entscheide dich doch endlich mal für einen Server, wo du wirklich aktiv bleibst und nicht nach kurzer Zeit die Interesse verlierst.

Du hast gerade erst am 13.06.2019 deinen Admin abgegeben.

Scheinst zwar nett und kompetent zu sein - jedoch bist du dir nicht sicher was du willst.

Ich kann mich wenn ich ehrlich bin nicht mehr an irgendeine PX-Zeit erinnern. Ich habe 3 Monate auf Modern Roleplay als administratives Mitglied meine Arbeit verrichtet was mir sehr Spaß gebracht hat, aber es hat noch mehrere Gründe warum ich gegangen bin. Diese sollen aber nicht öffentlich sein. Ich kann dir diese auch gerne noch einmal zukommen lassen. Vielleicht ist der Abstand zwischen der Abgabe und der Bewerbung etwas kurz, aber dies ist mir bereits zu Ohren gekommen und ich war mir in diesem Punkt schon selber sicher, dass das ein großer Kritik Punkt ist. Ein Server Wechsel wird in näherer Zukunft nicht passieren, da ich auf Modern Roleplay vorerst nicht mehr administrativ arbeiten möchte und auch von BaF bin ich nicht der größte Fan. PX kam auch erst nach McO in Frage, aber da ich mich nun für McO bewerbe wird es auch bei McO bleiben. Auch wenn ich abgelehnt werde.

Das wäre soweit alles von meiner Seite, schönen Abend noch.

• Ich habe Leon als ein Hilfsbereiten und netten Spieler kennengelernt. Man kann es natürlich schlecht reden, das er das Interesse zu schnell wechselt. Na und? Bei mir war es nicht anders, er hat Abgegeben da er keine Lust mehr ans Moderieren hatte, Kann ich verstehen da manche Supports einen die letzten Nerven rauben. Bei TTT ist das um einiges anders.

Leon hat seine Arbeit auf MRP als Admin immer gut verrichtet, und ich denke das er das bei MCO auch gut hinkriegt.

• Ich kann von seiner MRP Zeit nicht viel sagen, aber auf MO scheint er ganz nett zu sein. Er kennt die Regeln und versteht sich auch mit den Spielern ganz gut. Ich denke, dass er durch seine MRP Zeit, die grundlegenden Dinge schon kann. Das einzige, was mir negativ ins Auge fällt, ist das er erst seit 1-2 Wochen spielt. Letztendlich denke ich aber, das Maurice eine Chance verdient hat. Eins sei dir aber gesagt solltest du sie bekommen, vermassel es nicht.

4 Mal editiert, zuletzt von Koala () aus folgendem Grund: Editierung um Schlamassel zu verhindern.

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Petlu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von [MG] M1tsinn“ zu „Bewerbung zum Moderator von M1tsinn“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.