1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG] M1tsinn
1b. Realer Name:
Ich heiße Maurice.K
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100929417
3. Wie alt bin ich:
Ich durchlaufe mein 15. Lebensjahr und bin deswegen 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Meine Bewerbung ist für den Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Man sieht mich seit 1-2 Wochen auf Minecraft Only.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 1700 - 2200 Uhr | 1700 - 2100 Uhr | 1700 - 2100 Uhr | 1700 - 2100 Uhr | 1700 - 200 Uhr | 1300 - 200 Uhr | 1300 - 2100 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine gesamt Spielzeit von 00w 04d 00h 10m 00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe das Logitech G432.
9. Was halte ich von dem Server:
Wie bei allen Modern Gaming Servern halte ich auch von dem TTT-Servern Minecraft Only und auch Phoenix Gaming sehr viel. Als Erstes finde ich das der Aufbau der Server sehr gut gelungen ist und das von T-Items bis zum Server im Allgemeinen damit sind verschiedene Waffen gemeint und auch sind die Waffen dementsprechend gut eingestellt was den Schaden etc. angeht. Dazu finde ich auch wie auf den anderen MG Servern wie z.B. Modern Roleplay die Spieler Basis sehr entspannt und freundlich sowie hilfsbereit. Außerdem finde ich die verschiedensten Teammitglieder sehr freundlich und immer hilfsbereit.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, um selbstverständlich dem Server-Team zu helfen und auch die Arbeit zu erleichtern, wenn es noch einen gibt, der helfen kann. Dazu kommt das ich das Gefühl habe, das ein Moderator manchmal ganz alleine ist. Ich warte zwar nicht lange auf die Bearbeitung meiner Reports, aber finde es nicht schön, wenn einer alles alleine macht, weswegen ich diese Arbeit gerne auch anderen Teammitgliedern gerne abnehmen/erleichtern will. Auch kommt es leider vor das gar kein Teammitglied online ist, was auch nicht gerade gut ist und ich als kleiner Suchti wäre fast immer zu erreichen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich...
- viel online bin.
- mich kompetent genug einschätze.
- mich durchsetzen kann.
- schon Erfahrungen in diesem Bereich durch meine MRP Zeit habe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war bereits 2 mal ein Teammitglied auf Modern Roleplay.
Als erstes wurde ich am 29.11.2018 als Moderator_Don auf Modern Roleplay angenommen. Später kam es zum Demote/Abgabe aufgrund mangelnder Regelkenntnisse.
Das zweite mal wurde ich am 2.4.2019 auch wieder als Moderator_Don auf Modern Roleplay angenommen. Am 13. Mai kam es zum Admin_Don promote. Später am 13.6.2019 kam es zur Abgabe des Admin ranges aufgrund der Lust die mich verlassen hat und noch einem weiteren Grund.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war noch nicht auf Minecraft Only als Teammitglied tätig.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit sind keine Probleme bekannt. Nein.
14. Probleme mit Admins:
Ebenfalls sind dort keine Probleme vorhanden. Nein.
(Bei Punkt 13 und 14 gilt das Recht mich anzuschreiben via. Ts³ oder Forum-Konversation um vllt ein vorhandenes Problem zu klären.)
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja (AFK Kicks)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ihr bewertet sie positiv oder auch negativ. Ich freue mich natürlich über jegliche Kritik unter dieser Bewerbung. Ich wäre natürlich auch für ein Gespräch mit der Teamleitung zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich via. Steam, Ts³ und natürlich unter dieser Bewerbung oder per Forum-Konversation erreichen. Am schnellsten antworte ich über eine Forum-Konversation. Ähnliche Kontaktmöglichkeiten können bis zu einer Stunde andauern.