1. Steam-Name:
synz
1b. Roleplay Name:
Javier Clinton
1c. Realer Name:
Tim J.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:45262204
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
22.09.17. Natürlich gab es zwischendurch immer kleine Pausen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Für die nächsten drei/vier Monate: 12:00-02:00 Uhr
Danach: ca 18:00 - 22:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
05w 01d 20h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Steelseries Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay ist der einzige Server der mich bisher schon länger als ein Jahr hier hält.
Meiner Meinung nach wird der Server wird durch ständige Updates mit neuen Features, verbessertem Spielbalance und vielen Bugfixes gut repräsentiert und sehr ansehnlich und bekannt gemacht.
An diesem Punkt muss man einfach zugeben, dass der Server einen fesselt, was man an der Spielzeit durchaus sehen kann.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Nachdem ich wieder ca. eine Woche aktiv auf dem Server meine Zeit verbrachte, vermisse ich wieder ein wenig das Moderieren und Supporten. Ich habe Spaß daran anderen Spielern zu helfen und vor allem das Spielerlebnis von anderen (und natürlich mir) zu fördern.
Dabei möchte ich natürlich das jetzige Team bestmöglich unterstützen und die Supports entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Einerseits habe ich schon vor Modern Roleplay viel Zeit auf RP-Servers verbracht und war auch hier schon bereits mehr als ein Jahr lang im Team. Ich habe mit meinen ca. 3000 Spielstunden in Garry's Mod schon fast jede Situation erlebt. In der Zeit hier als Moderator bzw. Admin habe natürlich auch dazu gelernt, vor allem wie man mit den Usern und auch Bestrafungen umgeht.
Zudem sind meine Regelkenntnisse sehr gut. Ich habe hier in der Zeit weder Banns, noch Verwarnungen bekommen.
Die wichtigste Frage ist natürlich die Aktivität. Ich bin bereit die nächsten Monate meiner freien Zeit für das Moderieren aber auch als "User" auf dem Server zu opfern.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich hatte meinen Rang abgeben, da ich keine Zeit mehr für das Moderieren gefunden habe.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über jegliche Kritik.