Bewerbung zum Moderator von Renato

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Renato

1b. Realer Name: Lennart F.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:196214849

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 3 Wochen ungefähr

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags: 14:00-21:00 Dienstags: 15:00-21:00 Mittwochs: 15:45-21:00 Donnerstags: 14:00-21:00 Freitags: 15:00-21:00 Samstags 10:30-23:00 Sonntags 10:30-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit: 4 Tage 5 Stunden 50 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken Pro V2

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde Build and Fight macht sehr viel Spaß mit all den tollen und netten Menschen die dort drauf sind und einen sehr gut helfen wenn man Hilfe benötigt

und Ich schätze auch die nette Commounity die den Server am Leben hält.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde sehr gerne Moderator werden um neuen zu helfen und dem Build and Fight Team unter die Arme zu greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltetet mich annehmen da ich mit anderen Personen sehr gut klar komme und sehr Hilfsbereit bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Wie in Punkt 12 gesagt war ich noch kein Teammitglied.

13. Probleme mit Nutzern: Habe ich keine und hoffe ich ,dass ich keine kriege.

14. Probleme mit Admins: Keinerlei Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nur wegen AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin Grund
    Datum
    [MG] Scripze Mit mehr als 5 Leuten Teamen 13.06.2018
    [MG]tunelp
    trolling 07.06.2018

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ich werde auch ein Teammitglied und wenn nicht bleibe ich immer noch aktiv auf dem Server ,weil er mir gefällt.

2 Mal editiert, zuletzt von Taiku ()

• Ahja, endlich ist wieder was da, wo ich meinen Senf dazugeben kann!

Positives:

-freundlich

-(relativ) aktiv

-schwer aus der Ruhe zu bringen (hab ich persöhnlich getestet!)

-hilfsbereit

Negatives:

-Nichts

Obwohl meine Meinung eindeutig sichtbar ist, schreibe ich es sicherheitshalber nochmal hierhin:

[hr]

#Dafür

• Moin, schön, dass du Interesse am Rang des Moderators zeigst, obwohl du mir nie negativ aufgefallen bist und auch ein sehr aktiver Spieler bist war deine Aktivität diese Woche jedoch sehr gering darf ich fragen, wie es dazu kommt?

• Diese Warns sollten dann allerdings in der Bewerbung nachgetragen werden unter Punkt 15b.

• Du hättest die Verwarnungen bereits selber mit dem Ingame Befehl "!warn" nachgucken können. Dort steht der Ausführende Admin, der Verwarnungsgrund und das Datum.

So ungefähr:

Ausführender Admin Grund Datum
    Mustermann Propspam 23.06.2019
    Mustermann Proppush 21.06.2019
  • Seit langer Zeit sag ich auch mal wat :D

Positives :

Du wirkst nett

und hast recht viel Zeit in der du Moderieren kannst.

Negatives :

Nicht so tolle Bewerbung

Spielst gerade mal seit 3 Wochen,

Ich denke auch das du noch nicht so Erfahren mit dem Modieren bist bzw dich mit den Regeln gut aus kennst

( du hast gerade mal 4 Tage Spielzeit und schon 2 Warns, auch wenn die alt sind, ich denke von der Spielzeit die du angesammelt hast,

sind auch ein paar Stunden dabei, die du Früher gesammelt hast )

Ich bin hiermit #Dagegen , auch wenn man als B&F Mod nur Non-Germans bannt (ist keine Beleidigung) oder schreiende Personen gagt(immer noch keine Beleidigung) bist du meiner Meinung nach für diesen Posten nicht geeignet.

Mit AGGRESIVEN Grüßen (<- Ja ich mach das immer noch)

Lauin

• Lauindiom

Ich glaube, als RP Spieler, weißt du nicht wirklich irgendwas von BaF oder von den Personen die darauf spielen. Die Mindestanforderungen sind 3 Tage Spielzeit, ist doch gut wenn er mehr als 3 Tage hat. Das du sagst, dass er die Regeln nicht kennt, ist auch Schwachsinn. Wenn die Warns von 2018 sind und er in der letzten Zeit keine angesammelt hat, wüsste ich nicht, wo er da die Regeln nicht kann. Man bannt btw. nicht nur „No German Typen“ weg, sondern es gibt auf dem Server allgemein Regeln, welche zum Bann führen können.

Jetzt zu dir:

Ich finde du bist eine nette Person (die paar mal die ich auf BaF war kam es mir zumindest so vor). Über die Bewerbung, dass die mager ausgefüllt ist, kann man denken was man will.

Gebe dir trotzdem ein dafür

Einmal editiert, zuletzt von JustInsaneGuy | Nickolas ()

• Angenommen melde dich bei mir auf dem ts.

Ich bin hiermit #Dagegen , auch wenn man als B&F Mod nur Non-Germans bannt (ist keine Beleidigung) oder schreiende Personen gagt(immer noch keine Beleidigung) bist du meiner Meinung nach für diesen Posten nicht geeignet.

Selbstverständlich gibt es auf jedem Server einen Hauptaufgabenbereich, mit der sich die Moderation größtenteils beschäftigt, die jedoch von dir erwähnten Tätigkeiten gehören auch dazu machen, aber nur einen kleinen teil der aufgaben eines Moderators aus. Zu den Aufgaben der Mods gehört es für eine Regelkonforme Konstruktion von Basen zu Sorgen und ggf. neuen Usern die Regeln gut verständlich zu erklären, zudem Leute zu sanktionieren die es cool finden auf dem Server zu trollen, zu

hacken oder voicespam zu betreiben und sich unangemessen verhalten, um den Usern einen möglichst angenehmen Server Aufenthalt zu gewährleisten.

Ich finde es grob gesagt einfach nur beleidigend und respektlos jeder Person gegenüber die sich die Zeit nimmt
    den Server zu moderieren.

2 Mal editiert, zuletzt von Tune ()

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.