Entbannungsantrag von Henry Hamburg

• 1. Steam-Name:
    Manimu14

1b. Roleplay Name:
    Henry Hamburg

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:422246649.

3. Grund der Verbannung:

Doppel Account(Angeblich hatte ich einen. Ich hatte auf jeden Fall keinen Zweit Account)

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permaban/Für Immer

5. Anzahl an Verwarnungen:
    6 aktive

6. Ausführender Admin:
    Edi White(STEAM_0:1:116730768)

7. Was habe ich gemacht:
    Ich hatte angeblich einen Doppel Account.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich weiß nicht warum ich wegen Doppel Account gebannt wurde.Ich hatte auf jeden Fall keinen. Ich weiß nicht mal wie man einen Doppel Account macht. Ich finde das auch jetzt so doof weil ich viel Geld an den Server gespendet habe und ich habe fast jeden Tag darauf gespielt weil es so Spaß gemacht hat. Bitte entbannt mich. Ich schöre ich hatte keinen Doppel Account. Das muss ein Missverständnis sein. Ich möchte so gerne wieder auf den Server spielen. Es hat so Spaß gemacht mit den anderen Spielern.

L.G.

Manimu/Henry Hamburg

Einmal editiert, zuletzt von Manimu14 ()

• Dobble Account(Angeblich hatte ich einen. Ich hatte auf jeden Fall keinen Zweit Account)

Ich hatte angeblich einen Dopple Account.

Ich weiß nicht warum ich wegen Dopple Account gebannt wurde.Ich hatte auf jeden Fall keinen. Ich weiß nicht mal wie man einen Dopple Account macht. Ich finde das auch jetzt so doof weil ich viel Geld an den Server gespendet habe und ich habe fast jeden Tag darauf gespielt weil es so Spaß gemacht hat. Bitte entbannt mich. Ich schöre ich hatte keinen Dopple Account. Das muss ein Missverständnis sein. Ich möchte so gerne wieder auf den Server spielen. Es hat so Spaß gemacht mit den anderen Spielern.

Kleine Anmerkung meinerseits, es heißt weder "Dobble" noch "Dopple" sondern "Doppel". Würde das ehrlich gesagt umändern bzw. korrigieren.

Solltest du nicht wissen wie das funktioniert, einfach bei deinem Thread unten rechts auf "Bearbeiten" klicken, die gewünschten Stellen editieren und anschließend auf den blauen Knopf mit der Aufschrift "Speichern" drücken.

• Das ist bereits dein 8ter Entbannungsantrag… du wurdest zwar für einen Doppelaccount bzw. 2. Account gebannt, aber trotzdem besitzt du 6 aktive Verwarnungen und wahrscheinlich etliche inaktive Verwarnungen. Anscheint wurdest du ja auf deinem Hauptaccount für das erreichen der maximalen Verwarnungen gebannt.. schon wieder. Du hast dich immer entschuldigt und Reue gezeigt, aber es hat sich anscheint nie was verändert, wenn du wieder 6 aktive Verwarnungen hast. Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll, außer eins was ich noch anmerken will und das ist, das ich dich auf dem Server eher negativ beobachtet habe als ich noch Admin auf Modern Roleplay war.

Ich denke du solltest einfach mal gebannt bleiben (nicht Permanent), aber zumindest über längere Zeit um mal wirklich darüber nach zu denken wie du auf dem Server spielst.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Trotzdem noch einen schönen Montag Abend.

• Schon komisch das du schon 2 mal gebannt wurdest weil du das Verwahnungslimit erreicht hast.

Ich selber wurde das auch und möchte nicht zu unfair klingen aber auch wenn du dir einen "Doppel" Account gemacht hast solltest du dir über die Folgen im klaren sein und davor darüber nachdenken was du machst.

3. Grund der Verbannung:

Dobble Account(Angeblich hatte ich einen. Ich hatte auf jeden Fall keinen Zweit Account)

Wenn dir der Server wirklich viel bedeutet dann würde ich dir raten deine Fehler einzusehen und dich zu entschuldigen.

Es würde dich niemals jemand aus dem MG Team einfach so Grundlos bannen oder verwahnen.

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permaban/Für Immer

Glaub mir, falls dein Ban verkürzt werden sollte dann Denk mal darüber nach.

Eine Pause tut immer gut!?(

• Warum disliken mich alle. Der Entbannungsantrag ist doch nicht schlecht.

• Warum disliken mich alle. Der Entbannungsantrag ist doch nicht schlecht.

Ich weiß nicht ob du dir die Kommentare durchliest, wenn du dies tun würdest wüsstest du warum dich alle disliken. Die dislikes sollten dir in deiner Situation erstmal egal sein. Likes sagen wenig aus unter Entbannunganträgen. Es zeigt nur eine gute Community Resonanz und mehr nicht. Mein dislike wurde bereits von mir erklärt, aber wenn du dir das nicht durchliest ist das schlecht. Ich denke auch das viele mir in den Punkten zustimmen die ich schrieb.

//Edit: Auch @Kevin Teller hat seine Meinung geäußert, genauso wie nyZephyR. Und die anderen stimmen unseren Meinungen zu oder auch nicht.

//Edit 2: Vllt sollte ezmake | Edi mal darauf antworten, wenn man schon dabei ist.

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Was hinzugefügt/Grammatik Erwähnung des Teammitglieds hinzugefügt

• Halten wir eine Konversation darüber.

Komm am besten im TS³ Support Channel.

Wir können heute noch darüber reden. Schreib mich an ob du kannst. Wenn du nicht kannst kann dann jemand anderes mit mir darüber reden?

ezmake | Edi Kann ich bitte gleich Privat mit dir reden. Ich mag das nicht wenn andere zuhören. Ich heiße auf TS: Manimu

Hy du kannst mich jeder Zeit moven bin die ganze Zeit im TS.

Wie lange dauert es noch bis die Entscheidung kommt ob ich Angenommen werde oder nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Manimu14 ()

• Ich konnte aus Privaten Gründen nicht kommen.

Können wir das heute Abend endgültig klären?

Es tut mir leid, dass du lange warten musst!

Wenn ihr es nach einer Woche immer noch nicht geschafft habt auf dem Teamspeak zu bereden dann addet euch doch auf Steam und klärt das dort.

• Servus,

Aufgrund von Komplikationen konnte der liebe ezmake | Edi deinen Entbannungsantrag nicht bearbeiten. Ich bitte somit die lange Wartezeit zu entschuldigen.

Da die von dir angegebene Steam-ID nicht gebannt ist, wird dieser Antrag abgelehnt.  Siehe hier

Hier noch eine Info zu dem Doppel Account Bann:

Ein Bann aufgrund von Doppel Account entsteht dadurch, dass du deinen Steam Account entweder mit dir selbst oder einer anderen Person teilst. Wenn einer dieser geteilten Konten gebannt wird gilt dieser Bann auch für alle anderen Konten. Falls du nun probierst, diesen Bann zu umgehen wird der Account aufgrund von "Doppel Account" vom Server ausgeschlossen.

Somit solltest du herausfinden welcher deiner geteilten Konten gebannt ist und dafür einen Entbannungsantrag schreiben.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.

~Georg Senior

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.