Entbannungsantrag von Martin Fink

• 1. Steam-Name:

joel88

1b. Roleplay Name:

Ich glaube es war Martin Fink

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:102592136

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen meinem Verwarnungslimit Gebannt.

Verwarnung Battletaser

4. Wie lange bin ich gebannt:

Zwei Wochen und 1. tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

9 Aktive und 14 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Alexander Sokolov

7. Was habe ich gemacht:

Es war sehr spät ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, Es gab keine admin mehr die Online wahren und die Spieler haben sich als umgebracht getasert und gejailed und wie es nicht anders ist habe ich dann mitgemacht zu taser b.z.w. zu battletasern und habe somit einer verwarnung bekommen (Ich habe in diesem Moment leider nicht nachgedacht)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich entbannen lassen da ich gestern nicht alzu klaar im denken wahr b.z.w es sehr spät wahr und ich nicht über die konsequenzen nachgedacht habe. Ich werde natürlich dies unterlassen und habe darus gelernt dass man egal ob ein admin b.z.w mod online oder nicht keine scheisse machen soll

4 Mal editiert, zuletzt von DoPeMan () aus folgendem Grund: Regenbogen abgeändert.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Martin Fink aka DoPeMan“ zu „Entbannungsantrag von Martin Fink“ geändert.
  • 7. Was habe ich gemacht:

Es war sehr spät ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, Es gab keine admin mehr die Online wahren und die Spieler haben sich als umgebracht getasert und gejailed und wie es nicht anders ist habe ich dann mitgemacht zu taser b.z.w. zu battletasern und habe somit einer verwarnung bekommen

Was mir dazu einfällt: Springst du auch vom Dach, wenn andere springen?

• Ich finde es gut, dass du einen Entbannungsantrag hier im Forum stellst. Du bist dir deiner Fehler bewusst und möchtest dies ändern, vorbildlich. Allerdings würde ich dich bitten, dir bei deinem nächsten Entbannungsantrag mehr Mühe zu geben was die Rechtschreibung betrifft.

Ansonsten hoffe ich, dass du schnellstmöglich vom Server entbannt wirst.

Liebe Grüße ;)

• Ich finde es gut, dass du einen Entbannungsantrag hier im Forum stellst. Du bist dir deiner Fehler bewusst und möchtest dies ändern, vorbildlich. Allerdings würde ich dich bitten, dir bei deinem nächsten Entbannungsantrag mehr Mühe zu geben was die Rechtschreibung betrifft.

Ansonsten hoffe ich, dass du schnellstmöglich vom Server entbannt wirst.

Liebe Grüße ;)

Ihr seid beide einfach nur zwei Freunde. Generell sehe ich euch nur Müll auf dem Server machen.

Hier, die ganze Bande zusammen.

modern-gaming.net/attachment/7481/

Außerdem 9 aktive (!) Verwarnungen zu haben ist echt eine Leistung. Also bitte dann nochmal objektiv, nicht nur weil er dein Freund ist.

• Servus,

wenn ich mir das hier angucke wundere ich mich nicht über den Ban gerade durch die 9 aktiven Verwarnungen. Ich will gar nicht so auf den Ban Grund eingehen, sondern dir einen Tipp geben bzw. etwas was du beachten solltest. Der Entbannungsantrag ist an sich nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob du dir bewusst bist das du bei 10 aktiven Verwarnungen einen permanenten Ausschluss erhältst, und wenn du dann einen Entbannungsantrag mit diesem Ban Grund und mit der Dauer permanent stellst wirft das ein ganz schlechtes Licht auf dich, damit sind Teammitglieder und Spieler gemeint, dass kommt daher das du mehrmals Regelbrüche gemacht hast und nicht nur einmal, dass ist der Nachteil der Verwarnungen und dem Ban Grund "Verwarnungslimit erreicht". Du solltest die Zeit nutzen über dein Spielverhalten nachzudenken und dir zu Überlegen was du verändern könntest, dabei solltest du auch nochmals die Regeln lesen.

Wie das Teammitglied entscheiden wird kann ich nicht beeinflussen und dies möchte ich auch nicht, aber vielleicht nimmst du dir das zu Herzen und denkst darüber mal nach. Das ist kein Angriff gegen dich sondern soll dir eventuell helfen.

Sonst wünsche ich einen schönen Nachmittag/Abend euch allen noch, M1tsinn.

• @Steampowered

Auf diesem Bild sieht man zwar mich, aber nicht Martin Fink. Die restlichen 3 Mafiosis sind Spieler die ich selbst nicht kenne. Also sprechen wir hier nicht von einer "Bande". Nächstes Mal solltest du also besser nachdenken bevor du solche Behauptungen aufstellst, dass wir ein Trupp aus 4 Leuten sind die nur Blödsinn machen.

PS: Das Bild erinnert an die Zeit nach Weihnachten, wo man sich von den Christkugeln trennen muss, an denen man so hängt. Du weißt wohl was ich meine.

Liebe Grüße

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.