Bewerbung zum Moderator von Leviathan
1. Steam-Name: Mein aktueller Name auf Steam lautet Leviathan [MG] #Blindfisch.
1b. Realer Name: Mein echter Name lautet Leon R.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:189756982.
3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich hiermit für einen Posten als Moderator_Donator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe noch nicht für den Server gespendet. Dennoch wurde von einem Freund für mich gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe im Februar wieder angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele jeden Tag so wie es eben möglich ist, es gibt Tage an denen ich sehr viel spiele aber auch leider Tage an denen ich weniger spiele aufgrund von Schule.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Aktuell besitze ich den Rang eines Donators.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine aktuelle Spielzeit beträgt 02W 06D 03H und ein paar minuten.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Speedlink Maxxter 7.1
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele sehr gerne auf diesem Server. Er ist sehr abwechslungsreich durch die Vielfalt an Maps und Events. Die Spieler sind alle sehr nett und man kann eine schöne Zeit hier verbringen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte wieder Moderator werden, weil ich auch weiterhin den Usern helfen möchte und eigentlich auch permanent verfügbar bin. Ich beherrsche die Regeln und kann sie auch anwenden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Also ich wurde ja letze Woche aufgrund von einigen Differenzen demoted. Ja ich weiß es ist etwas früh mit der Bewerbung, aber die Differenzen sind nun auch Geschichte, ich verstehe mich wieder sehr gut mit der betroffenen Person. Ich möchte gerne ins Team zurückkehren da mir der Server sehr viel bedeutet und ich die Arbeit als Moderator sehr vermisse.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war bereits auf 4 Servern Admin, auf einem Server war ich ein Co-Owner und habe auch selbst einen Server geleitet. Zudem war ich vom 28.04.19 bis zum 26.07.19 Moderator im Mo Team
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war bis letzte Woche ein Moderator auf Mo.
13. Probleme mit Nutzern: Mir wären keine Probleme bekannt.
14. Probleme mit Admins: Ich habe nun keine Probleme mit Admins mehr. Da ich durch ein paar Differenzen demoted wurde, gab es diese natürlich, aber diese sind nun aus der Welt geschafft.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde einmal vom Server gebannt für Rdm+Serverflucht. Dies ist nun fast 4 monate her und ich wurde auch frühzeitig entbannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß das diese Bewerbung Extrem früh kommt, aber ich möchte trotzdem den Versuch starten um ins Team zurückzukehren.
Edit: Die Co-Owner sind darüber informiert das ich mich so früh bewerbe, und haben auch nichts dagegen.