Beschwerde gegen Monstaah

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator: [MG]Monstaah

2. Verstoß: Adminabuse [!slay *] und bauen in der Skybox [ebenfalls nur als administrative Person möglich]. Ebenfalls tp´n von Usern in die Skybox.

3. Deine Verstöße: -/-

4. Datum: 18.05.2016 ca. 17:20 Uhr - 17:35 Uhr

5. Andere Verstöße: -/-

6. Betreffende Personen: [MG]Monstaah, Aspirin, [HBG][Ente]•★âˆAndiâˆâ˜…•

7. Beweise: Screenshot´s vom bauen in der Skybox:

Screenshot vom slayen aller Personen und tp´n in die Skybox:

2 Mal editiert, zuletzt von [MG] Andi ()

• Als Ex-Co-Owner von Modern Roleplay weiß Andi bestimmt, weshalb das Teleportieren von Spielern in die Skybox so gefährlich ist.
    Da aber nicht jeder damit Erfahrung gemacht hat, wäre es eventuell angebracht, hinzuzufügen, dass das zu Abstürzen führen kann.

Alleine das Bebauen der Skybox ist ziemlich riskant und das Teleportieren mehrerer Spieler in diese kann leicht das Ende bedeuten.

Zu dem absolut unrechtfertigbaren !slay * muss man glaube ich nicht viel sagen …

• Ich kann nur sagen Sry das ich abused habe Ich sehe es ein ich habe ein Fehler gemacht.ich glaube ich werde demotet aber ich kann es einsehen Es tut mir sehr leid das Slayen von allen personen war nur ein Test ausversehen ich wollt halt gucken wie ich wenns sein muss alle Slayen kann usw wenn das mal Passieren muss
    Es tut mir Sehr leid ich weiss das ich Vielleicht Demotet werde kann ja sein aber damit kann ich leben werde halt bissl traurig sein aber ich kann damit leben Dafür ein Großes

Sorry

• Jetzt hör mit diesem Mitleids getue auf.
    "Es tut mir leid und ich werde wohl demotet, aber ich sehe es ein."
    C'mon hör auf mit sowas.
    Entschuldige dich aufrichtig und nicht auf dieses Mitleids getue.
    Wieso kannst du nicht einfach aufrichtig dazu stehen das du was falsch gemacht und dich auch so entschuldigen?
    Vielleicht würde man dir dann verzeihen.

• Also,
    das ich auch nochmal mitreden kann.
    Nicht jeder User/Supporter/Moderator weiß, dass es zu einem Server-absturz kommen kann.
    Daher würde ich in betracht ziehen das er sich einfach "normal" bei uns und Aspirin entschuldigt.
    @Monstaah du hast das Wort.

• Hiermit Entschuldige ich mich aufrecht bei Allen betroffenen Personen.Mir waren die ausmaßßen eines Teleports in die Skybox Nicht bewusst.
    Mit Freundlichen Grüßen Monstaah

• Dies bezüglich stimme ich @Patermon vollkommen zu.

Also,
    das ich auch nochmal mitreden kann.
    Nicht jeder User/Supporter/Moderator weiß, dass es zu einem Server-absturz kommen kann.
    Daher würde ich in betracht ziehen das er sich einfach "normal" bei uns und Aspirin entschuldigt.
    @Monstaah du hast das Wort.

@G-6-12 du kannst nicht bestimmen was nun aus ihn wird/was seine Strafe ist.
    Die Entscheidung treffen @Swapy97 und ich.
    Swapy und ich haben für heute einen Termin vereinbart, indem wir über die Sache reden.

Einmal editiert, zuletzt von Butman ()

• Beschwerde Angenommen
    Wir haben uns entschieden dich zu demoten da deine Arbeit auf dem Server nicht die beste ist auch wenn du aktiv spielst.
    Dazu kommt auch das du Andi fragen konntest was "!slay *" macht da du in dem Zeitpunkt mit dem im TS³ warst.

Bei weiteren Fragen an @Swapy97 oder an @Butmaen wenden.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen [MG]Monstaah“ zu „Beschwerde gegen Monstaah“ geändert.