Entbannungsantrag von McPandu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: McPandu

2. Steam-ID: STEAM_1:0:196750425

3. Grund der Verbannung: Massn Rdm

4.Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde Permanent gebannt.

5. Ausführender Admin: [MG] Mettbroetche33

6. Was habe ich gemacht: Ich wurde Dete und hab angefangen jeden zu tötet, ich wurde getötet und danach wurde ich auch sofort gebannt von [MG] Mettbroetche33

7.Warum möchte ich entbannt werden: Ich mag denn server und ja ich hab eine regel schonmal verstoßen es tut mir leid.

• 7.Warum möchte ich entbannt werden: Ich mag denn server und ja ich hab eine regel schonmal verstoßen es tut mir leid.

Du magst den Server und hast nen MassenRDM gemacht? Das deckt sich irgendwie net.

Warum hast du denn als Dete angefangen jeden zu töten?

Ja keine ahnung ist bissen länger her ich weiß nur das ich ein vollidiot bin

• Ich glaube das man ein Massen RDM auf einem Server den man mag nicht so schnell vergisst.

Ich kann mir vorstellen das langweile im Spiel war oder das er dir doch nicht ganz so am Herzen liegt wie du uns in deinem so ausführlichen entbannungsantrag gezeigt hast.

• Wo soll ich anfangen?

Wenn du auf dem Server warst (wenn ich anwesend war), warst du eigentlich ganz korrekt.

Vor kurzer Zeit habe ich selbst mitbekommen, dass du permanent gebannt wurdest.

und ja ich hab eine regel schonmal verstoßen

Das wollte ich mir genauer anschauen und habe folgendes gefunden:

Entbannungsantrag von UltraLord McChicken

Einen Permabann auf MO für CO-OP

Selbst wenn Nuggets schreibt:

KOOP in TTT ist das Ekelhafteste was man machen kann

Dies lässt dich nicht umbedingt in einem guten Licht dastehen (auch wenn dies 1 Jahr her ist)

Hierbei hast du auch "fast" den gleichen Grund zur Entbannung angegeben:

gerne auf dem Server gespielt

Meine Meinung ist hierbei sehr gespalten und würde die Entscheidung @Mettbroetche33 überlassen.

Sie kann natürlich als ausführender Admin eine bessere Aussage zum Sachverhalt der Situation geben.

• Wunderschönen guten Abend.

Du bist als toxischer Spieler aufgefallen, der wahllos anfing jeden zu killen, grundlos.

Du kennst die Regeln, wenn du doch schon „öfter“ gespielt hast. Somit müsste Dir klar sein, was für nen Spielspaß du den anderen genommen hast.

Aber die absolute Höhe ist ja dein Grund der Entbannung.

„Ajo ich mag den Server, sorry“,

Bitte?!

Hättest du auch nur ein Fünkchen Reue, geschweigedenn Verständnis im Kopf, würdest du dir ein bisschen Mühe beim Entbannungsantrag geben.

Ich bin wirklich gewollt in jedem irgendwas gutes zu sehen, aber bei diesem Entbannungsantrag kann ich nur mim Kopp schütteln.

Abgelehnt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.