Hol dir Wiko Handy, für die Preisklasse beste
Beiträge von Tigerente1107
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung der Redezeit
2. Beschreibung
Die Redezeit von neuen Spielern verkürzen.
Je höher der Rang desto mehr Redezeit. (100 Prozent bedeutet volle Länge der jetzigen Redezeit)
Spieler bis Respectet + einbezogen haben 50 Prozent Redezeit
Respectet ++ haben 70 Prozent Redezeit
Respectet +++ und alles drüber haben 100 Prozent der jetzigen Redezeit
Donator Rang etc. haben volle Redezeit.
3. Begründung:
Es ist zwar sehr erfreulich, dass so viele neue Spieler der Community beitreten, jedoch ist mein Eindruck, dass diese wesentlich mehr reden bis hin zum unbeabsichtigten Voice Spam, was halt den Spielverlauf beeinträchtigt und auch das Spielerlebnis einschränkt. (Man bekommt KOS-Ansagen etc. nicht mit)
Viele der neueren Spieler (insbesondere die jüngeren) haben halt noch kein Gefühl für wichtige Informationen und irrelevante Informationen bzw führen Privatgespräche mit anderen Spielern die teilweise nerven. Das muten dieser Spieler kommt auch nicht in Frage ,da man ja trotzdem zwischendurch Informationen von diesen benötigt und da diese Spieler es ja auch nicht böse meinen. Ich hoffe, dass neue Spieler automatisch mit der Spielzeit lernen wie man den Voice ordentlich benutzt.
Je mehr Spielerfahrung ein Spieler somit hat, umso mehr kann er auch reden.
Es ist zwar erfreulich, dass sich neue Spieler direkt wohl fühlen und den Kontakt auch suchen, jedoch bin ich der Meinung dass man ihnen so automatisch ohne dauerhaften Aufwand den Voice beibringt ohne das sich einzelne Spieler angegriffen fühlen. (Für einen neuen Spieler ist diese Funktion ja auch des öfteren neu und so muss man auch nicht dauerhaft drauf hinweisen.)
-
Wieso wusste ich das sowas kommt? Das Problem was ich sehe ist, dass ihr 3 ( Shia, Salamander und Triggerente ) eigentlich alle dieses Verhalten habt.
Keine Ahnung warum ich jetzt auf einmal mit angesprochen werde. Ich habe bisher ein Warn und einen 2-Tage Bann kassiert.
Man glaubt nicht, wieviele User sich über euch beschwerten.
Wusste ich bis eben auch nicht, aber wenn das so ist kann jeder dieser User sehr gerne mir schreiben, kann mich Reporten oder ne Beschwerde gegen mich schreiben.
Notfalls kann er es mir auch im TS mitteilen.
(Ich kann leider nicht Hellsehen (Probleme lösen sich nicht wenn man nichts vom Problem erfährt)
Du findest, dass eine Woche schon genügend ist? Ich denke, du willst nur entbannt werden da die anderen auf dem Server spielen können nur du nicht - ihr seid fast immer nur zu dritt auf dem Server aufgetaucht.
Hat Sie doch geschrieben das Sie unbedingt auf diesem Server mit den anderen Spielen will.
Das man zufällig zsm auf dem Server auftaucht liegt daran das wir meist alle Abends spielen, außerdem leaven wir höchstens meist zsm.
Und ich hatte wegen Trolling einen Zwei Tage Bann, und glaub mal, der war vollkommen ausreichend.
Komisch, Triggerente war bis heute wegen Trolling gebannt - und jetzt möchtest du auch aufeinmal entbannt werden? Hm..
Das ist die Sache zwischen mir und dem Ausführend Admin. Ich wurde gebannt als Shia nicht online war und außerdem verstehe ich grade nicht warum du unbedingt jetzt mich so gezielt erwähnst? Hat überhaupt nichts mit dem Entbannungsantrag zu tun. Habe ich mich auch für bei dem ausführenden Admin entschuldigt
-
Bin dafür.
Shia gehört für mich zu der Community auf dem Server. Kann keiner sagen das er keinen Spaß hatte wenn man mit Ihr zockt.
Mehr Positives als Negatives mit Ihr eindeutig.
Eine Chance auf Bewährung sollte Shia auf jeden bekommen.
-
War währenddessen anwesend.
Ich weiß nicht an welchen Spieler die Beleidigung ging.
Beim Slay habe ich ja gedrückt, beim Bann habe ich Nein gedrückt.
Soll die Person dieBeleidigt wurde was zu sagen :S
KAm halt nicht wie nen Joke mehr Rüber am Ende.
-
Letzen Satz bitte auch lesen :)
Und nein das ist nicht das Ziel meines Beitrages, es geht darum das man so Regelnazis einschränkt. Spieler die normal Spielen trifft diese Regel nicht.
Diese ,,Zusatzregel'' trifft lediglich die Regelnazis
-
Also es ist halt nur ein Vorschlag damit es mal wieder bisschen entspannter wird.
Das müsste schon ein Admin machen. Aber man könnte das System ja auch ne Statistik automatisch erstellen lassen. Sowas wie Reports pro Stunde.
Bevor man von einem Spieler 10mal Rdmt wird ist eigentlich immer ein Moderator mit Bann zu stelle netterweise :)
Und wenn ein Spieler dann durch häufiges Reporten aus der Masse heraus Sticht sollte man dies schon Abstrafen. (Ich will halt auch keine Spieler hier bei erwähnen)
-
Das ist eher auf das Problem der Regelnazis bezogen die gefühlt ein Buch mit den Regeln dauerhaft bei sich haben und jeden noch so kleinsten Regelbruch Reporten. (sei es nur 1Dmg Random Schaden)
Weil es ist nicht nur anstrengend es sorgt für ne teilweise echt anstrengende Stimmung.
-
Ein geringer Bann.
Wenn ein Spieler z.B von Zehn Runden, Fünf Reports schreibt sollte er für eine Stunde gebannt werden oder 3 Slays bekommen.
(Soll dazu dienen wenn Leute schlechte Laune haben, diese keinen Streit auf dem Server suchen bzw. Ihre schlechte Laune nicht verbreiten können. Und das jedem auch ins Bewusstsein gerufen wird, dass der Spaß am Game in dieser Community vorne steht.)
Hat in meiner alten Community gut geklappt und für Harmonie gesorgt. (Diese Community ist trtz geiler :D)
Diese Spieler können sich dann beruhigen, einen Gang runter fahren und mit besserer Laune weiter zocken.
-
Grund dieses kleinen Beitrags ist ein Vorschlag für eine kleine Zusatzregel. (Nach Möglichkeit)
1. Art des Vorschlages
Spieler die z.B mehr als 3 Reports pro Spielstunde machen sollten eine Strafe bekommen. (Ob es jetzt zwei, drei oder 4 pro Spielstunde sind kann man ja noch gucken)
Wäre in meine Augen eine Neuerung
2.Beschreibung
(Siehe 1)
Eine kleine Bremse für Dauerreporter die Moderatoren und Spieler entlasten soll.
Wenn ein Spieler dauerhaft Reports schreibt sollte er nach einer gewissen Anzahl (per Zeit) eine Strafe bekommen.
Z.B sind fünf sechs Reports pro Stunde echt viel und teilweise bekomme ich Reports mit die eigentlich null Relevanz haben.
3.Begründung
Regelkomformes Spielen ist zwar gut aber man muss nicht jede Kleinigkeit groß machen. Grade durch diese Art des Enspannteren zockens werden neue Möglichkeiten als Traitor entdeckt und besonders entstehen da durch einmalige geniale Spielsituationen die dieses Spiel so Liebenswert machen.
Es gibt leider Spieler die wegen jeder Kleinigkeit einen Report raushauen. Selbst wenn Sie teilweise nichts mit der Situation zu tun haben.
Besonders gut sind teilweise die nicht zurückgezogenen Reports, wo aus einer Mücke ein Elefant wird.
4. Inhalte
Kann ich leider nichts zu schreiben, ich weiß nicht ob es dafür Botprogramme oder so gibt.
5.Zusammenfassung
Da ich mich etwas schwer tue mit der Vorlage hier ne Zusammenfassung:
Spieler die zu häufig Reporten und damit Moderatoren unnötige Arbeit machen, Spielern den Spielspaß teilweise nehmen und mit Stock im Arsc* (Sry für die Ausdrucksweise) spielen sollten eine Strafe bekommen. Ziel ist eine harmonierende Community mit Spaß und manche Spieler machen die mit dauernden Streitigkeiten kaputt. (Wissentlich oder unwissentlich)
Spielt so wie ihr wollt, seid keine dreckigen Regelnazis, aber behindert auch nicht das Spiel anderer Spieler.
Wenn ihr euch in TTT mit Regeln durchsetzen wollt, spielt ihr kein TTT, sondern DarkRP.
Also lasst es ganz einfach.
Die Regeln lassen Freiheiten, nicht damit ich sie dann doch beschränke, sondern weil ein freies Spiel ermöglicht werden soll.
Ich finde diesen Auszug von Nuggets sagt nochmal alles und ich finde das wesentlich mehr Spieler sich dies zu Herzen nehmen soll.
Und bevor Kommentare kommen, ich weiß selber das ich mich nicht immer zu 100 Prozent an die Regeln halte.
Und ja ich weiß es wäre eine Zusatzregel auch wenn ich kein Regelnazi bin :D (Danke Elek)
-
Meine Stimme klingt echt grausam, ein Glück muss ich mich nicht selber hören.<3
Alles anzeigenDieses Mal etwas amüsantes xD
Kermit wird gekillt und ist tilt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße gehen Raus Kermit Tigerente1107 Salamander
-
man tut doch nicht rdmen
Einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zu viel :D (zum MassenRDM)
Zweite Chance verdient jeder, sorgt ja für ne grössere Community
-
7.Warum möchte ich entbannt werden: Ich mag denn server und ja ich hab eine regel schonmal verstoßen es tut mir leid.
Du magst den Server und hast nen MassenRDM gemacht? Das deckt sich irgendwie net.
Warum hast du denn als Dete angefangen jeden zu töten?
-
Endlich kenne ich deinen richtigen Namen :D
vor allem die Spieler der Community
Wir wissen ja alle das ich am meisten Skill in TTT besitze und als ein netter Spieler dieser Community helfe ich dir auch in Zukunft immer gerne als dein T-Kollege wenn du wieder versagt hast <3
-