Entbannungsantrag von akumreon

  • 1. Steam-Name:

    akumreon


    1b. roleplay-name

    hab keinen


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:129194857



    3. Grund der Verbannung:

    rdm, only german ...



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    permanent





    5. Anzahl an Verwarnungen:

    0



    6. Ausführender Admin:

    kach110





    7. Was habe ich gemacht:

    ich wurde angeschossen und deswegen zurückgeschossen





    8. Warum möchte ich entbannt werden:

    da ich auf diesen server spielen möchte und da ich net verwarnt worden bin sondern instant geperma bannt wurde

    Einmal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

  • Halte dich doch bitte an die Vorlage.


    Fast richtig, das ist nicht die komplette Vorlage. Da fehlt noch der RP-Name. akumareon


    [Edit: Da man in dem vorherigen Text nicht schließen konnte ob der Entbannungsantrag von Modern Roleplay ist oder Phoenix Gaming habe ich dir wohl die falsche Vorlage geschickt, mein Fehler. Danke Totobiii das du das für mich gefixt hast.

    2 Mal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

  • Ich schildere die Situation :


    Du und ich sind auf der Map Casino und du tötest mich fast als ich gegen dich gelaufen bin (Er hat mich nicht vorgewarnt und ich habe nicht provoziert). Außerdem hast mehrere Personen angeschossen . Dadurch hast du nicht nur mein Karma manipuliert sondern auch mir und Kach110 Schaden gemacht.


    Ich würde eventuell für eine Verkürzung des Bannes sein.


    Zeuge : kach110  

  • Hallo, das was du geschrieben hast, ist komplett gelogen, da du zu in 2 Runden jeweils als erster geschossen hast. Ebenfalls hast du in meinem Report, wo ich geschaut habe ob du überhaupt deutsch kannst mit "nebudu s tebou mluvit nemecky" geantwortet, weshalb ich dich auch Permanent für Only German gebannt habe.


    Da du auch keine Reue zeigst und wie oben schon geschrieben gelogen hast, lehne ich den Entbannungsantrag hiermit ab.


    Hier noch ein Bildbeweis: https://prnt.sc/odqu1l

    ABGELEHNT

  • Momo

    Hat das Thema geschlossen
  • Momo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt