Ich schreibe diese Beschwerde bewusst in der 2. Person (du), da ich weiß dass sowieso niemand etwas gegen dich sagen darf.
1. Administrator: Ute Moor
2. Verstoß: 2-faches RDM, FailRP, Beleidigung eines anderen Spielers, Random Taser, unreifes Verhalten, grundlose Bannung, langsame Zerstörung der eigenen Community
3. Deine Verstöße: Keine Ahnung, sag du es mir
4. Datum. 16.05.2016
5. Andere Verstöße: Scheint öfter mal random zu bannen
6. Betreffende Personen: Ute Moor, Bimbam Simbabwe, Niggo Kochones
7. Beweise: Link zum Video (Leider ist meine Stimme etwas leise aufgenommen, weswegen ich Untertitel hinzugefügt habe. Wenn man laut dreht hört man mich.)
Ich habe lange überlegt, ob ich eine erneute Bannung durch dich riskieren möchte. Ich durfte dich ja nun zum ersten Mal erleben und weiß, dass du da sehr emotional reagierst. Ich bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass ich ohnehin keinen Spaß mehr daran habe mich für die Community einzusetzen oder auf deinen Servern zu spielen.
Kürzlich noch hast du dich für meinen ausführlichen Bericht zum Gärtnerberuf bedankt und einen Tag später bannst du mich ohne ersichtlichen Grund aus einer Laune heraus.
Das wurde dir zwar schon gesagt, aber ich erwähne es hier noch mal: Ich wusste bis heute nicht, dass der Spielcharakter Ute Moor von dir, dem Owner des Spiels, gespielt wird. Ich bin auch noch nicht allzu lange auf dem Server.
Ich erzähle dir nun von meiner Sicht aus, wie ich die Situation neulich erlebt habe. Es begann damit, dass der Obdachlosenkönig zu mir gesagt hat, dass ich schlecht bin. Keine Ahnung worauf er das speziell bezogen hat. Auf meine Frage hin warum ich schlecht sei hat er mich geschlagen. Daraufhin bin ich rückwärts gelaufen und er ist mir schlagend gefolgt. Dann habe ich die Waffe gezogen und einige Warnschüsse abgegeben. Nachdem ich meine Waffe ins Inventar gepackt habe wollte ich nachsehen was der Obdachlosenkönig nun treibt. Dann sah ich dich, wie du als Polizist zum Obdachlosenkönig gesagt hast: ,,[..]Wenn er sich gegen dich wehren muss, dann schon.[..]. Denk mal 'n bisschen nach mit deinem kleinen Affengehirn." Diese Bemerkung fand ich natürlich lustig, fühlte mich bestätigt und habe daraufhin zum Obdachlosenkönig amüsiert gesagt: ,,Genau, in dein kleines Affenhirn. :D"
Daraufhin hast du dich zu mir gedreht und mich kommentarlos erschossen. Ich wiederhole: Ich wusste nicht, dass du der Owner bist. Ich nahm also an, dass das gerade ein RDM war und habe das auch so in den Chat geschrieben. Ich ging erneut zu dir hin weil ich wissen wollte wieso ich getötet wurde. Daraufhin hast du mich erneut erschossen.
Nachdem im Chat keine Antwort kam habe ich in den Adminchat (@) nochmal wiederholt, dass der Charakter Ute Moor RDMs begeht.
Kurz darauf hat sich ein Moderator hinter mich geportet und mir gesagt, dass der Owner weiß was er tut. Das hat mich dann echt gewundert und ich habe erfahren, dass Ute Moor der Owner ist. Ich dachte mir, wow, das ist also der Owner und das macht er.. einfach so. Er bricht sämtliche Regeln. Ich habe dann in den Chat geschrieben ,,Der Owner darf also einfach RDMen?"
Kurz darauf kam der permanente(!!) Bann mit der Begründung: ,,Und sogar Bannen".
Ich meine... WOW!
Also wenn du deinen Server nur als Götterkomplex-Simulator benutzen willst, in dem du permanent deine eigenen Regeln brichst und alles und jeden tötest, taserst, beleidigst und bannst wann es dir lustig ist, dann solltest du das gefälligst in den allgemeinen Regeln auf der Hauptseite vermerken! Damit jeder weiß worauf er sich einlässt, bevor er Zeit und Geld in den Server investiert. Dass du und deine Autorität in keinster Weise kritisiert oder hinterfragt werden dürfen, da das sonst an deinem Stolz kratzt.
Du verstehst offenbar gar nicht, wie sehr du deiner Community mit dieser Verhaltensabart schadest. Mich wundert da nicht, dass der Server immer wieder von Spielern attackiert wird und einige Feinde hat. Die meisten davon waren wahrscheinlich auch aufrichtige Spieler, die etwas für die Community getan haben und dann grundlos gebannt wurden und sich daraufhin von dir schlecht behandelt gefühlt haben.
Also wie wärs mal, für das wohl der Community auf das du offensichtlich keinen Wert legst, wenn du das nächste mal chillst und nicht wie ein Psycho rüberkommst indem du wild um dich ballerst und dem gegenüber erklärst, dass du legal deine eigenen Regeln brechen darfst. Hättest du mir das so gesagt hätte ich gewusst: ,,Ok, das ist der Owner. Am Abend reagiert er sich gerne ab indem er auf seine Community schießt. Ist zwar fragwürdig, aber gut. Halte ich mich besser fern von dem."
Damit hätte sich das für mich geklärt.