Beschwerde gegen Ute Moor

• Ich schreibe diese Beschwerde bewusst in der 2. Person (du), da ich weiß dass sowieso niemand etwas gegen dich sagen darf.

1. Administrator: Ute Moor

2. Verstoß: 2-faches RDM, FailRP, Beleidigung eines anderen Spielers, Random Taser, unreifes Verhalten, grundlose Bannung, langsame Zerstörung der eigenen Community

3. Deine Verstöße: Keine Ahnung, sag du es mir

4. Datum. 16.05.2016

5. Andere Verstöße: Scheint öfter mal random zu bannen

6. Betreffende Personen: Ute Moor, Bimbam Simbabwe, Niggo Kochones

7. Beweise: Link zum Video (Leider ist meine Stimme etwas leise aufgenommen, weswegen ich Untertitel hinzugefügt habe. Wenn man laut dreht hört man mich.)

Ich habe lange überlegt, ob ich eine erneute Bannung durch dich riskieren möchte. Ich durfte dich ja nun zum ersten Mal erleben und weiß, dass du da sehr emotional reagierst. Ich bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass ich ohnehin keinen Spaß mehr daran habe mich für die Community einzusetzen oder auf deinen Servern zu spielen.

Kürzlich noch hast du dich für meinen ausführlichen Bericht zum Gärtnerberuf bedankt und einen Tag später bannst du mich ohne ersichtlichen Grund aus einer Laune heraus.

Das wurde dir zwar schon gesagt, aber ich erwähne es hier noch mal: Ich wusste bis heute nicht, dass der Spielcharakter Ute Moor von dir, dem Owner des Spiels, gespielt wird. Ich bin auch noch nicht allzu lange auf dem Server.

Ich erzähle dir nun von meiner Sicht aus, wie ich die Situation neulich erlebt habe. Es begann damit, dass der Obdachlosenkönig zu mir gesagt hat, dass ich schlecht bin. Keine Ahnung worauf er das speziell bezogen hat. Auf meine Frage hin warum ich schlecht sei hat er mich geschlagen. Daraufhin bin ich rückwärts gelaufen und er ist mir schlagend gefolgt. Dann habe ich die Waffe gezogen und einige Warnschüsse abgegeben. Nachdem ich meine Waffe ins Inventar gepackt habe wollte ich nachsehen was der Obdachlosenkönig nun treibt. Dann sah ich dich, wie du als Polizist zum Obdachlosenkönig gesagt hast: ,,[..]Wenn er sich gegen dich wehren muss, dann schon.[..]. Denk mal 'n bisschen nach mit deinem kleinen Affengehirn." Diese Bemerkung fand ich natürlich lustig, fühlte mich bestätigt und habe daraufhin zum Obdachlosenkönig amüsiert gesagt: ,,Genau, in dein kleines Affenhirn. :D"
    Daraufhin hast du dich zu mir gedreht und mich kommentarlos erschossen. Ich wiederhole: Ich wusste nicht, dass du der Owner bist. Ich nahm also an, dass das gerade ein RDM war und habe das auch so in den Chat geschrieben. Ich ging erneut zu dir hin weil ich wissen wollte wieso ich getötet wurde. Daraufhin hast du mich erneut erschossen.
    Nachdem im Chat keine Antwort kam habe ich in den Adminchat (@) nochmal wiederholt, dass der Charakter Ute Moor RDMs begeht.
    Kurz darauf hat sich ein Moderator hinter mich geportet und mir gesagt, dass der Owner weiß was er tut. Das hat mich dann echt gewundert und ich habe erfahren, dass Ute Moor der Owner ist. Ich dachte mir, wow, das ist also der Owner und das macht er.. einfach so. Er bricht sämtliche Regeln. Ich habe dann in den Chat geschrieben ,,Der Owner darf also einfach RDMen?"
    Kurz darauf kam der permanente(!!) Bann mit der Begründung: ,,Und sogar Bannen".

Ich meine... WOW!
    Also wenn du deinen Server nur als Götterkomplex-Simulator benutzen willst, in dem du permanent deine eigenen Regeln brichst und alles und jeden tötest, taserst, beleidigst und bannst wann es dir lustig ist, dann solltest du das gefälligst in den allgemeinen Regeln auf der Hauptseite vermerken! Damit jeder weiß worauf er sich einlässt, bevor er Zeit und Geld in den Server investiert. Dass du und deine Autorität in keinster Weise kritisiert oder hinterfragt werden dürfen, da das sonst an deinem Stolz kratzt.

Du verstehst offenbar gar nicht, wie sehr du deiner Community mit dieser Verhaltensabart schadest. Mich wundert da nicht, dass der Server immer wieder von Spielern attackiert wird und einige Feinde hat. Die meisten davon waren wahrscheinlich auch aufrichtige Spieler, die etwas für die Community getan haben und dann grundlos gebannt wurden und sich daraufhin von dir schlecht behandelt gefühlt haben.

Also wie wärs mal, für das wohl der Community auf das du offensichtlich keinen Wert legst, wenn du das nächste mal chillst und nicht wie ein Psycho rüberkommst indem du wild um dich ballerst und dem gegenüber erklärst, dass du legal deine eigenen Regeln brechen darfst. Hättest du mir das so gesagt hätte ich gewusst: ,,Ok, das ist der Owner. Am Abend reagiert er sich gerne ab indem er auf seine Community schießt. Ist zwar fragwürdig, aber gut. Halte ich mich besser fern von dem."

Damit hätte sich das für mich geklärt.

Einmal editiert, zuletzt von LvZ ()

• Du hast natürlich vollkommen recht, so etwas ist als Führungsperson absolut nicht tragbar.
    Die 6-12 Stunden, welche er trotz seiner Okkupation als Schüler täglich mit der Serverwartung verbringt, sind mehr als unausreichend.
    Wer seine ganze Zeit und seine Nerven einem Projekt widmet, für das er sehr wenig Anerkennung und Verdienst erhält, der sollte nun wirklich nicht ein mal im Monat auf seinem eigenen Server einige Regeln brechen dürfen.
    Vor allem die permanenten Banns, welche definitiv nicht auf gezielter Verleumdung im Chat basieren und in etwa eine Minute später aufgehoben werden und somit einem Kick ähneln, sind unerträglich.
    Es war eine angenehme Zeit mit dir, aber ich denke es ist an der Zeit, dich deiner Rechte zu entziehen, böse Ute!

PS: Der Videohoster deines Beweismaterials ist ja ziemlich optimal, jeder Tastendruck auf dem Handy öffnet eine Trojaner/Phishingwebseite.
    ...

• @syntek

Du hast voll und ganz Recht, aber siehs mal von der anderen Seite.
    Man kommt müde von der Arbeit oder Schule und man hat einfach grade Lust ein Spiel zu spielen und plötzlich passiert einfach was, was eigentlich nicht passieren sollte. Ich verstehe dein Gedankengang Syntek und ich selbst finde es sehr cool und super, was Mudda für die Community macht!
    Ich sehe es ja knapp einmal in der Woche unten rechts, wen ich ein Steam Game zocke, dass schon wieder ein Update für ein Server kommt und ich respektiere ihn für die Arbeit und es ist auch bestimmt nicht einfach, 4 Servern am Stück zu betreiben! Aber Mudda schadet andere Spieler mit diese Aktionen, wie diese. Klar er hat Spaß und sowas, verdient! Keine Frage, aber naja....

Ein Beispiel, was mir vor ein paar Monaten, passiert ist! Mudda war Traitor und ich war Traitor. Die Kiste ist vor meinen Augen gespawnt und Mudda RDMT mich! Ich hatte kein Problem damit! Das ist sein Server und er kann tun und lassen was er will, aber es gibt Menschen die nehmen das nicht aus Spaß oder so....

Ist doch jetzt irrelevant!

Somit verliert die Community einen weitern Spieler.

Ps: Ich möchte mir vorab für Rechtschreibfehler und/oder Grammatikfehler entschuldigen, falls dies in diesen Text vorhand sind

Gute Nacht

2 Mal editiert, zuletzt von Captain L. ()

• Sorry wegen dem Videohoster. Wusste nicht, dass solche Werbungen angezeigt werden. Die werden mir bestimmt nicht angezeigt weil ich Adblock aktiv habe.

Ich finde es ja bemerkenswert, dass er das alles schafft. Wäre da nicht der destruktive Gegenpart würde ich ihn sogar dafür bewundern. Aber nachdem ich einen Permabann für das Melden eines RDMs bekommen habe fühlte ich mich nur wie ein Stück Dreck behandelt.

Ich habe nicht seine Arbeit kritisiert sondern den Umgang mit manchen Leuten.

Ich hoffe, dass du nicht mich meinst mit "gezielter Verleumdung", denn das wäre selbst eine dreiste Verleumdung. Verleumdungungen sind im deutschen Strafrecht rufschädigende Aussagen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Im Video sieht man ja klar, dass ich nicht gelogen habe.

Auch ist das mit dem "Kick" sehr verharmlost ausgedrückt. Ich wäre niemals entbannt worden, hätte meine Freundin die Situation nicht aufgeklärt und ihn fast schon überredet. Aber wie gesagt ist mir das nun eh nicht mehr wichtig. Da stelle ich das lieber klar, auf das Risiko hin, erneut gebannt zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von LvZ ()

• ReUpload auf einer besseren Streaming-Website ^^ Die Werbung und Downrate sind doch schon ziemlich mies

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke echt nett von dir! Habe dein Reupload auch in meinem Anfangspost nun verwendet.

• Ich schreibe diese Beschwerde bewusst in der 2. Person (du), da ich weiß dass sowieso niemand etwas gegen dich sagen darf.

Auch wenn es stimmt, was du da zitiert hast @Vaniliepudding trotzdem hat @LvZ diese Beschwerde bewusst geschrieben und diesen Fakt ignoriert.

• Erneut eine sinnlose Beschwerde. Also Punkto 1 bannt den Kerl und jeder der seine Meinung vertritt permanent.

Wieso ich mir etwas Spass erlaube, und das sogar sehr selten?
    Viele Spieler finden es lustig, wenn ich Ausnahmezustände welche kurzzeitig gelten einberufe, würde ich jetzt los rennen und alle Rdmen, dann hat das definitiv einen Grund und gehört jetzt nicht zu einem Event oder sonstigem.
    Aber wieso mache ich das?
    Es gibt 2 Gründe dafür.
    Fangen wir mit dem ersten an.
    Wie viele Beschwerden werden gegen mich eingereicht, bei nur dem kleinstem Verstoß wie hier und wie oft werde ich gelobt oder es wird mir mal gesagt, dass ich meine Arbeit gut mache? So gut wie nie. Stattdessen wird den Ownern von irgendwelchen billig Servern welche käufliche Inhalte zu ihren zeitlich begrenzten 10 stufen der donator rängen anbieten gesagt sie seien die besten owner. Nur weil sie ein Item aus dem Workshop hochgeladen haben, welches komplett verbuggt ist und überhaupt nichts mit darkrp zu tun hat. Es tut mir leid, dass ich mir nach 3-6 Stunde Arbeiten am Server ohne Entlohnung einen Spass mit unmöglich frechen Spielern nicht entgehen lasse.
    Das betrifft aber nur frechen Weggesellen.

Der 2. Grund ist, dass ich administrative Maßnahmen oftmals mit Töten oder mehrfachen Tötens ausdrücke, die meisten Privatdetektive unter euch dürften dass auch festgestellt haben. Das hättest du verwechseln können.

Wenn du gehst, schadet das kein wenig der community, Spieler gibt es wie Sand am Meer, vernünftige leider nicht. Wer eine Beschwerde gegen den owner einreicht mit dem Wissen dass er gebannt wird und der Tatsache dass ich nix verändern werde, der hat entweder den Sinn im Leben gefunden, mich schlecht zu reden ohne selber mit mir zu reden oder der ist einfach blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd.

So ich hab jetzt meinen Kaffee getrunken beruhigt hab ich mich jetzt aber nicht .

Es tut mir leid, syntek, dass du immer meinen Arsch verteidigen musst, mit diesen ganzen Beschwerden der immer gleich intelligenten Personen, welche langsam gesperrt werden könnten, aber bitte berücksichtige in Zukunft dass ich das nie komplett ohne grund mache. Ich zu meinem Teil kann nur sagen, dass ich mir das Video noch gar nicht angesehen habe, weil ich keinen pc habe grad aber für mich kommt das eher so vor als würde ich dich strafen und nicht spielen.

Hab es mir angesehen, das war nicht wirklich willkürlich, ich hab dich getötet weil du mein Gespräch gesprengt hast und dich über meine Aussage lustig gemacht hast , der Obdachlose hat dich nämlich des Regelverstoßes angeprangert und ich habe dich verteidigt, zwar kein gültiger Grund dich zu töten , aber ich dachte man nimmt es mit Gehirn auf, stattdessen OOC Spamm wobei ich den Kopf schütteln musste. Falls manche meine Reaktion übertrieben finden, Was erwartest du um die Uhrzeit?
    Ich kann mich nur entschuldigen dafür dich nicht nicht richtig in Kenntnis zu setzen, dass du den Mann am Steuer, nervst. trotzdem wirst du jetzt perma gebannt, richtig wäre es gewesen mich im teamspeak aufzusuchen oder mich anderweitig privat anzusprechen, denn wie bereits von vielen Sherlocks erkannt ist dieser post nur geschrieben um mich schlecht darstellen zu lassen.
    Armseliger Versuch :)