1. Steam-Name:
[MG]Shadow_Flip
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Mehrfache Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage
vom 14.07.'19 an
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich meine 0, kann aber nicht nachgucken
6. Ausführender Admin:
War ein Voteban, gestartet von Vaffl♥
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde in der Runde vom T vergiftet, habe dann im Voice-Chat aus quatsch die ganze zeit gesagt, "boah ich kill dich du huan". Dann fragte der T, ob ich denn noch was anderes könne außer
"du huan". An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern, deshalb kann ich zu dem darauffolgenden nichts angeben aber dann wurde, nachdem der T sogar gelacht hat aus heiterem Himmel erst ein Voteslay und als Vaffl♥ dann meinte, ich solle doch darauf achten, was aus meinem Mund komme, meinte ich zu Vaffl♥ "Man halt die Fresse pass du mal lieber auf,[Tot]was Spaß ist!". Den Rest hat man nicht mehr gehört, weil dann die Runde gestartet ist und ich ja geslayed worden bin. Als ich dann auf Grund von Lags reconnecten wollte, stand da, dass ich für 6 Tage per Voteban durch Vaffl♥ gebannt worden bin.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß, beleidigen ist scheiße, die ersten "Huans" waren ja aus Spaß gemeint, jedoch war das "Halt die Fresse" unangebracht und hätte auch netter ausgedrücht werden können. Jedoch finde ich 6 Tage für "Huan" und "Halt die Fresse" echt zu viel.modern-gaming.net/attachment/7502/