1. Steam-Name: Aspirin
1b. Realer Name: Marcel Höck
2. Steam-ID: STEAM_0:1:31637803
3. Wie alt bin ich: 14 / 22.08.2001 | Reife ist bei mir vorhanden, Freunde sagen: Ich bin nett, hilfsbereit, freundlich, ich hab auch guten Respekt gegen über Ältere Leuten.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Support
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10 €
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Länger als 1 Jahr schon.
6b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche am Montag: selten da ich lange Schule habe, Dienstag: öfters schon, Mittwoch: so gut wie immer normalerweise außer ich muss für Test oder Schularbeiten lernen. Donnerstag: sollte auch gehen, Freitag guter tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater
7b. Gesamte Spielzeit: 4d 06h 46m 30s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Siberia V2 | Dota 2 Version
9. Was halte ich von dem Server: Das er sehr spaßig ist und sehr nette Leute drauf sind und ich das gerne mit Unterstützen will.
10. Warum möchte ich Admin werden: Damit ich Spieler verhindern kann die Blödsinn anstellen, oder Spieler bei Problemen helfen wäre mir am liebsten da ich es sehr gerne mag Spieler bei etwas zu Unterstützen
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Es gibt keinen Grund mich Anzunehmen es wäre halt sehr nett wenn ich angenommen werde da ich Spielern wie gesagt sehr gerne helfen wenn sie Hilfe brauchen, ich bin bereit diesen Posten einzunehmen und somit Spielern helfen zu können und sie zu Unterstützen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Sehr selten ich versteh mich sehr gut mit Nutzern auf diesem Server außer ich werde Grundlos Beleidigt dann will ich den Grund wissen um mich für meinen Fehler zu Entschuldigen.
14. Probleme mit Admins: Ich und auch kein anderer Admin hat ein Problem gegen mich schätze ich mal weil ich noch nie Admins Beleidigt habe oder kein Respekt bei ihnen gezeigt habe, das kam nie vor ich hab immer Respekt gegen über andere Personen außer sie Beleidigen mich, dann will ich den Grund wissen und versuche mich immer zu entschuldigen.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein (Das mit Spaß war ein Missverständnis tut mir leid)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 2016: Beleidigung (dies hat nix mit Respektlosigkeit zu tun jemand hat getrollt darauf hin hab ich in den Chat geschrieben "das ist verboten du idiot -.-" das sah er später als Beleidigung und als ich die Verwarnung bekam ist er runter und bis jetzt nie wieder gekommen." Builderkill (Dies war ausversehen da ich das Auto nicht mehr bremsen konnte, und ich somit eine Fighter überfahren hab ich hab mich entschuldigt und ihr 4 Kisten und 2 Keys gegeben" Jetzt kommt der schock Propsurf 5x (Ich hatte selbst keine Ahnung danach warum ich das getan habe, aber wie schon gesagt ich hab mich bei den Admins und Usern im Entbannungsantrag Entschuldigt und darauf hin wurde ich hingewiesen dies zu unterlassen, und ich bereue es immer noch warum ich das getan habe.)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, mein Fehler war ein Propsurf, da ich aber einen Entbannungsantrag geschrieben habe und dieser Angenommen wurde und ich mich bei den Admin und Usern in dieser Hinsicht entschuldigt habe, falls jemand zu schaden gekommen ist.
16. Persönliche Stellungnahme: Wie gesagt ich bin nett, hilfsbereit, freundlich, respektvoll, ich möchte Spielern helfen nicht die Fehler zu machen die ich gemacht habe, und sie von diesem Weg auch abhalten zu können, meine Meinung nach sind eure Server sehr gut, man hat Spaß, man hat nette User, und man kann auch mit Admins Spaß haben damit hab ich meine eigenen Erfahrungen gemacht. Mir ist es egal was ein Youtuber über einem Server schlecht Redet solange er mir gefällt, spiele ich auch drauf und versuche so wenig Blödsinn anzustellen wie es nur geht, damit keine User den Spaß verlieren oder nicht bekommen, oder sie zu schaden, dies versuch ich alles zu Vermeiden damit wie gesagt keiner die Lust verliert auf diesem Server zu spielen. Dies ist meine eigene Meinung.