Bewerbung zum Moderator von JAN1DEAD
Hallo Modern Gaming Community,
Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator_don
Bewerbung
1.a-c Namen Tabelle
| Steam Name | JAN1DEAD |
| Roleplay Name | Jan Krasskowski |
| Realer Name | Jan.K |
2. Steam ID Tabelle
| Steam ID | STEAM_0:0:73849468 |
| Steam ID3 | U:1:147698936 |
| Steam32 ID | 147698936 |
| Steam64 ID | 76561198107964664 |
3. Wie alt bin ich:
Ich bin jetzt 20 Jahre alt und werde dieses Jahr 21.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich auf die Position Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 50€ für MRP und 20€ für B&F gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele auf MRP Aktiv seit März 2018
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin sehr aktiv sehr genaue Zeiten habe ich jedoch nicht.
Ich bin Relativ Nacht Aktiv.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den rang Donator ++
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze das Sennheiser 506079 Game Zero Gaming-Headset
Dieses wird auch im kompetitiven Gaming Bereich verwendet (ESL) wird also mehr als ausreichend sein.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server wird stetig verbessert, bekommt Updates und es gibt ein aktives Admin Team was diesen verwaltet.
Der Server unterscheidet sich Positiv von anderen aufgrund eines guten Ausbalancierten Systems von Waffen, Wirtschaft etc.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte das Team Unterstürzen.
Mit meinen Knapp 9 wochen Spielzeit habe ich fast alles gesehen was es auf dem Server gibt.
Ich brauche dringend Abwechslung.
Administrieren ist immer vielseitig und man hat immer was zu erledigen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
1. Sehr viel Spiel und Situations Erfahrung.
2. Sehr große Aktivität am Server.
3. Ausgereifte Regelkenntnisse.
4. Ich kenne die Administrativen System und kann sofort eingesetzt werden.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war bei euch Moderator
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich werde diesen Teil mal in einen Spoiler packen da dieser sehr lang werden könnte.
Bei meiner Letzten Bewerbung habe ich genau diesen Teil sehr stark vernachlässigt.
Das liegt dran weil ich mich selber nicht in einer Bewerbung schlecht darstellen wollte.
Jetzt aber zu meinem Damaligem Demote
Ich erzähle jetzt nochmal genau was passiert ist und was ich falsch gemacht habe.
Ich habe mit einem Freund (Pedorama6969) über einen Zeitraum von 5 Stunden Polizei gespielt.
Damals war es noch so das das Halten von Wertgegenständen anderer Spieler (Printern) Erlaubt war.
Genau das haben wir sehr lange zeit gemacht in einer Geheimen Asservaten, nur ich und Pedorama6969 wussten, wo sich dieser Ort befindet.
Nach einer Spielzeit von 5 Stunden Polizei Arbeit waren wir sehr kaputt aufgrund der zermürbenden Polizei Arbeit.
Langsam wurde es Abend und die Leute fingen an Offline zu gehen und wir hatten die Asservaten Kammer, in der auch unsere eigenen Printer lagen Völlig vergessen.
Also wechselten wir zu Dieb und wollten bei den Ölraffineristen einbrechen und sind in die Stadt gefahren. (Map EvoCity)
Dort mussten wir dann feststellen das diese ihre Sachen verkauft haben.
Und auch gerade offline gehen wollten.
Nach knapp 5 Minuten viel uns wieder ein das wir Ja die Asservaten Kammer noch haben und sind dort hingefahren dort haben wir knapp 16 Printer ins Auto geladen.
Wir mussten uns Beilen, weil dort auch Printer mit dabei waren die keinem Spieler mehr gehörten.
Als wir ankamen, hatten wir nur noch unsere eigenen Printer und diese haben wir dann verkauft, aber in der ganzen Eile habe ich gar nicht darauf geachtet das ich seine verkauft habe und er meine.
Wir waren auch einfach fertig von der Polizei Arbeit dennoch ist das keine Entschuldigung für den Fehler, der mir da unterlaufen ist, weil das ist JOBABUSE.
2 Tage nach dieser Situation hatte ich ein Teamspeak 3 wo ich immer gefragt wurde ob ich irgendwas sagen möchte oder ob ich irgendwas zu sagen habe.
Nur ich war mir keiner Schuld bewusst wie auch ???
Dann bekam, ich den log Auszug und wusste erstmal garnicht was genau los war.
Ich erklärte mich wie oben beschrieben und habe sogar Angeboten das Geld zu vernichten da das absolut nicht meine Absicht war.
Ich sagte jedoch auch, wenn es jetzt zu einem Demot kommen würde das das Okay wäre und Cristiano nicht böse bin weil das sein Job ist.
Es war mein Fehler und es hätte mir früher auffallen müssen das das was ich da gemacht habe nicht okay war.
Jetzt wisst ihr alles was passiert ist.
Ich hoffe man nutzt das jetzt nicht aus und zeigt mit einem Finger auf mich wie sonst immer.
Ich habs nicht einfach aber ich gebe mit beste mühe so wenig wie möglich Falsch zu machen.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich persönlich habe mit niemandem ein Problem, wenn man ganz normal auf mich zukommt.
Sollte es noch irgendwelche Probleme geben von denen ich nichts weiß biete ich hier auch vorher nochmal ein
Klärendes Teamspeak 3 Server Gespräch an.
14. Probleme mit Admins:
Manchmal ja, das liegt aber daran das ich viel diskutiere.
Hinzu kommt, jeder hat ja ein andere Interpretation der regeln, da kann es sein das es
Meinungsverschiedenheiten gibt.
Sonst aber eigentlich nicht, als Person sind die alle Nett, auch wenn man mal was braucht oder ein Problem hat.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja nur Quiq Kick, wenn z.b AFK
Also nicht wegen Regelverstößen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Hier meine Warns als Screenshots..
Solltet ihr Fragen haben beantworte ich diese liebend gerne.
Und bitte bedenkt ich bin auch nur ein Mensch und das heißt ich mache auch Fehler...
Aber im ideal fall, lerne ich daraus.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde 5 Mal gebannt.
| Ban Gründe | Ban Zeit |
|
Support Drohung [15.3.2018] (Gerade neu auf dem Server gewesen und halt relativ dumm gewesen) |
3 Tage |
|
Troll RDM [24.03.2018] Ich habe jemanden eine Waffe vors Gesicht gehalten, weil ich mein Auto wieder haben wollte und er hat sich dann gewehrt und ich habe ihn getötet. Ich habe mir einen nagel neuen R8 Gekauft und bin voll durchgedreht weil ich dacht er ist für immer weg. |
3 Wochen |
|
Prop Surf [04.05.2018] Mit einer Großen Plate über Bangclaw geflogen. Betrunken spielen ist keine gute Idee ist aber auch keine Entschuldigung dafür. |
3 Tage |
|
Prob Abuse [25.8.2018] Unfaire Basis, der Gang war länger als 8 Spieler und deswegen war die basis unfair und Leute sind zu schaden gekommen) |
2 Wochen |
|
Respeklosigkeit (Gegenüber Wowa) [05.04.2019] Ich war den tag sehr angefressen, ich habe meine base nicht richtig gebaut und habe sehr angepisst reagiert als Wowa mich darauf hingewiesen hat. (Jeder hat mal einen sehr schlechten Tag | Aber trotzdem sorry nochmal ) |
2 Tage |
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Ich habe noch nie einen Job Bann Erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Durchlesen doch ich habe erstmal nichts weiter zu sagen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald im Team sehen.
Signatur :
JAN1DEAD
17.07.2019