Bewerbung zum Moderator von Jan Krasskowski

• Bewerbung zum Moderator von JAN1DEAD

Hallo Modern Gaming Community,

Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator_don

Bewerbung

1.a-c Namen Tabelle

Steam Name JAN1DEAD
    Roleplay Name Jan Krasskowski
    Realer Name Jan.K

2. Steam ID Tabelle

Steam ID STEAM_0:0:73849468
    Steam ID3 U:1:147698936
    Steam32 ID 147698936
    Steam64 ID 76561198107964664

3. Wie alt bin ich:

Ich bin jetzt 20 Jahre alt und werde dieses Jahr 21.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich auf die Position Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 50€ für MRP und 20€ für B&F gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele auf MRP Aktiv seit März 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin sehr aktiv sehr genaue Zeiten habe ich jedoch nicht.

Ich bin Relativ Nacht Aktiv.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den rang Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze das Sennheiser 506079 Game Zero Gaming-Headset

Dieses wird auch im kompetitiven Gaming Bereich verwendet (ESL) wird also mehr als ausreichend sein.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server wird stetig verbessert, bekommt Updates und es gibt ein aktives Admin Team was diesen verwaltet.
    Der Server unterscheidet sich Positiv von anderen aufgrund eines guten Ausbalancierten Systems von Waffen, Wirtschaft etc.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte das Team Unterstürzen.

Mit meinen Knapp 9 wochen Spielzeit habe ich fast alles gesehen was es auf dem Server gibt.

Ich brauche dringend Abwechslung.

Administrieren ist immer vielseitig und man hat immer was zu erledigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

1. Sehr viel Spiel und Situations Erfahrung.

2. Sehr große Aktivität am Server.

3. Ausgereifte Regelkenntnisse.
    4. Ich kenne die Administrativen System und kann sofort eingesetzt werden.