Bewerbung zum Moderator von Jan Krasskowski

• Bewerbung zum Moderator von JAN1DEAD

Hallo Modern Gaming Community,

Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator_don

Bewerbung

1.a-c Namen Tabelle

Steam Name JAN1DEAD
    Roleplay Name Jan Krasskowski
    Realer Name Jan.K

2. Steam ID Tabelle

Steam ID STEAM_0:0:73849468
    Steam ID3 U:1:147698936
    Steam32 ID 147698936
    Steam64 ID 76561198107964664

3. Wie alt bin ich:

Ich bin jetzt 20 Jahre alt und werde dieses Jahr 21.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich auf die Position Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 50€ für MRP und 20€ für B&F gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele auf MRP Aktiv seit März 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin sehr aktiv sehr genaue Zeiten habe ich jedoch nicht.

Ich bin Relativ Nacht Aktiv.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den rang Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze das Sennheiser 506079 Game Zero Gaming-Headset

Dieses wird auch im kompetitiven Gaming Bereich verwendet (ESL) wird also mehr als ausreichend sein.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server wird stetig verbessert, bekommt Updates und es gibt ein aktives Admin Team was diesen verwaltet.
    Der Server unterscheidet sich Positiv von anderen aufgrund eines guten Ausbalancierten Systems von Waffen, Wirtschaft etc.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte das Team Unterstürzen.

Mit meinen Knapp 9 wochen Spielzeit habe ich fast alles gesehen was es auf dem Server gibt.

Ich brauche dringend Abwechslung.

Administrieren ist immer vielseitig und man hat immer was zu erledigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

1. Sehr viel Spiel und Situations Erfahrung.

2. Sehr große Aktivität am Server.

3. Ausgereifte Regelkenntnisse.
    4. Ich kenne die Administrativen System und kann sofort eingesetzt werden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bei euch Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich werde diesen Teil mal in einen Spoiler packen da dieser sehr lang werden könnte.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe mit niemandem ein Problem, wenn man ganz normal auf mich zukommt.
    Sollte es noch irgendwelche Probleme geben von denen ich nichts weiß biete ich hier auch vorher nochmal ein
    Klärendes Teamspeak 3 Server Gespräch an.

14. Probleme mit Admins:

Manchmal ja, das liegt aber daran das ich viel diskutiere.
    Hinzu kommt, jeder hat ja ein andere Interpretation der regeln, da kann es sein das es
    Meinungsverschiedenheiten gibt.

Sonst aber eigentlich nicht, als Person sind die alle Nett, auch wenn man mal was braucht oder ein Problem hat.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja nur Quiq Kick, wenn z.b AFK

Also nicht wegen Regelverstößen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Hier meine Warns als Screenshots..

Solltet ihr Fragen haben beantworte ich diese liebend gerne.

Und bitte bedenkt ich bin auch nur ein Mensch und das heißt ich mache auch Fehler...

Aber im ideal fall, lerne ich daraus.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde 5 Mal gebannt.

Ban Gründe Ban Zeit
    Support Drohung [15.3.2018]

(Gerade neu auf dem Server gewesen und halt relativ dumm gewesen)
    3 Tage
    Troll RDM [24.03.2018]

Ich habe jemanden eine Waffe vors Gesicht gehalten, weil ich mein Auto wieder haben wollte und er hat sich dann gewehrt und ich habe ihn getötet.
    Ich habe mir einen nagel neuen R8 Gekauft und bin voll durchgedreht weil ich dacht er ist für immer weg.
    3 Wochen
    Prop Surf [04.05.2018]

Mit einer Großen Plate über Bangclaw geflogen.
    Betrunken spielen ist keine gute Idee ist aber auch keine Entschuldigung dafür.
    3 Tage
    Prob Abuse [25.8.2018]

Unfaire Basis, der Gang war länger als 8 Spieler und deswegen war die basis unfair und Leute sind zu schaden gekommen)
    2 Wochen
    Respeklosigkeit (Gegenüber Wowa) [05.04.2019]

Ich war den tag sehr angefressen, ich habe meine base nicht richtig gebaut und habe sehr angepisst reagiert als Wowa mich darauf hingewiesen hat.
    (Jeder hat mal einen sehr schlechten Tag | Aber trotzdem sorry nochmal )
    2 Tage

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ich habe noch nie einen Job Bann Erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen doch ich habe erstmal nichts weiter zu sagen.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald im Team sehen.

Signatur :

JAN1DEAD

17.07.2019

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von JAN1DEAD“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jan Krasskowski“ geändert.
  • Ich kann jetzt gerade nicht behaupten, dass du dich im Roleplay in den letzten Tagen so benommen hast, wie ein vernünftiges Teammitglied das tun sollte.

Meine Eindrücke waren eher, dass du nicht viel Respekt für andere übrig hast und dein Roleplay war auch nicht das Beste.

Situation:

Jan1Dead nimmt einen in Handschellen.

Schreit den Inhaftierungsgrund ohne dem Opfer Zeit zum Antworten zu geben in sein Mikrofon und inhaftiert diesen sofort.

Dabei gab es keine akute Gefahr von irgendeiner Seite, da auch viele Polizisten um ihn rum versammelt waren und das Opfer keinen Gang Job ausübte.

• Kann mir kaum vorstellen, dass einer wie du ein guter Moderator wäre/war.

Jedesmal wenn ich mit dir zu tun hatte endete es in einer Verwarnung oder einem Bann für Respektlosigkeit über eine winzige unnötige Sache.

Du hast eine komplett andere Meinung als die Co-Owner und solltest eigentlich immer noch im Forum sowie im Ts3 gesperrt sein, hätte ich dich nicht frühzeitig entbannt.

• Ich weiß nicht, ob man das positiv hervorheben sollte, aber bei dem, was sich @jan1dead schon geleistet und, in Zuge dessen, ertragen hat;

Ich finde es irgendwie respektabel, dass er weiterhin, scheinbar bis zum eigenen Limit, versucht, einen moderativen Posten zu erlangen.

Für mich, auf PX, würde ich zwar das admistrative Bestreben niemals über die Rezeption der Mitspieler stellen, aber ich weiß nicht, ob das für RP gilt.

Immerhin scheidet der Spieler durch den Moderatorposten aut RP quasi aus dem Spielgeschehen aus. Ganz ander als bei TTT, zum Beispiel.

Ich persönlich glaube, man hat hier mit einer Annahme nicht so viel zu verlieren.

Da die Mitspielermeinung schlecht ist, ist die Beschwerdehemmschwelle viel niedriger. Läuft es nicht, weiß man das in ein paar Stunden.

Ich würde auch einen Vergleich mit einem ehemaligen Teammitglied machen, bei dem das auch keiner erwartet hätte, aber lassen wir das aus politischen Gründen.

• Eine Bewerbung von Jan ist für mich ein Grund von 14 weiteren wieder was ins Forum zu schreiben.

Hatte ihn damals angenommen und muss wirklich sagen, ich hab es nicht bereut.

Größtenteils war deine Arbeit gut. Nur mit der Zeit ließ das immer mehr nach. Letztendlich hast du vielleicht eine von 88 Situationen verkackt.

Wenn du dich dieses mal zusammenreißt, wirst du gute Arbeit leisten.

Ich bin ganz klar dafür.

Und mal unter uns, was hat man zu verlieren?

• Ich wollte eigentlich nicht mein Senf dazu geben, da ich nun auch nicht ein perfektes RP Vorbild bin, was Jan jedoch auch nicht ist, er es jedoch von sich behauptet.

Du bist einfach respektlos gegenüber vielen hier, was man gerade bei neueren Spielern unterlassen soll, da sie sonst den eindruck haben dass das sup. Team keinen spaß daran hat und sie vielleicht noch einen anderen Server suchen (wie es bei mir vorerst der Fall war).

Außerdem verübst du die Jobs nicht wie man sie machen sollte (siehe bsp. McNuggets) oder auch bei mir, folgende situation im Advert chat: Uthman ibn Antar:Jan Cockcockski.(darauf hin jan) Stellt mich auf Wanted mit dem Grund "Beamtenbeleidigung".Jan findet mich auf und ohne mich aus reden zu lassen sagt er einfach:Du wirst inhaftiert.

Das ist nur ein Beispiel von vielen daher würde ich wenn ich mit abstimmen könnte sagen NEIN!

• Ich muss an der Stelle @Jesse Pinkman und syntek recht geben. Während seiner Zeit als Moderator hat er seine Aufgaben großteils gewissenhaft erledigt. Es waren die kleineren Fehler die ihm am Ende das Genick gebrochen haben. Jan ist durchaus tauglich als Moderator und ich war meist zufrieden mit ihm gewesen.

Jan diskutiert auch gerne und versucht Regeln genaust zu nehmen, was entweder von Vorteil oder von Nachteil sein kann.

Ich würde dich @jan1dead deshalb auf ein Gespräch mit den anderen Cos und S-Admins einladen wo du die Chance hast uns zu überzeugen.

• aber jedoch finde ich das Jan ein viel zu selbststolzer Tryhard ist um uns Team zu gehören.

Darf ich wissen was du unter "Selbststolzer Tryhard" verstehst?

(Je nach Job) kann ich verstehen das man alles in seiner Macht und Mittel benutzt um zu gewinnen, viele Szenarien sind halt einfach nicht so Casual wie TTT oder B&F und erfordern Tryhard Verhalten.

Kannst du also sein Tryhard verhalten genauer beschreiben?

Also solche Leute, legen sich die Regeln so aus, wie sie sie gerade brauchen oder versuchen Grauzonen zu erfinden, um diese auszunutzen, was bei Jan1Dead der Fall ist.

Solche Spieler raiden mal um 9 Uhr morgens, während fast nur Neuling ein wenig farmen mit der besten Ausrüstung und/oder miesen Tricks, was ebenso zutrifft.

Ok, solche Sachen habe ich gerade nicht beachtet. Wenn er so etwas mit Absicht macht, ist die Aussage von Nico nachvollziehbar. Ich dachte nur an Sachen wie Bunnyhop, Volle Ausrüstung, OP-Spots, irgendwelche Binds die ein helfen irgendwas zu machen USW, und das auch nur bei wichtigen Sachen wie wenn man mit einer Vollen Mannschaft eine Rebellenbasis angreift und für alles Hundert von Tausende Dollar Benutzt hat, oder wenn man als Rebell gerade erst Hundert Tausende Dollar in Printer gesteckt hat und ein groß Raid auf ein gestartet wird, so etwas halt.

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• aber jedoch finde ich das Jan ein viel zu selbststolzer Tryhard ist um uns Team zu gehören.

Darf ich wissen was du unter "Selbststolzer Tryhard" verstehst?

(Je nach Job) kann ich verstehen das man alles in seiner Macht und Mittel benutzt um zu gewinnen, viele Szenarien sind halt einfach nicht so Casual wie TTT oder B&F und erfordern Tryhard Verhalten.

Kannst du also sein Tryhard verhalten genauer beschreiben?

Tryhard ist für mich = Jemand, der sich mit so vielen unfairen Vorteilen wie möglich im Spiel herabhebt und dabei keine Skrupel hat, neue Spieler ins Visier zu nehmen und sich dann noch über diese lustig zu machen oder sich deshalb gut zu fühlen.

Also solche Leute, legen sich die Regeln so aus, wie sie sie gerade brauchen oder versuchen Grauzonen zu erfinden, um diese auszunutzen, was bei Jan1Dead der Fall ist.

Solche Spieler raiden mal um 9 Uhr morgens, während fast nur Neuling ein wenig farmen mit der besten Ausrüstung und/oder miesen Tricks, was ebenso zutrifft.

Dass er sich gut für die ganzen Sachen fühlt, das glaube ich persönlich auch, dafür habe ich aber keinen Beweis.

Dass er für die geschadeten Spieler dann keinen Respekt aufweist und sich sogar lustig über sie macht, stimmt nur teilweise, aber ist ebenso von mir beobachtet worden.

Neutrale Meinung:

Er bleibt mit diesem Verhalten nicht lange im Team und verlässt es auch auf die selbe Weise wie letztes Mal.

Ich habe nämlich noch nicht gesehen, dass er aus seinen bisherigen Fehlern gelernt hat.

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung und die Beobachtung aus meiner mittelmäßig hohen Aktivität (12Std~ in den letzten zwei Wochen, wobei ich ihn so zirka 1 Std~ tatsächlich beobachtet habe)

Der Teilnehmer ist aber nicht so umstritten, dass ich ihn deshalb persönlich ablehnen würde, ich überlasse den Co-Ownern die Entscheidung.

Im Grunde müssten diese dann auf ihn aufpassen und alles andere (wie entstehende Probleme) würden dann selbstverständlich auf sie zurückfallen.

Abuse von ihm ist aber eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, von daher kann man mit einer Annahme nicht allzu viel in dem Bezug falsch machen.

Nur seine Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, Sturrheit und Uneinsichtigkeit könnte zu Problemen führen.

Das Tryharden muss er mit der Annahme auf jeden Fall ablegen, so ein Verhalten ist für kein Teammitglied vertretbar.

• Die Bewerbung ist angenommen.

Unter der Bedingung, dass Jan Krasskowski's Verhalten sich grundlegend ändert und dieser seine Fehler einsieht und nicht diskutiert.

Seine vorherigen Fehler hat er im Teamspeak Gespräch eingesehen und hat versprochen, dass er sein Verhalten bessert.

Sollte Jan Krasskowski dies nicht schaffen oder dies nicht tun, wird sein Moderator Rang sofortig entzogen.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.