Vorstellung von Reez

• Hallo Zusammen!

Habe keine Ahnung wie ich mich vorstellen soll. Vorhin habe ich mir einige angeschaut. Einige waren ja wirklich unterirdisch... Ich versuchs einfach mal -_-

Wer bin ich?

Ich bin der Rezon. Die meisten nennen mich jedoch aber Reez. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt :).

Ich bin 17 Jahre alt und komme (Achtung) aus der Schweiz. Genauer gesagt aus dem Kanton Zürich. Ich absolviere im Moment eine Lehre als Kaufmann mit der erweiterten Berufsmatura. D.h. ich arbeite 3 Tage die Woche und gehe 2 Tage die Woche zur Schule.

Sollte denke ich reichen, oder?

Meine Hobbys und Interessen

Fussball war schon immer meine Leidenschaft gewesen. Praktisch seit ich mich erinnern spiele ich Fussball. Falls es jemanden interessiert: meine Lieblingsmannschaft ist Manchester United.

Ich bin zudem ein riesen Serienjunkie. Mein Herz schlägt für Animes und Mangas. Dragonball, the seven deadly sins, Fairy Tail, Tokyo Ghoul, Shield Hero, Trinity seven, chivarly of a failed knight, one piece, ATTACK ON TITAN, boku no hero academia, magi, usw...

Bücher lese ich gelentlich auch sehr gerne, vor allem High-Fantasy Bücher verschlinge. Aus diesem bin ich gerade auch an einen eigenen Fantasy-Roman. Wer nähere Details dazu will kan mir gerne schreiben!

Sonstige Interessen:

- Musik

- Zocken (wer hätte es gedacht...:)

- sonst fällt mir gerade nix ein ups

Gaming

Eigentlich game ich, seit ich klar denken kann. Damals angefangen mit Mario, Sonic und co. auf der NintendoDS spiele ich heute vorwiegend auf der PS4 und seit neuestem auch auf dem PC. Muss mich noch an die Maus und Tastatur gewöhnen :P. Ich spiele eigentlich jede erdenkliche Art von Spielen. MMORPG's wie ESO, Archeage usw. RPG's wie the Witcher. Shooter wie CoD. Battle Royales (nicht Fortnite !!!!!) wie PUBG oder Apex. Fifa auch noch gelegentlich. Beat'em Up's wie DBXV2 usw. Bin hier recht breit gefächert und auch sehr offen für neus. Wer mal Lust hat zusammen zu zocken soll mir einfach Bescheid geben. :)

Früher war ich ein riesen Gaming-Suchti, als ich noch viel mehr Zeit hatte als heute. Am Wochenende liegen aber immernoch lange Sessions drinnen :).

So fertig, phuu. Bei Fragen einfach melden

• Lohnt sich eigentlich der Manga? Ich war im Anime ziemlich verwirrt bei Staffel 3, als sie ja vieles geskippt haben.

Und danke :)

Der Manga ist soweit ich weiß viel besser und weiter als der Anime, habe das auch oft von anderen gehört. Daher, spar dir was zusammen und hol dir die Bände. :^)

Ach bevor ich das vergesse, willkommen! :-)

• Lohnt sich eigentlich der Manga? Ich war im Anime ziemlich verwirrt bei Staffel 3, als sie ja vieles geskippt haben.

Und danke :)

Der Manga ist soweit ich weiß viel besser und weiter als der Anime, habe das auch oft von anderen gehört. Daher, spar dir was zusammen und hol dir die Bände. :^)

Ach bevor ich das vergesse, willkommen! :-)

Danke! Ist ja bei vielen Animes/Mangas so...

• Herzlich Willkommen. :)

Ich würde gerne fragen, wie du zu Modern Gaming gekommen bist.

Das hier ist normalerweise eine Garry's Mod Community, man muss es natürlich nicht zwingend spielen, gibt hier genug die das nicht tun.

Du hast das Spiel in deiner Vorstellung nicht erwähnt, weshalb ich denke, dass du es nicht spielst, deshalb wollte ich nur mal nachfragen, wie du zu MG gekommen bist.

• Herzlich Willkommen. :)

Ich würde gerne fragen, wie du zu Modern Gaming gekommen bist.

Das hier ist normalerweise eine Garry's Mod Community, man muss es natürlich nicht zwingend spielen, gibt hier genug die das nicht tun.

Du hast das Spiel in deiner Vorstellung nicht erwähnt, weshalb ich denke, dass du es nicht spielst, deshalb wollte ich nur mal nachfragen, wie du zu MG gekommen bist.

Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:

Nun ja, ich war vorhin noch nie in einer Art Forum oder Community (Zumindest was Gaming anbelangt). Darum habe ich mal nach einigen Foren gesucht und die Aktivität, den Stil etc. jener angeschaut. Dabei ist mir das MG halt am positivsten aufgefallen.

Wieso ich nach einem Forum überhaupt suche? Ich sehne mich nach Gleichgesinnte und nach spannenden Diskussionen :) Wer weiss vielleicht finde paar "Gaming-Freunde" hier. (Hört sich zu kitschig an. Denke du weisst, was ich mein)

Und Danke :)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Wer bin ich?“ zu „Vorstellung von Reez“ geändert.