Bewerbung zum Moderator von Johnson Wolf Swiper

• Erneute Bewerbung zum Moderator von Johnson Wolf Swiper

Ich möchte mich erstmalig aufrichtig entschuldigen, dass ich damals diese Fehler gemacht habe.

Ich habe daraus gelernt und möchte mich daher erneut bewerben.

1. Steam-Name:
    Mein momentaner Steam-Name ist "MezZo_MiXzZ".

1b. Roleplay Name:
    Mein derzeitiger Name im Roleplay ist "Johnson Wolf Swiper".

1c. Echter Name:

Mein echter Name ist Dustin, ich designe gerne und möchte momentan Programmiersprachen lernen.

2. Steam-ID
    Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:0:121184042".

3. Mein Alter:
    Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten "moderator_don"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ich habe bereits für Modern-Roleplay gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich habe damals 2018 angefangen, dann aber eine Pause über den Winter gemacht, im April wieder angefangen zu spielen und dann habe ich ca. vor 1-2 Wochen wieder Aktiv angefangen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Da derzeitig Sommerferien sind werde ich bis zum 28. August sehr aktiv sein und auch viel auf Modern-Roleplay verbringen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich habe den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze ein HyperX Cloud 2 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich persönlich mag den Server sehr und finde ihn auch sehr hochqualitativ, weil es ein gutes Serverteam, nette Spieler und vorallem viele Spieler gibt.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Moderator werden, weil ich mit fast 3 Wochen sehr viele Regeln kenne und auch generell eine sehr hilfreiche, nette und ehrliche Person bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich viele Regeln und auch die ganzen Administrativen Systeme kenne. Natürlich habe ich wie jeder anderer Mensch Schwächen und Stärken, jedoch macht das mich schließlich aus.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ich war bisher nur auf Modern-Roleplay Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ich war bereits Moderator, aber wurde durch mehrere Fehler von mir rausgeworfen.
    Ich möchte mich erneut bewerben, weil ich aus den Fehlern gelernt habe, reifer geworden bin und mich mit dem ganzen Server mehr auseinandergesetzt habe.

13. Probleme mit Nutzern:
    Mir wäre kein Problem bekannt.

14. Probleme mit Admins:
    Hier wären mir ebenfalls keine bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Soweit wie es mir im Gedächtnis geblieben ist wurde ich nur gekickt, weil ich zu lange AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe bereits 13 Verwarnungen, aber keinen Aktiven und alle mindestens 2 Monate her. Hier die Liste (hier klicken)

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Mir liegt kein bekannter Ban vor, jedoch könnte es natürlich sein.

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung.
    Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal die Chance geben alles besser zu machen.

MfG

Dustin / Johnson Wolf Swiper

• synz

Hat den Titel des Themas von „Erneute Bewerbung zum Moderator von Johnson Wolf Swiper“ zu „Bewerbung zum Moderator von Johnson Wolf Swiper“ geändert.
  • 1c. Echter Name:

Mein echter Name ist Dustin, ich designe gerne und möchte momentan Programmiersprachen lernen.

Wie kann es sein, dass du bei diesem Punkt denkst, dass es besser wäre ihn auszuschmücken mit Informationen die kein Mensch braucht, aber dann bei 9, 10 und 11 einen einzelnen Satz schreibst...

• Wie Melone schonmal unter die Bewerbung von Adil schrieb das er nicht möchte das Teammitglieder als Tryhards angesehen werden bzw Teammitglieder Tryhards sind.

Damit möchte ich ausdrücken das du in meinen Augen zur zeit als Tryhard darstehst mit deiner meiner Meinung nach "mehr oder weniger Legitimen Base" auf New Exton (Kirche).

Das wars auch schon.

Viel Glück.

Kerim

• Kerim da muss ich dir komplett widersprechen, weil er eigentlich kein Tryhard ist eher die Teamkollegen (bin einer davon) von ihm und die Base die deiner Meinung nach grenz wertig ist von mir erbaut wurde also verstehe ich deine Aussagen nicht. Und wenn wir unsere Base Regel konform bauen müsstest du vielleicht Regelvorschläge bringen die diesen Bau-Style unterbinden.

MfG.

Albert

• Kerim da muss ich dir komplett widersprechen, weil er eigentlich kein Tryhard ist eher die Teamkollegen (bin einer davon) von ihm und die Base die deiner Meinung nach grenz wertig ist von mir erbaut wurde also verstehe ich deine Aussagen nicht. Und wenn wir unsere Base Regel konform bauen müsstest du vielleicht Regelvorschläge bringen die diesen Bau-Style unterbinden.

MfG.

Albert

Alleine die Tatsache das solche Basen überhaupt gebaut werden ist schon mies. Aber das ist nicht der einzige Punkt. Hab euch gestern (die 4 Swipers) als Drogenhändler und Sicherheit mit fast jeder 150 HP, hochgestackt durch PCP und Wasser gesehen. Ist zwar nicht verboten, aber dennoch ist wirklich ein gewisses "Tryhard" Verhalten bei euch auszumachen. Es ist wie bereits erwähnt zwar nicht verboten, dennoch möchten User sowas nicht unbedingt in einen Support sehen, wenn sie gerade nach einen Raid an euch gescheitert sind, da ihr jeder 150 HP habt. Die Tatsache das mehrere Leute von euch massiv RP-Dollar für jedes Mal 3 HP mehr als voll ausgegeben habt (+ Wasser) ist nicht so schön. Ich hatte das bereits mal in einen anderen Beitrag geschrieben, aber User sollen euch als eine Bezugs-, Ansprech- und Vorbildperson wahrnehmen. Wenn jeder das auf dem Server machen würde, Gnade euch der RP-Gott und die Hölle bricht los.

Ihr seid allesamt wirklich ein paar unglaublich nette, fast Erwachsene junge Menschen. Mit euch kann wirklich gut reden und ihr klingt durchaus kompetent. Aber ich bin der Meinung (und ich denke da können sich einige noch anschließen) das sich vor einer Annahme noch einiges an deiner Spielweise ändern sollte in Richtung fairplay. Das sieht man erst recht an der Community Resonanz. Gerne lade ich dich auch auf ein Gespräch auf den Teamspeak ein und erkläre euch noch einiges dazu.

Ach ja, an den Vorredner mit dem komplett Sinnfreien Beitrag: "Die Bewerbung ist mir schlicht zu Bunt und einfach zu wenig Text" längen und Farbtechnisch ist die Bewerbung total in Ordnung. Macht doch mal Sinnvolle Beiträge.... Vorallem wenn ihr den Bewerber nicht einmal kennt ist eine solche Aussage einfach nur nichtssagend und nervig.

Meloney

• Die Bewerbung ist abgelehnt.

Wir sind uns derzeitig noch unsicher bei dir.

Die Communityresonanz und der Kommentar (Spielweise) von Melone sagt alles aus.

Du kannst dich gerne in 1 - 2 Wochen nochmal bewerben und wenn du wirklich Interesse hast, zeig es uns!

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.