Entbannungsantrag von Mr Bean

• 1. Steam-Name:

[MG] Smashi

1b. Roleplay Name:

Mr Bean

2. Steam-ID:STEAM_0:0:93611831

3. Grund der Verbannung:

MassenRdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 wochen und 6 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekannt

6. Ausführender Admin:

Ragna Italia

7. Was habe ich gemacht:

ich weiß es nicht das letzte mal als ich auf dem server war hatte ich grad nen gun fight mit der polizei dann is mein Spiel eingefroren. Hab dannach den Computert ausgemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich nichts falsch gemacht habe und nicht mal weiß wieso ich jetzt gebannt wurde

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• yohi

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Mr Bean“ geändert.
  • Ich finde, dein entbannungsantrag ist etwas übertrieben, dass modern-gaming ist ziemlich zuverlässig.

Du solltest erstmal nachfragen was du genau gemacht hast, fallz du das noch nicht getan hast.

Einmal editiert, zuletzt von Alosah () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Mr Bean ich banne niemals ohne grund undswar grund RDM Plus du hast den Spieler Alex Bradnner der Polizist war 1 mal umgebracht ein mal als Bürger und einmal als SEK da hast du ihn schaden gemacht hast der beschwerte sich bei mir das du ihn ohne grund getötet und schaden gemacht hast als nachtest Jay Ballas Dieb zur der zeit der hatte sich beschwerde das du ihn als SEK ohne grund abeschossen hattest 3 Melli kappes Mauser schrieb auch ein ticket gegen dich Mr Bean das du sie genau wie den Alex Bradnner Sie ohne grund getötet hattest und da du nicht mehr da warst konnte ich deinen Teil der Geschichte nicht mehr hören so hab ich das einzige was ich konnte zu dem zeit punkt das ich die Vorfalle mit den logs nach zu prüfen das tat ich auch und es stellte sich heraus das die sich die Spieler die sich beschwerd haben keine aktionen ausgeführt haben das eine tötung bzw das zu fügen von schaden nicht gerechfährtig gewesen wäre da her habe ich dich wegen MassenRDM gebannt des weiteren gab es eine degradierung in den folgendes stand Mr Bean schießt auf Polizisten und zivis die ich beendet haben und kurz darauf die tickets gegen dich reingekommen sind . daher ist dieser entbannungsantrag Abgelehnt auser dem wenn ich zitiren darf daher ist der Bann rechtens . nach ner langen überlegung ziehe ich mein Abgelehnt zurück und der antrag ist stat dessen Angenommen

Massen-RDM - Bann (1 Monat - 4 Monate) mit Titel „MassenRDM“

Hierzu zählen alle Formen von offensichtlichem RDM, welche 3 oder mehr Personen schaden oder dies als Absicht tragen.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.