Beschwerde gegen Ray Nekomata und Sascha Einfallslos

• Beschwerde

1. Benutzer:

Ray Nekomata

Sascha Einfallslos

1b. Steam-ID:

Sascha - STEAM_0:0:89126305

Ray - STEAM_0:1:42555225

2. Verstoß:

Provokation und Androhung einer Meldung im OOC von Sascha Einfallslos

Er hat mir im OOC damit gedroht, dass er ich aus irgendwelchen Gründen bei Gravel melden geht und hat mich dabei noch leicht provoziert.

NLR Bruch -Ray Nekomata

Er ist bei dem Raid gestorben, kommt nach Ablauf seiner NLR wieder, fährt sein Auto in die geraidete Base (der Raid war noch aktiv) und geht erst nach mehrfacher aufforderung. Als ich dann sein Auto aufgeknackt habe, hat er mich umgebracht.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

26.07.2019 - ca. 8:10 Uhr bis 8:25

5. Andere Verstöße:/

6. Betreffende Personen:

Ray Nekomata

Sascha Einfallslos

Enrico Kudo (Zeuge)

Jay Ballas

7. Beweise:

Die Provokation im OOC kann man durch die Logs nachweisen. (MRP 1)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Supreeme

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Ray Nekomata“ zu „Beschwerde gegen Ray Nekomata und Sascha Einfallslos“ geändert.
  • Ich wollte nur das beste für den Server weil ich gedacht habe das du ein Supreme Spieler bist und ich dich deswegen auch Melden wollte weil ja alle Supreme Spieler gebannt wurden. Und ich dachte dass man dich vergessen hat zu Bannen. Aber da du ja keiner bist nehme ich auch die Anschuldigung zurück. Das habe ich dir auch nochmal im OOC geschrieben. Jetzt habe ich auch Gewissheit.

• Ich wollte nur das beste für den Server weil ich gedacht habe das du ein Supreme Spieler bist und ich dich deswegen auch Melden wollte weil ja alle Supreme Spieler gebannt wurden. Und ich dachte dass man dich vergessen hat zu Bannen. Aber da du ja keiner bist nehme ich auch die Anschuldigung zurück. Das habe ich dir auch nochmal im OOC geschrieben. Jetzt habe ich auch Gewissheit.

was ist bitte ein Supreme spieler? Hab ich was verpasst?

• Zur Aufklärung;

Es gab eine Familie die nannte sich "Supreme" diese wurden jedoch fast komplett gebannt aufgrund von diversen Verstöße, wie Hacking etc.

Daher dachte Sascha, dass Jay vergessen wurde - da er auch ein Supreme ist.

Da Jay nur ein "Sup" als Avatar hat, ist er nicht direkt ein Supreme - soweit ich weiß ist er ein Ballas.

• Ich wollte nur das beste für den Server weil ich gedacht habe das du ein Supreme Spieler bist und ich dich deswegen auch Melden wollte weil ja alle Supreme Spieler gebannt wurden.

Diese Supreme Familie hin oder her, denkst du das du gegen sämtliche Regeln verstoßen darfst, nur weil jemand ein gewissen Namen trägt?

• Ich nehme mich mal der Beschwerde an.

So, mithilfe der Logs konnte ich folgendes feststellen:

08:10 Uhr - Tod von Ray Nekomata

08:17 Uhr - Tötung vom Rebellenboss

Siehe Regel:

Halten sich andere Spieler dort auf, ist es trotzdem untersagt, dorthin zurückzukehren.

Nach zirka 10 Minuten darf man aber sicher zurückkehren.

In dem Fall, waren es keine 10 Minuten, jeglich nur 7.

Auch wenn hier steht zirka, sollte man am besten mindestens 10 Minuten warten.

Aber von dir auch schon provokant, dass Auto aufzubrechen obwohl du weißt das er dich beobachtet oder?

Aber Jay, zu der Sache mit Sascha habe ich folgendes gefunden:

08:15: Sascha Einfallslos (Gärtner) schrieb: /ooc Ich melde den eh bei Gravel der ist Safe nen Supreme spieler ich kenne den nicht

08:22: Sascha Einfallslos (Gärtner) schrieb: /ooc Falls du kein Supreme sein solltest tuts mir auch nicht leid aber ich nehme alle Anschuldigungen zurück.

Edit// Er nimmt die Anschuldigungen zurück, aber sein Verhalten dir gegenüber anscheinend nicht, da sehe ich keinen Bedarf ihn dafür zu bestrafen.

Sascha wird in dem Fall, keine Bestrafung erhalten - aufgrund einer selbstständigen Entschuldigung.

Je nach Spielzeit wird Ray aufgrund von NLR-Bruch bestraft.

#angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.