Hallo miteinander ich könnte etwas Hilfe von euch gebrauchen und zwar ich suche eine gute bluetooth Box wo man auch im freien gut Musik hören kann ich kann maximal 400€ ausgeben. Ich dank euch jetzt schon mal für eure Hilfe <3
MFG Dominic
Hallo miteinander ich könnte etwas Hilfe von euch gebrauchen und zwar ich suche eine gute bluetooth Box wo man auch im freien gut Musik hören kann ich kann maximal 400€ ausgeben. Ich dank euch jetzt schon mal für eure Hilfe <3
MFG Dominic
Hab ich meiner Freundin letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt. Sie ist super zufrieden damit.
Hat ein Kollege von mir, ist absolut überzeugt davon. Hört sich brutal gut an, Marke hat auch ne sehr gute Reputation
Besitze ich selbst, die Box ist laut und hat einen klaren Klang. Zum draußen benutzen perfekt.
Hab ich selber bestimmt schon 4 Jahre lang und funktioniert noch genau wie am ersten Tag. Klingt super und hat echt viele geile Funktionen. Wenn man mit mehreren Leuten Musik hört z.B. kann man in der App abstimmen, welche Lieder als nächstes kommen sollen.
Wenn du und jemand anders eine davon mitbringt, kann man die verbinden und stereo hören. Sie macht das nächste Lied, wenn man oben drauf schlägt. Keine Angst, dass das mal aus Versehen passiert. Das ist ist mir in den ganzen 4 Jahren nicht einmal passiert.
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie Funktionen hat, die ich noch gar nicht kenne. Und das für 100€ find ich echt stark. Würde sie jederzeit nochmal kaufen.
Stabiler Klang, stabiler Bass, wenns mal etwassss lauter sein soll auch gut zugebrauchen :^)
Nochmal danke für eure Antworten ich schau mir mal die Boxen genauer an ^^
Hat ein Kollege von mir, ist absolut überzeugt davon. Hört sich brutal gut an, Marke hat auch ne sehr gute Reputation
Die ist tatsächlich echt gut, aber das Gerät hat eine immense Lautstärke welche zum Beschallen von bis zu 50 Personen gedacht ist.
Ich kam bis jetzt immer mit meiner JBL Charge 3 aus und das teilweise mit bis zu 20 Leuten, da jeder fünfte in meinem Freundeskreis eine JBL Box hat und viele von denen super simpel zu koppeln sind.
Ich bin seid sehr langer Zeit sehr zufrieden mit der ganz normalen JBL Xtreme habe nicht die Xtreme 2 denke das ist auch kein muss weiß Grade leider nicht den preislichen unterschied zwischen Xtreme und Xtreme 2
// Die hat schon diverse stürze im Suff miterlebt und ist noch vollkommen heile und die Akkulaufzeit ist extrem gut auch nach langem Besitz und sehr often benutzen/ladens
Falls du es etwas billiger willst und nicht ein halbes Vermögen ausgeben willst würde ich dir die Bose SoundLink Revolve empfehlen:
https://www.amazon.de/dp/B06XP…_r_cp_apa_i_B9bqDbGWXD633
Hab sie selber und bin absolut überzeugt.