Bewerbung zum Moderator von Dan Taylor

• Guten Tag, ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben.

1. Steam-Name:

Lt. Dan Taylor

1b. Roleplay Name:

Dan Taylor

1c. Realer Name:

Florian L.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432802751

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, allerdings habe ich dies vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Februar 2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag (evt. gar nicht) Sonntag (evt. gar nicht)
    Von 14:00 14:00 14:00 14:00 14:00 13:00 14:00
    Bis 19:00 19:00 19:00
    19:00 19:00 19:00 18:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

0w 3d 20h 16m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ein Hyperx-Headset/ in PC eingebautes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich neu war wurde ich von allen mit offenen Armen empfangen, ein Spieler hat sich die Zeit genommen und mir alles erklärt was ich wissen wollte/sollte.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte den Leuten mit ihren Beschwerden helfen und auch Streitigkeiten der Spieler klären. Kurz gesagt möchte ich der Community zurückgeben, was mir einst gegeben wurde. Hilfe...

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin zum einen ein sehr gute Streitschlichter und auch bewahre ich in Diskussionen immer einen kühlen Kopf und versuche, mir alle Fakten anzuhören.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine Probleme vorhanden.

14. Probleme mit Admins:

Keine Probleme vorhanden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. Verwarnung Inaktiv FailRP 11.7.19
    2. Verwarnung Inaktiv Job-Abuse 19.7.19

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Einmal, für 2 Wochen. Ich wurde(wieso auch immer) zu einem Moderator teleportiert. Währenddessen habe ich etwas getrunken und somit NICHT auf den Bildschirm geschaut. Deswegen dachte ich dieser Moderator wäre mein Freund und habe etwas auf ihn geschossen. Der Moderator hat mir nicht geglaubt und mich wegen einer Support-Lüge für 2 Wochen gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe schon oft gehört bekommen "Flo, wieso bist du kein Mod?, Flo, bewerb dich doch!" etc. Aufgrund dieser Aussagen, dachte ich, ich bewerbe mich einfach mal und schau ob sie mich annehmen. Zusätzlich habe ich oft Situationen erlebt in denen manche Moderatoren nach einfachen Prinzipien handeln und nicht nach Fakten, was ich anders machen möchte. Obwohl die meisten anderen Bewerber eine Spielzeit von min. einer Woche haben und ich im Forum zurzeit nicht sonderlich aktiv bin, habe ich ebenfalls sehr viel Erfahrung und würde meiner Meinung nach das Team berreichern.

4 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Roleplayname eingefügt

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Dan Taylor als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Dan Taylor“ geändert.
  • Moin,

Ich möchte mich mal zu deiner Bewerbung äußern.

Ich denke dass du die Regeln noch nicht so beherrscht, da du heute Mittag mehrere Dinge falsch gemacht hast.

Du hast Props extra entfrezzt damit du da durch gehen kannst, hast NLR Bruch gemacht und ein Auto mit einem Prop weggehauen.

Du warst im Support heute nicht sehr freundlich und deswegen bin ich
    gegen eine Annahme.

Hier noch Paar Beweis Fotos

modern-gaming.net/attachment/7542/modern-gaming.net/attachment/7543/

• Herman Ich weiß selbst nicht wiese ich die Wand entfreezt habe, ich hatte aber sowieso vor, es abzubauen. Aus irgendeinem Grund konnte ich nur aus diesem Winkel das Schild wegmachen, und das Auto musste weg. Ich hatte zudem vor den Schaden zu begleichen. Der NLR-Bruch und wann ich unfreundlich war ist mir unbekannt

• 1, die Wand hast du extra Entfrezzt weil du keine Lust hattest dein keypad zu benutzen du sagtest sogar gehen sie hier durch

2, das Auto stand nicht im weg Ich sehe kein wirklichen Sinn dahinter wieso du das Auto weg pushen wolltest

3, du kamst nach deinem Tod zu mir und sagtest die Gangsters Raiden mich und haben mich getötet

4, du warst in meinen Support nicht freundlich

• Herman

Ich habe nicht gesagt "gehen Sie hier durch", ich habe gesagt "da sind verdächtige Leute nach da hinten".

Wie gesagt, stand das Auto für den Entferner im Weg.

Ich habe mich nur drüber beschwert, dass ich 3 mal geschrieben habe, dass ich geraidet werde und niemand reagiert hat und du bist dann mitgekommen. Der Raid hat ca. 6 min vor meinem Tod angefangen.

Ich war keineswegs unfreundlich

• Ich habe schon oft gehört bekommen "Flo, wieso bist du kein Mod?, ["]Flo, bewerb dich doch!" etc. Aufgrund dieser Aussagen, dachte ich, ich bewerbe mich einfach mal und schau ob sie mich annehmen.

Auch wenn mir deine Bewerbung nichts angeht, wollte ich erwähnen das ich finde das der oben zitierte Satz nicht gerade Ausdrückt das du Lust hast Moderator zu werden, sondern er einfach so rüberkommt als ob du das ganze nur machen willst, weil es andere gesagt haben.

Kann auch sein das ich das völlig falsch interpretiere.

EDIT: Ich hab mir mal deine eingetragenen Onlinezeiten angeguckt, und in 24 Wochen (von Mitte Februar gerechnet) und davon 120 Tage (Ohne Sam- und Sonntag), hättest du nach eigenen Aussagen etwa 600 Spielstunden gehabt, hast aber nur 92 Spielstunden. Was mir irgendwie nicht ganz logisch erscheint.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Bothe

Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

• Toni

Jetzt, wo ich es sehe. Ja es wirkt so so als hätte ich keine Lust dazu aber als ich es geschrieben habe hat es sich gut angehört...

Ich kann mich erinnern, dass ich seit Februar/ März aktiv spiele, allerdings habe ich diesen "Rhythmus" auch erst seit 2 oder 3 Monaten.

• Ich kann mich erinnern, dass ich seit Februar/ März aktiv spiele, allerdings habe ich diesen "Rhythmus" auch erst seit 2 oder 3 Monaten.

Ja 8 Wochen dann, 40 Spieltage (Wieder ohne Sam- und Sonntag), jeden Tag etwa 5 Stunden wie oben gesagt. Das wären trotzdem 200 Stunden und du hast Insgesamt nicht mal 50% davon was du angegeben hast, seit Februar. Ich will damit nur aussagen das bei den angegeben Onlinezeiten irgendwas nicht Stimmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Bothe

• "Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:"

Dies soll nunmal ausdrücken seit wann du Aktiv auf dem Server spielst. Und wenn du seit Februar aktiv spielst, was nunmal knapp 5 Monate sind, ist diese Aussage bei 3d 20 h nunmal einfach faktisch falsch. Aktiv heißt das du mindestens mehrmals Wöchentlich spielst, was du aber anhand der Spielzeit erkenntlich, nunmal faktisch nicht getan hast. Ich möchte dir keine Lügen unterstellen, würde dich aber bitten, diese groben Fehler anzupassen.

Weiterhin kommt es mir so vor als würdest du die Regeln nicht ausreichend kennen, was aber bei deiner Zeit auf dem Server nicht verwunderlich ist. Meine Empfehlung ist, dass du erst einmal Erfahrung sammeln solltest, dich mit dem Team auf dem TS3 bekannt machst und allgemein die Jungs und Mädels auf dem Server besser kennenlernt.

Weiterhin dir viel Erfolg.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.