Guten Tag, ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben.
1. Steam-Name:
Lt. Dan Taylor
1b. Roleplay Name:
Dan Taylor
1c. Realer Name:
Florian L.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:432802751
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, allerdings habe ich dies vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Februar 2019
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag (evt. gar nicht) | Sonntag (evt. gar nicht) | |
| Von | 14:00 | 14:00 | 14:00 | 14:00 | 14:00 | 13:00 | 14:00 |
| Bis | 19:00 | 19:00 | 19:00 |
19:00 | 19:00 | 19:00 | 18:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
7b. Gesamte Spielzeit:
0w 3d 20h 16m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ein Hyperx-Headset/ in PC eingebautes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Als ich neu war wurde ich von allen mit offenen Armen empfangen, ein Spieler hat sich die Zeit genommen und mir alles erklärt was ich wissen wollte/sollte.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte den Leuten mit ihren Beschwerden helfen und auch Streitigkeiten der Spieler klären. Kurz gesagt möchte ich der Community zurückgeben, was mir einst gegeben wurde. Hilfe...
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin zum einen ein sehr gute Streitschlichter und auch bewahre ich in Diskussionen immer einen kühlen Kopf und versuche, mir alle Fakten anzuhören.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine Probleme vorhanden.
14. Probleme mit Admins:
Keine Probleme vorhanden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| 1. Verwarnung | Inaktiv | FailRP | 11.7.19 |
| 2. Verwarnung | Inaktiv | Job-Abuse | 19.7.19 |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Einmal, für 2 Wochen. Ich wurde(wieso auch immer) zu einem Moderator teleportiert. Währenddessen habe ich etwas getrunken und somit NICHT auf den Bildschirm geschaut. Deswegen dachte ich dieser Moderator wäre mein Freund und habe etwas auf ihn geschossen. Der Moderator hat mir nicht geglaubt und mich wegen einer Support-Lüge für 2 Wochen gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe schon oft gehört bekommen "Flo, wieso bist du kein Mod?, Flo, bewerb dich doch!" etc. Aufgrund dieser Aussagen, dachte ich, ich bewerbe mich einfach mal und schau ob sie mich annehmen. Zusätzlich habe ich oft Situationen erlebt in denen manche Moderatoren nach einfachen Prinzipien handeln und nicht nach Fakten, was ich anders machen möchte. Obwohl die meisten anderen Bewerber eine Spielzeit von min. einer Woche haben und ich im Forum zurzeit nicht sonderlich aktiv bin, habe ich ebenfalls sehr viel Erfahrung und würde meiner Meinung nach das Team berreichern.