Einen wunderschönen guten Tag in die geschätzte Runde,
wie sich vielleicht schon am Titel erspähen lässt, wird es sich im folgenden Beitrag um die Abmeldung meiner Wenigkeit handeln.
Nach knapp 9 Monaten, darunter 6 Monate als Co-Owner, werde ich zu meinem Bedauern den Rang mit sofortiger Wirkung abgeben.
Die detaillierten Gründe wurden bereits der oberen Teamebene erläutert. Grob gesagt, werde ich in naher Zukunft keine Zeit mehr für Videospiele aufbringen können.
Diese Umstände sind selbstredend nicht vertretbar mit meinem aktuellen Rang, somit bleibt als einzig logische Folgerung der Rücktritt vom Posten.
Genug begründet und auf zur Danksagung:
Anstatt mich nun in einer endlosen Aufzählung bei einzelnen Personen zu bedanken, mit dem Risiko Leute zu vergessen, spreche ich ein dank an die komplette Community aus.
Jeder von euch, unabhängig vom Rang oder Server, trägt seinen entscheidenden Teil zur Community bei.
Ohne euch hätte ich niemals solch eine erlebnisreiche und amüsante Zeit gehabt.
Ich danke euch dafür vielmals und hoffe ihr bleibt so wie ihr seid. (zu mindestens die Meisten ; ) )
Bei bestimmten Personen werde ich mich natürlich noch privat verabschieden.
Das soll es jedoch mit meiner Abmeldung noch nicht gewesen sein.
Da ich nach über drei Jahren nicht mit leeren Händen aus der Community austreten möchte, werde ich einen kleinen Ausstand geben.
Dieser beinhaltet eine Verlosung im Wert von 20 Euro und den gewünschten Nachfolger meines ersten MRP-Mixtapes.
Um den Beitrag nicht unnötig länger zu machen, werden alle benötigten Informationen im Spoiler zu finden sein.
Vielen Dank fürs durchlesen. Man wird sich bestimmt ab und zu auf dem Server oder Teamspeak³ über den Weg laufen.
Das ist wie Spiegel, man sieht sich.
Wie schon oben erwähnt, werde ich eine kleine Verlosung veranstalten.
Es wird zwei Gewinner mit einem Preisgeld von jeweils 10 Euro geben.
Die Verlosung startet mit sofortiger Wirkung und endet am 02.08.2019 um 18:00 Uhr.
Teilnahme:
Da ich nicht möchte, dass die Abmeldung mit unnötigen Spamkommentaren verunstaltet wird, erfolgt automatisch eine Teilnahme bei dem bewerten des Beitrages. (![]()
)
Regeln:
Die o.g. 20 Euro werden ausschließlich für Modern Gaming verwendet.
Sprich: Die zwei Gewinner teilen mir nach Ende der Verlosung mit:
- Auf welchem Server
- Spielwährung oder Rang
- und für welche Person (SteamID)
Es somit ebenso erlaubt für andere Personen mitzumachen, der teilnehmende Account sollte jedoch seit dem 29.07.2019 existieren.
Ich appelliere hierbei einfach an euren gesunden Menschenverstand und bitte drum, es nicht auszunutzen.
Hier findet ihr den zweiten Teil meiner MRP-Montage.
Ich bekam regelmäßig Anfragen wann denn mein neues Video kommen würde, und hier ist es.
Für die Aufmerksamen Zuschauer: Die Aufnahmen sind teilweise sehr alt, da ich an diesem Projekt länger gearbeitet habe. Dementsprechend herrschten früher andere Regelgrundlagen.
Nun aber viel Spaß mit dem Video, ich hoffe es gefällt euch.