Abmeldung von Cristiano Stahlhammer

• Einen wunderschönen guten Tag in die geschätzte Runde,

wie sich vielleicht schon am Titel erspähen lässt, wird es sich im folgenden Beitrag um die Abmeldung meiner Wenigkeit handeln.

Nach knapp 9 Monaten, darunter 6 Monate als Co-Owner, werde ich zu meinem Bedauern den Rang mit sofortiger Wirkung abgeben.

Die detaillierten Gründe wurden bereits der oberen Teamebene erläutert. Grob gesagt, werde ich in naher Zukunft keine Zeit mehr für Videospiele aufbringen können.

Diese Umstände sind selbstredend nicht vertretbar mit meinem aktuellen Rang, somit bleibt als einzig logische Folgerung der Rücktritt vom Posten.

Genug begründet und auf zur Danksagung:

Anstatt mich nun in einer endlosen Aufzählung bei einzelnen Personen zu bedanken, mit dem Risiko Leute zu vergessen, spreche ich ein dank an die komplette Community aus.

Jeder von euch, unabhängig vom Rang oder Server, trägt seinen entscheidenden Teil zur Community bei.

Ohne euch hätte ich niemals solch eine erlebnisreiche und amüsante Zeit gehabt.

Ich danke euch dafür vielmals und hoffe ihr bleibt so wie ihr seid. (zu mindestens die Meisten ; ) )

Bei bestimmten Personen werde ich mich natürlich noch privat verabschieden.

Das soll es jedoch mit meiner Abmeldung noch nicht gewesen sein.

Da ich nach über drei Jahren nicht mit leeren Händen aus der Community austreten möchte, werde ich einen kleinen Ausstand geben.

Dieser beinhaltet eine Verlosung im Wert von 20 Euro und den gewünschten Nachfolger meines ersten MRP-Mixtapes.

Um den Beitrag nicht unnötig länger zu machen, werden alle benötigten Informationen im Spoiler zu finden sein.

Vielen Dank fürs durchlesen. Man wird sich bestimmt ab und zu auf dem Server oder Teamspeak³ über den Weg laufen.

Das ist wie Spiegel, man sieht sich.

• Vielen Dank für deine Arbeit. Immer Schade wenn Reallife einen das Hobby nimmt.

Viel Glück auch von mir.

• Ich hoffe ich kann das mal als Abschied posten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Thema geöffnet.
  • Ich danke euch vielmals für das positive Feedback.

Wie versprochen werden heute die zwei Gewinner bekannt gegeben.

Die Personen wurden per Google Zufallsgenerator um 17:50 bestimmt.

Es haben insgesamt 97 Personen teilgenommen.

Die zwei Gewinner sind Like Nr. 28 ( Kronos_. ) Like Nr.65 ( Joey )

Ich bitte euch in naher Zukunft mir den Server, Art der Spende und die gewünschte SteamID mitzuteilen.

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.