Beschwerde gegen Justin Mueller

• 1. Name: ingame Luigi kochones

2. Name es täters: Justin Müller

3.was vorgefallen ist: der Justin mueller hat als ich hitman war mir ein hit gegeben was schonmal nicht erlaubt ist und da besaß er noch die dreißigkeit mich auf wanted zu setzten!
    Und dies soll bitte von einem co-owner/owner bearbeitet werden

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Luigi ()

• Nun, um mich kurz zudem zu äußern...
    1. Ja, ich habe einen Hit als Polizist gegeben, was laut eines Admins (Keviro Schmidt) erlaubt ist.
    Keviro war übrings auch der jenige, auf den der Hit gerichtet war...
    2. Ich konnte den Mord beobachten, da du den Hit nicht unaufällig ausgeführt hast, woraufhin ich "F2" drückte und du
    automaisch Wanted gesetzt worden bist.

[...] "darf demoted werden, wenn er Aufträge zu auffällig oder in der Öffentlichkeit ausführt" [...]
    -> Jobregeln -> Auftragsmörder
    =>Theoretisch, hätte man dich auch dafür demoten können.
    du in das Sperrgebiet im PD eingedrungen bist.

[...] "muss mit Spielern interagieren, welche gegen das Gesetz verstoßen" [...]

Hättest du deinen Hit so ausgeführt, wie es der Job verlangt (unaufällig), wäre es nicht
    dazu gekommen, da ich in einem solchen Fall nichts mitbekommen hätte...

• Gut zu wissen...
    ABER ich gab ihn den Auftrag ja deshalb um in unaufällig umzubringen, da Auftragmörder ja "Profis" sind...
    und nicht um ihn auf der Straße offensichtlich zu töten... Im Endeffekt hatte die Fandung keinerlei sinn, da
    sowieso nichts unternommen worde... Festgenommen habe ich ihn, wie schon erwähnt, weil er ca. 3-4 Minuten
    später in das Sperrgebiet gelaufen ist.
    _______________________________________________________________________________________________

Ich habe eine halbe Stunde später mit ihm erneut gesprochen und mich für den Wanted bei ihm entschuldigt, da
    er dies scheinbar als "Dreist" empfunden hat... Schließlich nahm er die Entschuldigung an.

• Solange die Beschwerde nicht der Vorlage angepasst wird, kann sie auch nicht bearbeitet werden!

• Abgelehnt
    Deine Beschwerde wird hiermit von dem Moderatoren "PixlePlayZ" bzw. "Juuzou Suzuya" Abgelehnt.
    Aufgrund dessen das du nach 5 Tagen nicht die Vorlage beachtet hast obwohl dies Pflicht ist.
    Wenn du damit nicht Einverstanden bist wende dich an einem "Co-Owner"

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen den Spieler Justin mueller“ zu „Beschwerde gegen Justin Mueller“ geändert.