Entbannungsantrag von Psycho Pinguin

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Dr.Psycho

STEAM_1:1:216744339

Perma ban auf grung von coop. Keine Verwarnungen

Elektronix war der ausführende Admin

Ich habe einem Innocent 2 traitor Items gegeben ohne wirklich etwas abzusprechen, danach wurden wir beide getötet und haben Späße darüber gemacht was der eig. plan war (ich wiederhole, es gab keinen). Ebenfalls ist kein anderer Spieler zu Schaden gekommen bzw. niemand ist gestorben und wir wurden beide sehr schnell ermordet. Also verstehe ich nicht genau warum es zu einem permaban und nicht zu einem z.b. 2 wöchigen ban herausgelaufen ist.

Ich fände es wirklich schade wenn ich aufgrung eines Scherzes nie wieder auf dem Server spielen könnte habe ihn zwar erst vor einigen tagen entdeckt aber habe ihn wirklich sehr lieb gewonnen, die Community ist wirklich ein sehr lieber Haufen an menschen die sehr aktiv spielen von so einer Community kann man echt nur träumen. Ab und an schwarze Schafe diese sind aber wirklich die Ausnahme.

Deswegen würde ich mich wirklich sehr um eine Verkürzung freuen. Ebenfalls habe ich daraus gelernt und werde nie wieder einen coop versuch starten.

L.G. Liam

Ps. Ich würde mich sogar freuen wenn ich überhaupt jemals wieder auf dem Server spielen könnte.

Pss. der spieler der mit mir cooperiert hat wat [ ] nikthekiller STEAM_0:0:0

Ich bearbeite den Beitrag morgen nochmal

4 Mal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Totobiii

Hat den Titel des Themas von „Verkürzung Eines Perma banes“ zu „Entbannungsantrag von Psycho Pinguin“ geändert.
  • Er hat sie doch eingehalten, nur eben die Vorlage an sich nicht eingefügt. Habs im Übrigen mal leserlicher gemacht.

Zum Bann an sich: War ein paar Minuten nicht ingame, und plötzlich wart ihr gebannt. Habt davor ordentlich gespielt und euch auch an die Regeln gehalten, gab also sonst keinerlei Probleme mit euch. Sollte es so vorgefallen sein wie beschrieben, sollte man euch definitiv entbannen. Wäre dann nämlich überzogen und unverhältnismäßig euch für solch eine Kleinigkeit -ohne Vorwarnung wohlbemerkt- permanent zu bannen.

3 Mal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Ich habe deine Entbannungsanfrage so formatiert, wie es in der Vorlage vorgegeben ist, du kannst, wenn du willst, das einfach Kopieren und Einfügen durch das Bearbeiten deines Beitrags. Direkt unter dem Beitrag von Reindeer ist mein Beitrag, von dem du das kopieren kannst.

Ich weiss schon was du von mir willst aber mein Handy ist ziemlich broke und nicht funktioniert so richtig aber wirklich vielen danke für deine Hilfe weil das ist mir wirklich ne Herzens Angelegenheit:S

Er hat sie doch eingehalten, nur eben die Vorlage an sich nicht eingefügt. Habs im Übrigen mal leserlicher gemacht.

Zum Bann an sich: War ein paar Minuten nicht da, und plötzlich wart ihr gebannt. Habt davor ordentlich gespielt und euch auch an die Regeln gehalten. Sollte es so vorgefallen sein wie beschrieben, wäre ich definitiv für eine Entbannung. Wäre dann nämlich überzogen und unverhältnismäßig euch für solch eine Kleinigkeit -ohne Vorwarnung wohlbemerkt- permanent zu bannen.

Und auch nochmal dir vielen Dank turbo mir ist wichtig das du weißt wie glücklich mich es macht so viel freundliche Hilfe zu bekommen also vielen Dank:S

• Ist mit Elektronix abgesprochen.

Guten frühen Morgen,

Ich habe einem Innocent 2 traitor Items gegeben ohne wirklich etwas abzusprechen,

ihr habt im Voicechat angekündigt euch gegenseitig einen Bumerang und einen Defibrillator zu geben.

"Hier ein Bumerang, und wenn es schief geht bekommst du das auch noch."

Darüber hinaus wurde in einem Feuergefecht sogar geteamt.

Als du ( Psycho Pinguin) gegen Elektronix und andere Innos gekämpft hast, stand nikthekiller hinter dir und hat nicht auf dich geschossen. Und als du dann schon längst tot und identifiziert warst, hat nikthekiller angefangen auf prooven Innos zu schießen. nikthekiller wurde dann von mir exekutiert.

Durch euer Verhalten haben Innos Karma und Lebenspunkte verloren. Wäre nikthekiller mit dem Bumerang in der Hand herumgelaufen, dann wäre der Schaden noch größer gewesen.

Jedoch waren nur wenige Spieler auf dem Server, sodass der Schaden relativ gering blieb. Somit wird der Bann auf 2 Wochen verkürzt.

Meiner Meinung nach gibt es keinen Platz für Koop in TTT. Damit macht man nur das Spielerlebnis der anderen kaputt. Hoffe du lernst daraus. (Falls [ ] nikthekiller auch eine Verkürzung möchte, dann soll er auch einen Entbannungsantrag schreiben.)

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.