Bewerbung zum Forum-Moderator von LinXiee
Zuerst einmal, möchte ich mich bei jedem bedanken, der sich aus Interesse an meiner Bewerbung dazu entschieden hat, auf den Link zugehen,
bzw diesen Link hier aufgesucht zu haben. Ich hoffe, ich kann euch damit von mir überzeugen.
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich derzeitig LinXiee
2. Steam-ID:
Meine Steam-Id lautet: STEAM_0:0:51214373
3. Realer Name:
Ich heiße Marvin G-Punkt (Klassiker, musste einfach sein)
4. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 18 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ehrlich gesagt, auf keinem.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Da ich auf keinem Spiele, lohnt es sich nicht, hier etwas einzutragen.
Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich auf allen Servern mindestens den normalen Donator Rang besitze.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Natürlich lässt sich gut erschließen; Gar nicht!
Meine ersten Momente haben allerdings schon vor Jahren angefangen und meine letzte wirkliche aktive Phase, begann vor ein paar Monaten.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Sogut wie immer und überall.
Ich verfüge über ein funktionierendes Smartphone mit genügend Datenvolumen,
um immer und fast überall das Forum aufrufen zu können.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Da ich derzeitig nicht unbedingt auf einem der GameServer vertreten bin,
möchte ich meinen Willen, der Community meine Dienste anzubieten, im Forum ausarbeiten.
Da ich tatsächlich sehr oft ins Forum schaue, wäre dies für mich der beste Ort.
Außerdem hatte ich schon so lange wie es geht das Interesse, das Forum als Moderator und nicht als Ehrenmitglied zu durchforsten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, einiges spricht für mich.
Zum einen die Aktivität im Forum; Ich schaue mehrmals die Stunde im Forum vorbei und schaue mir so gut es geht jeden einzelnen Beitrag an.
Wie ein Teil der Leitung vielleicht weiß, bin ich schon seit der letzten Bewerbungsphase darauf aus, diesen Posten zu bekommen; Womit ich darauf hinaus will ist,
dass ich mich bemühe, meine Arbeit ordentlich zu verrichten und mich anstrenge, um diesen Posten auch zu behalten, geschweige denn zu bekommen. Ich meine,
sonst würde ich diese Bewerbung nicht schreiben. Oder?
Zudem schaue derzeitig und generell auch eher zu ungewöhnlichen Zeiten ins Forum. Zeiten z.B. in denen ich auch derzeitig diese Bewerbung schreibe (Halb drei Morgens),
was also bedeutet, dass ich auch gegen die kleinen Trolle und Gnome die sich nur Nachts raustraun, damit sie ihr Gesicht nicht zeigen müssen, etwas unternehmen kann.
Dazu meine sichtbare Veränderung als Person und meine Kompetenzen, einen derartigen Posten auszuüben.
Diese Aussage möchte ich anhand des Fakts, dass ich damals Admin auf MRP war, unterstützen.
Dies mag für einige vielleicht nicht aussagen sein, dennoch möchte ich sagen, dass dies in meinen Augen eher ein spezieller Rang ist,
da er zeigt, dass man in stressigen, langen und eventuell auch unangenehmen Situationen zusammenreißen, einen kühlen Kopf bewahren und seine Arbeit ordentlich ausführen kann.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, das habe ich nicht.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Außer mit den damaligen Rechten eines Communityserverleiters und Co-Owners, habe ich nicht aktiv im Forum moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Derzeitig ist mir kein einzige Problem bekannt.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Mit Teammitgliedern ist mir erst recht kein Problem bekannt.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Tatsächlich habe ich im Forum bereits einige Verwarnungen erhalten.
Diese bekam ich größtenteils auch nur, vor meiner "Veränderung"
Darunter zählen:
| Titel | Ablaufzeitpunkt |
|
Trolling 19.12.18 von McNuggets |
18 April 2019 |
|
Provokation Provokation in der Shoutbox. 18.11.18 von McNuggets |
16 Februar 2019 |
|
Spam RE: Map Vorschlag: [WIP] rp_moderngaming Habe ein Meme passend zum Thema gepostet und versucht, lustig zu sein 4.10.18 von McNuggets |
1 Januar 2019 |
|
Spam 25.7.18 von McNuggets |
23 Oktober 2018 |
Wie zu sehen, allesamt von McNuggets, aus letztem Jahr und bereits abgelaufen.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Tatsächlich habe ich damals im Zusammenhang mit meinem C-Ban einen Forumausschluss gehabt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, mit dieser Bewerbung, geschrieben zu später Stund', konnte ich euch überzeugen
und euch bei den Antworten etwas anderes als immer nur den Standard bieten.
Natürlich wird sich über konstruktive Kritik gefreut. Solltet ihr Fehler zu irgendwelchen Angaben gefunden haben,
sprecht mich darauf bitte doch privat an.
Rechtschreibfehler schiebe ich mal ganz gewagt auf die Uhrzeit ab.
Einen schönen Abend/Morgen/Mittag wünsche ich noch.