Bewerbung zum Forum-Moderator von AIMEN

• Salamu Aleykum meine Freunde.

Ich bin es mal wieder, der, der beim letzten Mal von mcNuggets gerosted wurde, warum auch immer.

Aufjedenfall hab ich halt immer noch Lust auf bisschen Moderieren im Forum und da dachte ich mir, mehr als abgelehnt und wieder disrespected werden kann ja nicht passieren.

Weshalb ich mich mal wieder daran wage, hoffe Paar mehr Leute können mich jetzt mehr leiden.

Hab ja eigentlich niemandem was getan verstehst?

Also dann, viel Spaß beim Lesen.

1. Steam-Name:

AIMEM

Hab mir, nur mal nebenbei, ein wenig Mühe bei meinem Profil gegeben.

Seht es euch gerne mal an.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:190027698

3. Realer Name:

Laut Perso heiße ich Aimen M.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich bin ein aktiver Spieler auf Phoenix Gaming.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin natürlich Admin, was denn auch sonst, ich bitte euch!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

π x Daumen seit Februar.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Rund um die Uhr, außer ich habe natürlich Unterricht.

Bildung ist wichtig.

Meinen Stundenplan zu erläutern wäre aber zu Zeitaufwendig und auch so nicht möglich, da ich ihn selbst noch nicht kenne.

Denke aber, die Zeit, in der ich das Forum potenziell moderieren könnte, reicht vollkommen aus.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Macht.

Ist mir in keinster Weise wichtig!

Ich möchte einfach eine helfende Hand sein, wie ich es auch auf den Gameservern immer war.

Ich habe schon Erfahrung im Moderieren auf Gameservern und im Ts, aber das Forum ist einfach das nächste Level für mich, was es zu bezwingen gilt.

(Ignorieren wir hier mal, dass ich einen eigenen Gameserver hatte und sehen das Forum einfach als next Level.)

Ich sehne mich danach, die Aufgaben eines Forum-Moderators zu machen, bis an mein Lebensende, wenn es sein muss.

Es kribbelt mich immer in den Fingern, wenn ich etwas sehe, bei dem ich genau weiß, da kommt gleich ein Mod und der regelt das dann.

Ich will das machen!

Hab halt einfach Spaß am Moderieren, war schon immer so, sonst hätte ich nie so viele Ränge gehabt.

Hehe.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Also ich will ja jetzt hier nicht prallen, aber...

Ich hatte halt schon einige Ränge hier, da sprechen die Fakten für sich.

Diese habe ich in der Regel auch lange behalten, weil es schlichtweg selten einen Grund gab, mir diese Ränge zu verwehren.

Ich bin zuverlässig, besitze einen Gesunden Menschenverstand und komme mit Moderieren gut klar, das hat sich gezeigt.

Meine Kompetenzen sind klar zu sehen und wenn wir ehrlich sind, ist der einzige Grund, warum man mich nicht annehmen sollte, immer derselbe.

Ich bin anscheinend unbeliebt und das führt immer zu einer negativen Resonanz bei meinen Bewerbungen.

Damals bei meiner zweiten Px-Bewerbung, hat @Staywalker mich unterstützt, wo es nur ging und er hat mit vielen Leuten, welche erst gegen meine Annahme waren, geredet und diese davon überzeugt mir eine Chance zu geben.

Wie man sieht, hat es sich wohl gelohnt, auf Wunsch der Co-Owner bin ich jetzt sogar Admin, das müsste doch Zeichen genug sein?

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich habe noch kein anderes Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Wollt ihr jetzt von mir hören, dass ich nach einem Tag Testphase raus war, wegen schlechter Rechtschreibung?

Nein, ich war noch nie Forum-Moderator.

Und auf die ein zwei Dinge, die ich als Serverleiter gemacht habe, kommt es auch nicht an.

12. Probleme mit Nutzern:

Um Gottes willen!

Natürlich habe ich keine Probleme mit irgendeinem Nutzer.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Also Erens Musik war schon...

Nein, nein auch hier keine Probleme.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Tatsächlich habe ich eine Verwarnung im Forum.

mcNuggets hat mich im Februar mit dem Titel Missbrauch verwarnt.

Diese kam zustande, nachdem ich einen Beitrag gemeldet habe, in dem meiner Meinung nach, Leute schlecht dargestellt wurden, bzw. wurde sich in diesem Beitrag über Leute lustig gemacht.

Da ich diesen Beitrag aber nur aus Zorn gemeldet habe, da mcNuggets kurz davor einen meiner Beiträge gelöscht hat, sehe ich die Verwarnung natürlich als vollkommen legitim.

Dieses Verhalten ist von mir nicht wieder aufgetreten und ich entschuldige mich natürlich für meine. Fehler von damals.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

So weit kommts noch!

Ich habe natürlich keinen Ausschluss im Forum bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke mein Freund, dass du meine Bewerbung gelesen hast.

Ich hoffe logischerweise, dass ich angenommen werde, aber noch viel mehr hoffe ich, dass dir meine Bewerbung gefallen hat.

Hab versucht ein wenig frei und nicht so verklemmt auf die Fragen zu antworten.

Ich kann auch bei meiner Bewerbung nur wiederholen, was ich unter der Bewerbung von Johnjohn geschrieben habe, jemandem eine Chance zu geben, von dem die Mehrheit überzeugt ist, er taugt zu nichts, kann eine Überraschung mitsich bringen.

Wünsche jedem weiteren Bewerber von Herzen viel Erfolg, außer dieser Bewerber disliket mich, dann ist nicht cool von dir.

Euch aber noch schönen Tag.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.