Entbannungsantrag von Daniel Chernavsky

• 1. Steam Name

Daniel_harry

1b. Roleplay Name

Daniel chernavsky

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:193468817

3. Grund der Verbannung

rache RDM,supportdrohung, F12 , provokation

4. wie lange noch

3wochen

5.Anzahl der Verbannungen

4warns 4bannungen (mittlerweile habe ich es kapiert das ich echt mehr aufpassen soll und ich zu 100% versichere das das der letzte entbannungs antrag,bannnung sein wird)

6. Jan krasskowski

7. was habe ich an diesem abend gemach

ich habe eine waffe rausgeholt und dann hat mich die polizei verfohlg sie sagten andauert stehen bleiben und ich bin einfach weiter gerannt bis zum baumarkt am baumarkt angekommen bin ich zum fahrzeug händler gelaufen und wollte weg fahren dann habe ich mein auto raus geholt und ohne etwas zu sagen schiessen die beiden auf mich los .ich steige aus und sage das dürft ihr nicht dann will mich der eine polizist festneemen und ich nehme die waffe raus töte ihn kurz darauf wurde ich von sein freund getötet am spawn sagte ich dann zu ihm irgentwie das sie das nicht dürfen und das ich zum support gehen würde dann habe ich ihn nochmal getötet als rache RDM was ich selber nicht gut fand :( und bin offline gegangen weil ich beleidigt wahr und ich echt kein book mehr hatte.

8. warum ich entbannt werden will:

ich will entbannt werden weil ich soetwas nie wieder machen werde zu 100% (fals nochmal würde ich einen permanenten bann gerne bekommen). ich mich natuhlich bei diesem spieler an diesem abend mich entschguldiegen würde und ihm eine entschädiegung geben würde. ich will auchnoch entbannt werden weil ich und meine freunde morgen spielen wollten und dies mein absuluter LIEBLINGS server ist deswegen ich auch schon nur mit 4d spielzeit 210euro donatet habe.und es mir wircklich EXTREM leittut am diesem spieler.

9: die müdndliche entschuldigung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich werde soetwas nicht mehr machen

ich freue mich über eine positive antwort

MFG Daniel

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „MRP Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Daniel Chernavsky“ geändert.
  • Ich finde es ist ein netter Entbannungsantrag, Vorallem das du dich nochmal auf Aufnahme entschuldigst :)

• 4bannungen

4 Banns sind natürlich schon eine Menge.

Ungeachtet dessen finde ich, du hast deinen Antrag schön ausführlich geschrieben und scheinst zumindest bemerkt zu haben, dass dein Verhalten nicht in Ordnung war.

Die mündliche Entschuldigung kommt natürlich auch positiv rüber.

Trotzdem bin ich nur für eine Verkürzung, weil du eben schon 4 mal gebannt wurdest. Dazu fande ich dein Verhalten, nach deinem Regelverstoß, definitv unangebracht. Denn wenn dir der Server wirklich wichtig ist, dann verlässt man den Server nicht einfach so, wenn du genau weißt, dass du etwas falsch gemacht hast.

Ich hoffe du verstehst, was ich dir sagen will.

• Statement zu deinem Entbannungsantrag

Erst einmal einen guten Abend an alle.

Nun aber zu deinem Entbannungsantrag Daniel Mango .

Ich finde das erstmal mega gut, dass du dich hingesetzt hast und dich mit deinen Fehlern beschäftigt hast, weil das hilft dir immer weiter.

Jetzt aber mal Real Talk, der Server hat sehr sehr sehr viele Regeln und man lernt sie leider nicht von heute auf Morgen.

Ansonsten bist du den Abend leider relativ negativ aufgefallen und deswegen werde ich den Bann nicht Komplet auflösen.

Hinzu kommt das du, wie du auch selber schreibst, leider nicht sehr Positiv auffällst, dennoch wird dein Bann auf 3 tage verkürzt.

Ich möchte, das du dich besserst und dich in diesen 3 Tagen mindestens 2 Stunden nochmal mit den Regeln beschäftigst.

Nach diesen 3 Tagen wirst du ganz normal weiter spielen können, aber versuche bitte nicht Negativ aufzufallen.

Weil dann weiß ich das du dich nicht mir den Regeln Vertraut gemacht hast, das wäre echt schade bei einem so netten Entbannungsantrag.

In dem Sinne verkürze ich den Entbannungsantrag auf 3 tage, alle guten dinge sind 3.

Einmal editiert, zuletzt von yohi () aus folgendem Grund: Grün auf Gelb geändert

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.