1. Steam Name
Daniel_harry
1b. Roleplay Name
Daniel chernavsky
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:193468817
3. Grund der Verbannung
rache RDM,supportdrohung, F12 , provokation
4. wie lange noch
3wochen
5.Anzahl der Verbannungen
4warns 4bannungen (mittlerweile habe ich es kapiert das ich echt mehr aufpassen soll und ich zu 100% versichere das das der letzte entbannungs antrag,bannnung sein wird)
6. Jan krasskowski
7. was habe ich an diesem abend gemach
ich habe eine waffe rausgeholt und dann hat mich die polizei verfohlg sie sagten andauert stehen bleiben und ich bin einfach weiter gerannt bis zum baumarkt am baumarkt angekommen bin ich zum fahrzeug händler gelaufen und wollte weg fahren dann habe ich mein auto raus geholt und ohne etwas zu sagen schiessen die beiden auf mich los .ich steige aus und sage das dürft ihr nicht dann will mich der eine polizist festneemen und ich nehme die waffe raus töte ihn kurz darauf wurde ich von sein freund getötet am spawn sagte ich dann zu ihm irgentwie das sie das nicht dürfen und das ich zum support gehen würde dann habe ich ihn nochmal getötet als rache RDM was ich selber nicht gut fand :( und bin offline gegangen weil ich beleidigt wahr und ich echt kein book mehr hatte.
8. warum ich entbannt werden will:
ich will entbannt werden weil ich soetwas nie wieder machen werde zu 100% (fals nochmal würde ich einen permanenten bann gerne bekommen). ich mich natuhlich bei diesem spieler an diesem abend mich entschguldiegen würde und ihm eine entschädiegung geben würde. ich will auchnoch entbannt werden weil ich und meine freunde morgen spielen wollten und dies mein absuluter LIEBLINGS server ist deswegen ich auch schon nur mit 4d spielzeit 210euro donatet habe.und es mir wircklich EXTREM leittut am diesem spieler.
9: die müdndliche entschuldigung
ich werde soetwas nicht mehr machen
ich freue mich über eine positive antwort
MFG Daniel