1. Steam-Name: [DETREUS #Alles Klar]
1b. Realer Name: [Mein realer Name ist: Haron Habi.]
2. Steam-ID: [Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:123135282]
3. Wie alt bin ich: [Ich bin 14 Jahre alt.]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator_Don.]
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja ich habe 10€ gespendet.]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Erst wieder seit dem 22.5.16 (hat verschiedene Gründe).]
6b. Wann spiele ich in der Woche: [Montag & Mittwoch: 15:35-23:00|Dienstag & Donnerstag: 13:20-23:00|Freitag: 12:30-N/A|Samstag: N/A-N/A|Sonntag: N/A-23:00.]
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Ich habe derzeitig den Rang Donator.]
7b. Gesamte Spielzeit: [Meine Spielzeit ist: 6d 21std 4m 00sec]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [GXT 340]
9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde das Build and Fight sehr gut umgesetzt wurde da man zwischen klassen wechseln kann & das feeling einfach da ist weiter spielen zu wollen]
10. Warum möchte ich Admin werden: [Da ich gerne mein job als Moderator weiterführen möchte]
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Da ich einiges an Erfahrung habe für den rang Moderator & es leider nur 2 Moderatoren gibt.]
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein ich war nie auf einem anderen Spieleserver Admin]
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja aber ich würde 2demoten 1.mal weil ich zu inaktiv war & 2.mal wollte ich demotet werden.]
13. Probleme mit Nutzern: [Nein keine vorhanden]
14. Probleme mit Admins: [Nein keine vorhanden]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja wegen Inaktivität]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Keine Verwarnungen erhalten]
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Nein ich wurde nie gebannt]
16. Persönliche Stellungnahme: [Ich wollte demotet werden beim 2.mal da ich angst hatte wieder zu inaktiv zu sein aber ich sollte dies nun wirklich auf die reihe bekommen (dies ist an Swapy gerichtet) Fragen können hier drunter gestellt werden & Anmerkungen auch.]