Bewerbung zum Moderator von Jake White

• Bewerbung zum Moderator von Jake White

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich "JAX".

1b. Roleplay Name:

Im RP heiße ich "Jake White".

1c. Realer Name:

Im realen Leben heiße ich Maximilian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet folgendermaßen: "STEAM_0:0:496831389".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Mitte/Anfang April aktiv auf MRP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine tatsächlichen Spielzeiten können natürlich zwischen den angegebenen Zeiträumen variieren.

Mo-Do: 14 Uhr- 22 Uhr

Fr-Sa: 14 Uhr- Open End

So: 14 Uhr- 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich auf dem Server den Rang "Donator+".

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt momentan ca. 3 Wochen, 2 Tage und 18 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das "Razer Kraken Pro V2".

9. Was halte ich von dem Server:

Durch die anhaltenden Updates, die vielen Jobs und allgemein die vielen Möglichkeiten, die man als User hat, wird einem auf dem Server nie langweilig. Diese ganzen Punkte werden durch ein gutes, ausgereiftes Regelwerk zusammengehalten. Auch die spaßige und meist freundliche Community und ein kompetentes Serverteam macht die MRP Server für mich zu einer der besten DarkRP-Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich wirklich sehr viel Spaß am allgemeinen Supporten hatte. Natürlich hatte auch ich mal Phasen wo ich etwas weniger Supports gemacht habe, allerdings macht mir das Moderieren trotzdem extrem Spaß.

Wie auch schon in meiner ersten Bewerbung gesagt möchte ich den Usern ein möglichst schönes und spaßiges Roleplay ermöglichen. Als Moderator kann natürlich ich bei regelwiedrigem Verhalten viel schneller eingreifen und die Leute über die gebrochenen Regeln aufklären. Desweiteren kann ich als Moderator die Support-Wartezeiten für die User verkürzen und dem Team unter die Arme greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ihr solltet mich annehmen, da ich mit mittlerweile mit fast 3 Wochen Spielzeit und ca. 1000 bearbeiteten Tickets als Moderator viel Erfahrung im Thema Supports etc. gesammelt habe und ich damit denke ich auch schwierigere Situationen gut regeln kann. Allgemein denke ich, dass ich normalerweise recht freundlich gegenüber jedem bin. Ich will aber auch nicht abstreiten, dass auch ich, sowie eigentlich jeder, mal nicht ganz so freundlich werden kann, wenn mein Gegenüber ein sehr provokantes und beleidigendes Verhalten an den Tag legt. Trotz dessen werde ich natürlich im Support neutral handeln und keine Partei bevorzugen. Darüber hinaus denke ich, dass meine relativ hohe Aktivität noch ein positiver Punkt ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits zwei Mal auf DarkRP-Servern Moderator. Einmal davon auf MRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, wie bereits bei Punkt 12 gesagt war ich bereits so ziemlich genau drei Monate Teil des MRP-Teams. Mir wurde allerdings am 31. Juli mein Rang entzogen. Dies hatte mehrere Gründe, der ausschlaggebende Grund war aber wahrscheinlich das ich meiner Vorbildsfunktion als Moderator nicht gerecht wurde. Darüber hinaus habe ich mich noch im Gespräch danach mit höheren Teammitgliedern versucht dumm rauszureden um mein Verhalten irgendtwie zu rechtfertigen. In Zukunft werde ich in solchen Gesprächen einsichtiger sein.

Ich kann den Demote aufjedenfall nachvollziehen und sehe meine Fehler auch ein. Deswegen möchte mich dann auch nochmal bei den betroffenen Personen entschuldigen.

13. Probleme mit Nutzern:

Direkte Probleme mit Nutzern gibt es nicht. Natürlich hat man mal die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, diese nicht aber meist nicht langwierig und schnell geklärt. Vergangene Probleme mit Nutzern sind soweit ich weiß alle geklärt.

14. Probleme mit Admins:

Soweit ich weiß gibt es keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hab noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zuerst mal danke, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

Ich habe mittlerweile aus meinen Fehlern gelernt und werde diese auch in Zukunft nicht mehr machen. Über eine zweite Chance würde ich mich sehr freuen :)

Bei Fragen etc. sprecht mich gerne auf dem Ts3 an.

LG

Jake

• Bist ja aus dem Team geflogen, da du als Moderator toxic warst, weil deine MiniGun geklaut wurde und mich dann aus Rache geraidet hast. Dannach stand ich deswegen bei euch unter Permaraid! Jedesmal als ich auf den Server gekommen bin hast du mich als Geisel genommen, mich geraidet und etc. Wenn du dieses Verhalten in Zukunft bzw. bei deiner Annahme immernoch beibehalten wirst, bin ich GEGEN deine Annahme. Deine Action war damals schon dreist!

• @Beaax 

Natürlich hast du Recht. Wir haben dich damals ein paar mal aus Rache geraidet/als Geisel genommen, was natürlich nicht okay von mir war.

Diese Aktion war dann auch der ausschlaggebende Grund weshalb ich demotet wurde. Diese Aktion von mir ging ca. 2 Tage denke ich.

Danach haben wir es dachte ich im Support geklärt und ich habe mich soweit ich weiß auch bei dir entschuldigt. Danach haben wir soweit ich weiß keine Probleme mehr miteinander gehabt.

Falls ich mich doch nicht entschuldigt habe dann entschuldige ich mich hier nochmal für meine Aktion.

War natürlich eine dämliche Aktion und wird nicht mehr vorkommen.

• Was ist eigentlich mit der Aktion von vorgestern also dem 07.08 wo wir zwei eine Auseindersetzung hatten und ich am Ende ja meinen Warn für NLR Bruch bekommen habe dachte du wolltest noch ein Beweis Video hochladen weil ich ja angeblich Troll RDM auch noch begangen haben soll.

Obwohl auf dem Video wäre ja dann sichtbar das du mich mehrmals ohne wirklichen Grund getötet hast.

• Hallöchen,

ich hatte damals als Jake noch im Team viel mit ihm zu tun. Er ist in meinen Augen eine sehr angenehme Person, mit der man seine zeit auf MRP verbringen kann. Das Problem war leider nur, dass Jake nach ein paar Monaten inaktiver wurde durch Urlaub und ich schätze mal private Angelegenheiten. Nach seinem Demote hat seine Aktivität auf dem Server sowie ich es aufgefasst habe wieder stark zugenommen. Jake hat damals als Moderator solide bis gute Leistung an den Tag gelegt.

Ich bin der Meinung dass jeder eine zweite Chance verdient hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Hallo,

meine letzte bekannte Situation mit dir war, als ich mich über dich bei den Co-Ownern beschwert habe. Der Warn war, wie sich dann auch herausstellte, nicht gerechtfertigt. Ich habe dein Auto geklaut und dies hat dich, wie ich es aufgefasst habe, sehr mad gemacht, woraufhin du mich in den Support gezogen hast und mich für TrollRDM und FailRP verwarnt hast. Im nachfolgenden Support mit der höheren Instanz, warst du, wie ich finde, auch sehr angefressen und wirktest beleidigt. Ebenso hast du geäußert, dass ich nur die ganze Zeit trollen würde und du es selbst gesehen und beobachtest hast. Nachdem ich dich damit konfrontiert habe, das du mich ja dafür dann hättest bestrafen müssen, hieß es auf einmal, du hättest es nur "gehört". Fand ich sehr dreist und unangebracht. Mir scheint es immer wieder, was sich finde ich auch durch die andere hier genannte Situation mit den Racheraids bestätigt, dass du zu stark aus Emotionen und Laune handelst. Aufgrund dessen fand und finde ich dich als Teammitglied ungeeignet und spreche mich gegen eine Annahme aus.

• Grüß dich,

wir sind uns alle einig, dass du dich viel zu früh bewirbst. Dein Demote ist knapp eine Woche her - und dieser lief auch gerade nicht rosig.

Das Problem, was wir bei dir haben ist, dein Verhalten gegenüber Superadmins und CoOwner beim Ansprechen von Fehlern und Problemen.

Die letzte Situation war dann auch der Auslöser weshalb wir einen Schlussstrich gezogen haben.

Ein kleiner Anreger, was du mal überarbeiten solltest.

Somit abgelehnt.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.